Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [WarZ Sektion]

Discussion on Bewerbung als Moderator [WarZ Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Bewerbung als Moderator [WarZ Sektion]

Guten Tag elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der neuen WarZ Sektion.


Wissenswertes über mich
Ich heiße Maikel und bin 19 Jahre alt.
Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA) in meinem lokalen Berufskolleg.
Natürlich ist eines meiner liebsten Hobbys der PC, dort beschäftige ich mich größtenteils mit Spielen, Coding, GFX Design und natürlich elitepvpers.
WarZ hat mich direkt mit seiner ersten Session vollkommen in seinen Bann gezogen. Seitdem spiele ich es furchtbar gerne und auf regelmäßiger Basis.


Erfahrungen als Moderator
Ich habe einiges an Erfahrung sammeln können. Eine Zeit lang war ich in zwei Konkurrenzforen Moderator (Forensoftware war in beiden Fällen vBulletin).
Das eine Forum hat bis heute einen recht großen Namen, das andere widerum war eher klein und relativ wenig von Bedeutung.


Erfahrungen in WarZ
WarZ selbst spiele ich zwar nicht seit Beginn der Alpha, habe mir das Spiel aber schon früh gekauft, sodass ich bis zum heutigen Tage vieles lernen und entdecken konnte. Darunter fallen sämtliche bereits implementierte Mechaniken des Gameplays, die Map sowie diverse codingtechnische Aspekte des Spieles in Bezug auf Game Hacking.
Im Moment arbeite ich sogar an einem eigenen kleinen Hack. Ich denke durch meine derzeitigen Erfahrungen mit dem Spiel bin ich durchaus in der Lage, die Nutzer dieses Forums in Hinsicht auf kommende Fragen und Probleme bestens unterstützen zu können.


Grund für die Bewerbung
Der Grund für die Bewerbung ist eigentlich relativ klar.
Die Globalen Moderatoren haben derzeit alle Hände voll zutun, mit der Einstellung eines oder mehrerer Moderatoren würden diese ein Stück weit entlastet werden.
Ich konnte schon selber oft genug beobachten, wie viele Regeln einfach ignoriert wurden, sodass dort stets Hack Requests und Trading Threads geöffnet wurden.
Für die derzeit eher geringe Größe dieser Sektion kommt ein hoher Anteil an Spam daher, um den sich ein Moderator unbedingt kümmern sollte.


Kontakt
  • Skype: xtectrix
  • ICQ: 669215

Ein funktionsfähiges Headset ist natürlich vorhanden. Meistens befinde ich mich auf meinem privaten Teamspeak, gelegentlich statte ich auch dem elitepvpers TS³ Server einen Besuch ab.

Meine Englischkentnisse sind eher bescheiden, reichen aber vollkommen für die Kommunikation mit den Usern aus.

Ich denke, dass ich dieser Aufgabe psychisch vollkommen gewachsen bin, da ich mich so gut wie nie von blöden Sprüchen, Kommentaren und sogar Beleidigungen aus der Ruhe bringen lasse.

Schlusswort
Ich hoffe, dass diese Bewerbung alle nötigen Informationen über meine Person und meine Erfahrungen in Bezug auf das Spiel sowie vBulletin liefern konnte. Falls noch Fragen offen sind, so kann man mich jederzeit kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
NιGHT
Mental Wreck is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2012, 18:54   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,603
Received Thanks: 1,614
Ein paar Rechtschreibfehler sind in deiner Bewerbung zu finden.
Trotzdem finde ich, dass jeder eine Chance hat und gebe dir ein Ja.
Bist Aktiv.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Dr. Raj View Post
Ein paar Rechtschreibfehler sind in deiner Bewerbung zu finden.
Trotzdem finde ich, dass jeder eine Chance hat und gebe dir ein Ja.
Bist Aktiv.
Danke dir, ich bin ja selber nicht fehlerfrei .
Mental Wreck is offline  
Old 11/06/2012, 20:24   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Deine Bewerbung sieht ganz gut aus und die Voraussetzungen erfüllst du ebenfalls.

