|
You last visited: Today at 18:13
Advertisement
Bewerbung [Wolfteam]
Discussion on Bewerbung [Wolfteam] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/14/2013, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by McDave
Haust hilfreiche Sachen raus und bist gut aktiv in der Section. Allerdings finde ich deinen Namen und deine Aussagen nach Headshot's "Aufforderung" dich zu bewerben, ziemlich fragwürdig.
+1
|
Ein selbstbewusstes Auftreten ist das A & O, um die Karriereleiter aufzusteigen. x)
Jedenfalls sollte jeder sehen können, dass ich von mir überzeugt bin.
|
|
|
03/14/2013, 23:02
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_
Zur der Zeit habe ich noch gar nicht über eine Bewerbung als Moderator nachgedacht, darum habe ich mir manchmal sowas erlaubt. :P
|
Du solltest aber immer nett und höflich sein, und nicht erst 2-3 Tage vor der Moderator-Bewerbung.
Allerdings mache ich selber gerne solche Azzlack Sprüche und finde es eigentlich gar nicht schlimm.^^
Wenn HeadSh0t meint, dass du gut geeignet für den Posten wärst, glaub ich ihm das auch
Von mir ein Ja.
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Hast ein Nein von mir.
|
Weswegen? Du solltest ihm auch einen Grund geben, damit er sich evtl. verbessern bzw. sich rechtfertigen kann.
|
|
|
03/14/2013, 23:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Hallo,
ich kenne dich leider nicht und weiß daher auch nicht wie hilfreich deine Posts wirklich sind, deswegen will ich mich nur konkret auf deine Bewerbung fokussieren.
Abgesehen davon, dass du extrem viele Rechtschreibfehler machst, finde ich auch die Art wie du schreibst nicht so gut.
Also wenn ich du wäre würde ich Bewerbung noch mal überarbeiten bzw. sogar komplett neu schreiben.
Daher Enthaltung.
|
|
|
03/15/2013, 15:12
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Quote:
Ein selbstbewusstes Auftreten ist das A & O, um die Karriereleiter aufzusteigen. x)
Jedenfalls sollte jeder sehen können, dass ich von mir überzeugt bin.
|
Und inwiefern macht dich das zu einem besseren Moderator?
Quote:
|
Eine Chemnitzer Psychologin fand jetzt heraus, dass sich Bewerber oft unbeliebt machen, wenn sie in Vorstellungsgesprächen übergroßes Selbstvertrauen zur Schau tragen - das koste mehr als die Hälfte dieser Kandidaten den Job.
|
|
|
|
03/15/2013, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Plüschfee
Hallo,
ich kenne dich leider nicht und weiß daher auch nicht wie hilfreich deine Posts wirklich sind, deswegen will ich mich nur konkret auf deine Bewerbung fokussieren.
Abgesehen davon, dass du extrem viele Rechtschreibfehler machst, finde ich auch die Art wie du schreibst nicht so gut.
Also wenn ich du wäre würde ich Bewerbung noch mal überarbeiten bzw. sogar komplett neu schreiben.
Daher Enthaltung.
|
Hättest du eine Begründung dafür, wieso du meine Ausdrucksweise nicht "so" gut findest?
Rechtschreibfehler bleiben ohne wenn und aber in meiner Bewerbung.
Ich bleibe mir treu und werde die Art, wie ich schreibe, nicht ändern.
Die Moderation soll mich bzw. meine Schreibweise kennen lernen und nicht jmd, der seine Bewerbung korrigieren muss, weil seine Ausdrucksweise & Rechtschreibung schlicht schlecht ist.Wirkt für mich wie Vertuschung.
P.S:
Du musst mich nicht kennen, um zu sehen, wie hilfreich meine Beiträge sind.
vBullentin bietet die tolle Möglichkeit, dass man sich alle Beiträge eines Users anschauen kann.
|
|
|
03/15/2013, 18:15
|
|
|
Quote:
Hättest du eine Begründung dafür, wieso du meine Ausdrucksweise nicht "so" gut findest?
Rechtschreibfehler bleiben ohne wenn und aber in meiner Bewerbung.
Ich bleibe mir treu und werde die Art, wie ich schreibe, nicht ändern.
Die Moderation soll mich bzw. meine Schreibweise kennen lernen und nicht jmd, der seine Bewerbung korrigieren muss, weil seine Ausdrucksweise & Rechtschreibung schlicht schlecht ist.Wirkt für mich wie Vertuschung.
P.S:
Du musst mich nicht kennen, um zu sehen, wie hilfreich meine Beiträge sind.
vBullentin bietet die tolle Möglichkeit, dass man sich alle Beiträge eines Users anschauen kann.
|
Das ist mir natürlich bewusst...nur möchte ich mir nicht alle deine Beitrage ansehen.
Was die Sache mit der Rechtschreibung angeht: Ich finde als Moderator sollte man die Rechtschreibung perfekt beherrschen.
Ich hätte zum Beispiel schon was dagegen, wenn ein User sich nicht mal mit der Bewerbung Mühe gibt und dann nicht mal die Rechtschreibefehler verbessert. Dann noch mit so einem Argument oO
Nun denn, ich muss das ja nicht entscheiden.
|
|
|
03/15/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Quote:
Das ist mir natürlich bewusst...nur möchte ich mir nicht alle deine Beitrage ansehen.
Was die Sache mit der Rechtschreibung angeht: Ich finde als Moderator sollte man die Rechtschreibung perfekt beherrschen.
