|
You last visited: Today at 04:24
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/25/2013, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Bewerbung [Metin2]
Guten Tag Elitepvpers Community,
Hiermit Bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion.
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 und habe vor fast 2 1/2 Jahren dieses Forum hier bei Google gefunden, damals habe ich mich hauptsächlich nur wegen der Metin2 P-Server Sektion registriert. Nach einiger Zeit entdeckte ich, dass Elitepvpers viel mehr zu bieten hat und wurde aktiv im Posten und auch Handeln, natürlich habe ich in der Zeit auch die eine oder andere Verwarnung gesammelt.
Vor einiger Zeit habe ich mich wieder mehr mit Metin2 (besonders dem Bereich Coding / Gamehacking)beschäftigt.
Ich habe seit dem mehr Fragen beantwortet sowie Regelverstöße gemeldet.
Meinen ersten Hack habe ich auch vor kurzer Zeit Veröffentlicht.
Da das Bearbeiten der Reports sicher zeitaufwendig und viel Arbeit ist, möchte ich den Moderatoren helfen dies zu bewältigen und den ganzen Regelverstößen nachzugehen, sowie die momentan sehr starke Veröffentlichung von Viren zu bekämpfen.
Über Mich
Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Momentan befinde ich Mich in einer Ausbildung zum Zimmermann im ersten Lehrjahr.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Surfen auf Elitepvpers und das Angeln. Nebenbei programmiere ich mehr oder weniger nützliche Tools und Hacks.
Kontakt
Ich bin zusätzlich zu der Privaten Nachricht –Funktion hier in Elitepvpers in Skype zu erreichen und Antworte dort auch recht zügig.
Meinen Skype Namen kann bei Bedarf per Privater Nachricht in Erfahrung gebracht werden.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
In meiner Onlinezeit bin ich immer in der Metin2 Sektion unterwegs, dort sehe ich oft Regelverstöße, welche (mittlerweile bis vor kurzem) öfters mehrere nicht Bearbeitet worden sind.