Auch dir wünsche ich viel Glück mit deiner Bewerbung.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 08:42   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich habe ebenso durchaus auch bemerkt, dass du dich in letzter zeit äußerst intensiv mit dem Spiel beschäftigt, und damit die ein oder andere Erfahrung gemacht hast. Ich denke vom Wissen her ein Ja, von der Hilfsbereitschaft ebenso. Bei hitzigen Situationen bleibst du auch größtenteils, wenn auch nicht immer ruhig.
Gesamteindruck etwa 80 Prozent ja.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich habe ebenso durchaus auch bemerkt, dass du dich in letzter zeit äußerst intensiv mit dem Spiel beschäftigt, und damit die ein oder andere Erfahrung gemacht hast. Ich denke vom Wissen her ein Ja, von der Hilfsbereitschaft ebenso. Bei hitzigen Situationen bleibst du auch größtenteils, wenn auch nicht immer ruhig.
Gesamteindruck etwa 80 Prozent ja.
Dankeschön Meiko, man kann halt nicht zu 100% ruhig bleiben.
Mental Wreck is offline  
Old 11/08/2012, 14:27   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich habe ebenso durchaus auch bemerkt, dass du dich in letzter zeit äußerst intensiv mit dem Spiel beschäftigt, und damit die ein oder andere Erfahrung gemacht hast. Ich denke vom Wissen her ein Ja, von der Hilfsbereitschaft ebenso. Bei hitzigen Situationen bleibst du auch größtenteils, wenn auch nicht immer ruhig.
Gesamteindruck etwa 80 Prozent ja.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Du bist ehrlich gesagt mein Lieblingskandidat unter allen War Z bewerbern hier.

Ja.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 20:07   #8
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,418
Received Thanks: 3,437
Es enthält Rechtschreibfehler, sowie fehlende Kommas, jedoch steht alles nötige in der Bewerbung drin.
Ein Ja von mir.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich habe die Bewerbung ein wenig überarbeitet.
Mental Wreck is offline  
Old 11/09/2012, 00:12   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Deine Bewerbung hört sich soweit ganz gut an, mich würde jedoch interessieren weshalb du in gleich zwei Foren deinen Posten als Moderator verloren hast.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 10:20   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Deine Bewerbung hört sich soweit ganz gut an, mich würde jedoch interessieren weshalb du in gleich zwei Foren deinen Posten als Moderator verloren hast.
Er hat ihn nicht verloren, sondern selber niedergelegt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 11:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Er hat ihn nicht verloren, sondern selber niedergelegt.
Dankeschön dass du es eben erwähnt hattest.

Die Foren waren einfach entweder zu inaktiv (Administration usw) oder die User hatten nach einiger Zeit gefehlt.
Mental Wreck is offline  
Old 11/09/2012, 14:06   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Dankeschön dass du es eben erwähnt hattest.

Die Foren waren einfach entweder zu inaktiv (Administration usw) oder die User hatten nach einiger Zeit gefehlt.
Okay, dann hättest du auch von mir ein Ja
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 14:46   #14

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Von mir ein Ja, ich denke du wärst für diesen Posten gut geeignet. Zeigst auch in privaten Konversationen geistige Reife und verhälst dich nicht kindisch, dir würde ich einen Modposten anvertrauen
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 18:10   #15



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wäre auch dafür, sehe Ihn in der Section relativ oft und wenn ich Ihn sehe, als sehr hilfreich anzusehen!
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Last-Chaos Sektion] Moderator Bewerbung
08/20/2012 - Joining e*pvp - 3 Replies
Guten Tag liebes elitepvpers Team, guten Tag liebe Community, da ein Moderator in der Last Chaos Sektion gebraucht wird will ich mich gerne melden um den jetzigen Moderator ein wenig unter die Arme zu greifen. Last Chaos war das erste MMORPG was ich gespielt habe, mit ~13 habe ich es angefangen zu spielen und mittlerweile bin ich fast 18. Ich besitze leider nicht gerade viele Beitrags jedoch bewerbe ich mich trotzdem auf der Hoffnung das die Bewerbung hier wenigstens zur Kenntnis genommen...
[Bewerbung zum Moderator für die M2-Sektion]
06/18/2012 - Joining e*pvp - 6 Replies
Bewerbung als Moderator ღ ( Metin2 Sektion ) ღ Inhalt: Über mich
Bewerbung zum Moderator(Warrock Sektion)
04/17/2011 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper/innen, möchte mich bei euch als Moderator Bewerben Meine Kontaktmöglichkeiten sind Skype Private Nachricht E-Mail Facebook
Moderator Bewerbung in der Metin2 Sektion!
10/14/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, Moderatoren und Administratoren! Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in dem berreich Metin2! Zu mir: Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt (geboren am: 04.07.1994) komme aus Hessen, und meine Hobbies sind Metin2, Supporten, Fußball Spielen und mit Freunden abhängen!
Bewerbung als Moderator in der Tutorials Sektion
07/13/2010 - Joining e*pvp - 7 Replies
Ich fange gleich mal an. Meine ICQ Nummer steht in meinem Profiel. Ich bin 15Jahre alt. Wieso willst du Moderator werden? Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, ob ich mich mal bewerben soll. Ich denke ich kann Pand0r gut unterstützen, da ich sehr aktiv in der Tutorials Sektion bin und ich elitepvpers unterstützen möchte.



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.