Ich hätte zum Beispiel schon was dagegen, wenn ein User sich nicht mal mit der Bewerbung Mühe gibt und dann nicht mal die Rechtschreibefehler verbessert. Dann noch mit so einem Argument oO
|
Ich habe keine Rechtschreibfehler gefunden, könntest du mal 2-3 seiner Fehler posten damit ich sie auch sehen kann ?
|
|
|
03/15/2013, 18:49
|
|
|
Quote:
|
Da ich vom Gymnasium abgegangen bin, komme ich mit dem jetztigen Lernstoff ziehmlich gut klar und habe daher eine Menge Freizeit, die ich liebend gerne für epvp aufopfern möchte.
|
In dem Satz sind z.B. schon 2 Fehler.
Es sind aber auch paar grammatische Fehler drin..
Schon klar, dass manche jetzt vielleicht denken ich würde übertreiben, aber ich finde die Bewerbung mindestens genau so wichtig wie alles andere was den User ausmacht.
Mir geht es dabei jetzt auch nicht um die Rechtschreibfehler, die ab und zu mal in meinem Post sind..die können ja mal passieren, aber pls not in der bewerbung
Achja noch zu deiner Frage, warum mir deine Ausdrucksweise nicht gefällt:
Ich finde es klingt einfach zu unseriös.
|
|
|
03/15/2013, 18:58
|
|
|
Quote:
|
Wer sagt, dass du alle meine Beiträge lesen sollst?
Ich habe gesagt, dass man es kann.Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass du dir alle meine Beiträge anschaust.
Die Bewerbung lesen & sich dazu äußern, aber nicht die Zeit nehmen, um sich ein paar Beiträge stichprobenartig anzuschauen?Arbeitsaufwand von 1-3 min. c:
Für mich reicht die Antwort, dass es einfach zu unseriös ist, nicht aus. ^^
|
|
|
03/15/2013, 19:27
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Für dich kann die Bewerbung mehr bedeuten, aber für uns bedeutet sein Aktivität und Hilfsbereitschaft in der Sektion mehr. Deutsch ist gerade nicht eine einfache Sprache und vor allem wenn du nicht in Deutschland geboren bist, fällt es einem echt Schwer eine Bewerbung ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
Daher würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf seiner Bewerbung beziehen sondern, auf sein Verhalten und Aktivität im Forum.
|
|
|
03/15/2013, 21:17
|
|
Received Thanks: 498
|
Ja , Ja - aufjedenfall ja
Ich bin nun auch schon ca. 1 Jahr in EPvP und er war immer sehr aktiv in der Wolfteam Sektion, und eine wirklich dumme Antwort kam nie auch bei vielen dummen Fragen. Ich habe selbst schon verschiedene Hacks gekauft und werde es auch weiterhin tun weil man sich im Gegensatz zu vielen anderen drauf verlassen kann das man nicht in Skype gelöscht wird.
Was das Azzlack angeht , finde ich vielleicht nicht passend aber wenn man weiß wie es gemeint ist absolut nicht schlimm. Ausserdem kann ich mir vorstellen das sowas nicht mehr passiert wenn er Moderator ist.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
03/17/2013, 11:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Nun, wo kein Mod mehr in der Wolfteam Section aktiv ist, denke ich, dass durchaus wieder einer gebraucht wird, denn ich denke nicht, dass die G-Mods das auf die Dauert alleine hin bekommen. Du scheinst sehr aktiv in der Section zu sein, und kennst dich auch gut mit der Thematik aus, wieso nicht? Du solltest aber, wenn es wirklich klappen sollte, deinen Namen ändern, denn so etwas kann sehr penetrant sein, auch, wenn es ungewollt ist/war.
|
|
|
03/17/2013, 17:21
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Es ist gut, dass du in brenslichen Situationen wie, wenn dich Leute nerven du nicht gleich ausrastest.
Ich bin selber in der Section aktiv und habe noch nicht viel von dir gehört.
Aber deinen Angaben zu folgen würde ich Ja sagen.
|
|
|
03/18/2013, 01:40
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Bear
Es ist gut, dass du in brenslichen Situationen wie, wenn dich Leute nerven du nicht gleich ausrastest.
Ich bin selber in der Section aktiv und habe noch nicht viel von dir gehört.
Aber deinen Angaben zu folgen würde ich Ja sagen.
|
*brenzlichen
Hab noch nie was von dir gesehen, und bin seit ungefähr 7-8 monate im Hintergrund aktiv in der WT Sektion
Zur Bewerbung: Er ist hilfsbereit, sehr aktiv, bleibt sachlich, beleidigt nicht, ist immer lustig drauf, ist offen für Gespräche, macht gerne Witze, hat eine lustige Aussprache und ist einfach nur ein Azzlack...
Ich finde ein Moderator muss nicht immer auf einen "perfekten" Menschen machen, ich finde ein Moderator sollte seine Sache ernst nehmen aber auch nicht so langweilig sein, mal ein Witz reißen oder halt "Like a Azzlack" reden finde ich überhaupt nicht schlimm, außerdem weiß jeder dass nichts von seinen Azzlackianischen Sprüchen ernst gemeint ist.
Ich bin sehr überzeugt davon, dass er als Moderator eine riesige Bereicherung für die Sektion wäre. Ich hatte ihn eine Zeit lang als eine Art Arbeitspartner, und weiß, dass er sehr kompetent und zielstrebig arbeitet.
Wenn einer in der Sektion diesen Posten verdient hat, dann wirklich ausschließlich er.
Grüße Apo alias Fabi
|
|
|
03/19/2013, 15:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,082
|
Du bist einer der ältesten user im Wolfteam Sektion, du bist nett, aktiv und hilfsbereit. Du bist momentan einer der 3 User im Wolfteam Sektion der wirklich verdient hat Moderator zu werden. Deshalb bekommst du von mir ein Ja.
|
|
|
 |
|