Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Moderator-Bewerbung

Discussion on [Metin2] Moderator-Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
[Metin2] Moderator-Bewerbung

Hi, ich weiß zwar, dass zur zeit keine Moderatoren im Metin2 Bereich gebraucht werden, aber wenn ich mir das da mal so ansehe, kommt es mir so vor, als würden ein paar der Mod's dort, so gut wie nie richtig aktiv sein. Und bei dem großen rumgespamme in dieser Sektion, ist das nicht gerade sehr hilfreich. Daher kommt hier jetzt meine Bewerbung als Moderator für diese Sektion, damit ich dort endlich mal ein bisschen für ordnung sorgen kann.

ICQ
Meine ICQ-Nummer ist 479-165-217

eMail


Alter
15 (am 7. Dezember werde ich 16)

Wieso willst du Moderator werden?
Ein paar der Gründe stehen ja schon oben... Ansonsten: Da ich als Guard nicht wirklich viel gegen den Spam machen kann (ausser reporten), und es mir inzwischen ziemlich auf den Geist geht, was dort veranstaltet wird, möchte ich eben ein Mod werden.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin2 jetzt seit knapp 2 Jahren, und habe auf dem Offiziellen Server, sowie auch auf den verschiedensten P-Servern, meine Erfahrungen gemacht. Ich kann zwar nicht von mir behaupten dass ich extrem gut in dem Spiel bin, aber ich hatte schon ein paar Highlvl Chars. Im Forum war ich eigentlich nur in der Metin2 Sektion Aktiv, und habe dort schon viele Erfahrungen gesammelt.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Nach der Schule habe ich eigentlich immer genug Zeit, da ich während ich Spiele/Andere Sachen mache immer mal wieder einen Blick ins e*PvP werfe. Am Wochenende bin ich manchmal sogar Nachts Online und kann dort dann auch für Ordnung sorgen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin jetzt schon einigermaßen lange in diesem Forum aktiv, und kann von mir behaupten dass ich immer Versucht habe, anderen zu helfen wo es ging. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich als Guard beworben, aber wie schon gesagt; man hat als Guard nicht so viele Möglichkeiten immer Aktiv einzugreifen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich will nicht behaupten dass mich NICHTS aus der Ruhe bringen könnte, aber ich bin eigentlich eher ein Ruhiger Typ. Das einzige was mich wirklich stört ist, das rumgespamme in Der Metin2 Sektion. Und um das ein wenig zu unterbinden möchte ich ja ein Mod werden.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Meiner Meinung nach, ja. Ich habe mich ziemlich oft auf den verschiedenen Servern mit einer Menge leute angefreundet und habe auch im Normalen Leben ziemlich viele Freunde.


Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nun ja, Ich hatte mal ein eigenes kleines Forum (Gildenforum) wo ich Admin war, aber das so ein .*************** Forum. Also kann man das nicht wirklich dazu rechnen. ^^

Zu guter letzt: Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu knapp ausgefallen ist, und dass ihr mir ein paar Feedbacks gebt. Falls es etwas an meine Rechtschreibung oder anderen kleinen (oder großen) Dingen auszusetzen ist, teilt mir das bitte mit. Achja... Ich hatte 2 mal eine Infraction, aber das ist schon ziemlich Lange her und beide sind abgelaufen.


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2009, 18:57   #2
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
[X] NEIN
[ ] JA
Irgenwie noch nie gesehen in M2 Section
und ein bischen wenig thx.
°Metin2° is offline  
Old 07/06/2009, 19:00   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by °Metin2° View Post
[X] NEIN
[ ] JA
Irgenwie noch nie gesehen in M2 Section
und ein bischen wenig thx.
Hm... eigentlich bin ich ziemlich Aktiv in der Metin2 Sektion.

Und das mit den THX... das liegt daran dass ich 1. keine Guides geschrieben habe, und 2. Ich nicht jedem sage er soll mir für eine Antwort ein THX geben.

Mfg Zorkas

€dit:

Quote:
Originally Posted by °Metin2° View Post
Nicht mal ein Guide geschriben und mod werden xD oder lieber gesagt ein Thread zu schreiben :S
Seit wann haben Guides etwas mit Mod's zu tun? Ich kann auch ohne Guides geschrieben zu haben, ein guter Mod sein.
The Zorkas is offline  
Old 07/06/2009, 19:04   #4
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Nicht mal ein Guide geschriben und mod werden xD oder lieber gesagt ein Thread zu schreiben :S
°Metin2° is offline  
Old 07/06/2009, 20:48   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by °Metin2° View Post
Nicht mal ein Guide geschriben und mod werden xD oder lieber gesagt ein Thread zu schreiben :S
Um Mod zu sein muss man doch nicht unbedingt einen Guide geschrieben haben, das sagt doch rein garnichts über die Kompetenz des Mods aus.
Und was hat Thread schreiben damit zu tun ? Er hat schon welche geschrieben falls du das nicht weißt...

Und er ist auf jeden Fall öfters in der Metin2 Section gesehen als Du.

Also wäre schon dafür das du Mod wirst da Du mir noch nie negativ aufgefallen bist. Soweit ich weiß werden momentan aber keine gesucht.
Einfach weiter probieren.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 20:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
und thx ist net wichtig für das es geht um join date und um posts an von mir ein YA
sertic44 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 20:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Von mir auch ein Ja, bist recht aktiv in M2 Section. Ich seh dich recht häufig. Auch wenn ich mir deine Post angucke, seh ich nur Longjuyt2, Metin2...
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 20:57   #8
 
YowDaw's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Da musste schoin mehr bieten =)
YowDaw is offline  
Old 07/06/2009, 21:35   #9
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Klares Nein.
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 21:40   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Klares Nein.
Könntest du bitte ein Begründung dazuschreiben? Ich akzeptiere zwar ein "Nein", aber ich möchte doch wissen wieso.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/06/2009, 21:41   #11
 
Night Dragon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2007
Posts: 581
Received Thanks: 253
Even though the post count is a little lower than what everyone would like I would still say Yes to this application. He is very friendly/helpful on the forum and has a good thanks count. Application is well done.
Night Dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 22:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
von mir ein ja
ich bin fast daueraktiv im m2 forum und sehe dich doch recht häufig auch wenn ich glaube das du eher 20 threads liest bevor du 1 mal postest^^


btw wieso müssen die 2 fragen hier drinne sein?

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

und
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Wir sehen das doch oft genug von unseren guten mods wie sch*** egal das ist , nicht wahr meine liebe Schnittstelle?
~Siera~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 22:06   #13
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
ich habe ihn auch schon oft in m2 section gesehen und ich finde er hatt ein ja verdient er hilft auch so gut es geht er schreib nicht zu jeden tread was ( muss man ja auch net ) aber er ist sehr aktiv im forum
Marcel010 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 22:07   #14
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
von mir ein klares ja, weil du öfter als einige mods hier gesehen wirst
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2009, 22:07   #15


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
von mir ein ja
ich bin fast daueraktiv im m2 forum und sehe dich doch recht häufig auch wenn ich glaube das du eher 20 threads liest bevor du 1 mal postest^^


btw wieso müssen die 2 fragen hier drinne sein?

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

und
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Wir sehen das doch oft genug von unseren guten mods wie sch*** egal das ist , nicht wahr meine liebe Schnittstelle?

Jaa, das mit den 20 Threads durchlesen und einmal Posten kann gut sein. Ich lese eben erstmal alles, und schau dann ob ich etwas "konstruktives" dazu beitragen kann.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Moderator Bewerbung
11/12/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies
--
[Metin2]Moderator-Bewerbung
03/29/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies
Hi, Zurzeit finde ich die aktuelle Lage des Metin2 Berreiches erschreckend, wir haben zwar einen guten Ansatz an Mods aber ich denke es wäre sicherlich nicht falsch einen weiteren einzustellen, derzeit ist die Lage, meiner meinung nach, noch chaotisch. Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für den Metin 2 Berreich bewerben, besonders für den Pserver berreich, da mir beide besonders am Herzen liegen. ICQ: 582-120-872 eMail: [email protected] Alter: 16 ( 27.12.1993 ) Wieso willst...
[Metin2] Moderator Bewerbung
05/29/2009 - Joining e*pvp - 17 Replies
Huhu, Ich würde mich liebend gerne als Moderator für den Bereich von metin2 melden da es mir vorkommt das es nur banjo1 und AbizzLe gibt die in der metin-section aufräumen. Ich möchte dazu noch sagen das ich 2 verwarnungen kassiert habe für einpaar cavaliersdelikte^^ ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Bewerbung aus ICQ: 484-715-740 eMail: [email protected] (hab viele eMails doch diese benutz ich öfters) Alter: 15 Wieso willst du Moderator werden?:
Bewerbung Moderator [Metin2]
07/28/2008 - Joining e*pvp - 31 Replies
* ICQ: 255-073-522 * eMail: [email protected] * Alter: 16 (22.03.92) * Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung [Metin2] Moderator
03/23/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo erstmal Ihr kennt mich ja , der Bot coder aus der Metin2 Section ICQ: 308488566 eMail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.