|
You last visited: Today at 04:24
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/25/2013, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Bewerbung [Metin2]
Guten Tag Elitepvpers Community,
Hiermit Bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion.
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 und habe vor fast 2 1/2 Jahren dieses Forum hier bei Google gefunden, damals habe ich mich hauptsächlich nur wegen der Metin2 P-Server Sektion registriert. Nach einiger Zeit entdeckte ich, dass Elitepvpers viel mehr zu bieten hat und wurde aktiv im Posten und auch Handeln, natürlich habe ich in der Zeit auch die eine oder andere Verwarnung gesammelt.
Vor einiger Zeit habe ich mich wieder mehr mit Metin2 (besonders dem Bereich Coding / Gamehacking)beschäftigt.
Ich habe seit dem mehr Fragen beantwortet sowie Regelverstöße gemeldet.
Meinen ersten Hack habe ich auch vor kurzer Zeit Veröffentlicht.
Da das Bearbeiten der Reports sicher zeitaufwendig und viel Arbeit ist, möchte ich den Moderatoren helfen dies zu bewältigen und den ganzen Regelverstößen nachzugehen, sowie die momentan sehr starke Veröffentlichung von Viren zu bekämpfen.
Über Mich
Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Momentan befinde ich Mich in einer Ausbildung zum Zimmermann im ersten Lehrjahr.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Surfen auf Elitepvpers und das Angeln. Nebenbei programmiere ich mehr oder weniger nützliche Tools und Hacks.
Kontakt
Ich bin zusätzlich zu der Privaten Nachricht –Funktion hier in Elitepvpers in Skype zu erreichen und Antworte dort auch recht zügig.
Meinen Skype Namen kann bei Bedarf per Privater Nachricht in Erfahrung gebracht werden.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
In meiner Onlinezeit bin ich immer in der Metin2 Sektion unterwegs, dort sehe ich oft Regelverstöße, welche (mittlerweile bis vor kurzem) öfters mehrere nicht Bearbeitet worden sind.
In der “Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros”-Sektion wird immer häufiger Malware gepostet, da ich die meiste Zeit in dieser und der „Metin2 Main - Discussions / Questions“-Sektion verbringe, kann ich effektiv gegen Regelverstöße vorgehen und vor allem die Malware schnell entfernen.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich Spiele seit 2009 Metin2 und habe auf Verschiedenen Servern Charaktere im sowohl hohen als auch niedrigen Level Bereich gehabt.
Ich weiß vieles über Metin2 und kann Usern in den meisten Fällen Helfen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich mache des Öfteren Bekanntschaft mit neuen Situationen, ob im realen Leben oder hier, im Internet!
Moderator Erfahrungen
Ich habe im Bereich der Moderation noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, jedoch werde ich keine Schwierigkeiten haben mich in dieser Thematik zu Recht zu finden.
Englische Sprachkenntnis
Ich besitze gute Sprachkenntnisse in Englisch und kann englische Texte problemlos verstehen.
Zudem Spiele ich jedes Spiel, welches ich besitze, in der englischen Fassung.
Mit Freundlichen Grüßen
.NoThx
|
|
|
03/25/2013, 00:06
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Bin absolut DAFÜR das er Mod in der Mt2 Sektion wird! Die Mt2 Sektion braucht UNBEDINGT Verstärkung durch einen zusätzlichen Mod.
Und alle die ein bisschen in der Mt2 Sektion unterwegs sind können bestätigen das er sehr aktiv ist und viele Beiträge die gegen die Regeln verstoßen reportet!
Bin also dafür!
|
|
|
03/25/2013, 00:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Du bekommst von mir ein Nein. Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, ist nicht besonders aussagekräftig und kurz.
Deine letzte Warning ist zudem gerade einmal 1 Tag her. Du hast außerdem ein recht großes Strafregister. (Gut, ich selbst bin auch nicht ohne, aber du hast teils Sachen die echt eine Ecke schlimmer sind.)
Deine Reportaktivität lässt zu wünschen übrig.
Ich schlage vor, du bewirbst dich erst einmal als Guardian. In der Zeit kannst du deine Bewerbung gründlich überarbeiten und deine Aktivität im Melden von Regelverstößen verbessern.
|
|
|
03/25/2013, 00:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Du bekommst von mir ein Nein. Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, ist nicht besonders aussagerkräftig und kurz.
Deine letzte Warnung ist zudem gerade einmal 1 Tag her. Du hast außerdem ein recht großes Strafregister. (Gut, ich selbst bin auch nicht ohne, aber du hast teils Sachen die echt eine ecke schlimmer sind.)
Deine Reportaktivität lässt zu wünschen übrig.
Ich schlage für du bewirbst dich erst einmal als Guardian. In der Zeit kannst du deine Bewerbung gründlich überarbeiten und deine Aktivität im Reporten verbessern.
|
Das war eine Warnung die von FineExcuse zurückgezogen und das war vor einem Monat.
Ich werde die Bewerbung auf Rechtschreibfehler nochmal durchgucken und Verbessern.
In der Tat bin ich in den Letzten Tagen nicht aktiv im Reporten, da ich kleinere Probleme mit meinem PC hatte und diesen Vorgestern neu Installiert habe. Jedoch habe ich ( Das kann FineExcuse sicher bestätigen.) massenhaft Reported, vor allem in der Hacks Sektion.
Ich Persönlich wollte keinen Roman schreiben über meine Laufbahn, meine Bewerbung enthält denke ich auch mal alle Wichtigen Daten und Fakten.
Mfg.
|
|
|
03/25/2013, 00:24
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Ich denke nicht, dass du die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren. Ich habe mir die letzten Beiträge von dir in der Metin2 Sektion angeschaut und diese 3, für dich, unvorteilhaften Beiträge gefunden:
Solche Beiträge kommen wirklich nicht gut an, sie zeigen in gewisser Hinsicht nämlich, dass du möglicherweise nicht gelassen handeln kannst und schnell aus der Fassung gerätst.
Des Weiteren befinden sich viele Fehler in deiner Bewerbung, weswegen ich dir zunächst einmal dazu raten würde, dich als Guardian zu bewerben. Die nötigen Posts und einige Reports scheinst du nämlich zu haben, ob die Beiträge und Reports nun produktiv sind, kann ich insgesamt aber nicht bewerten.
|
|
|
03/25/2013, 00:33
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Von mir gibt es leider ein nein, da mich FineExcuses Beiträge schon alleine überzeugen.
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Bin absolut DAFÜR das er Mod in der Mt2 Sektion wird! Die Mt2 Sektion braucht UNBEDINGT Verstärkung durch einen zusätzlichen Mod.
Und alle die ein bisschen in der Mt2 Sektion unterwegs sind können bestätigen das er sehr aktiv ist und viele Beiträge die gegen die Regeln verstoßen reportet!
Bin also dafür!
|
Meiner meinung nicht, da FineExcuse und Syuki neu im Team sind, und sich gut um die Sektionen kümmern.
Wenn ich einen reporte, ist er nach knapp 30 Minuten von Syuki geschlossen.
Also von mir ein klares nein, da die Sektion genug Moderatoren haben.
|
|
|
03/25/2013, 00:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Von mir gibt es leider ein nein, da mich FineExcuses Beiträge schon alleine überzeugen.
Meiner meinung nicht, da FineExcuse und Syuki neu im Team sind, und sich gut um die Sektionen kümmern.
Wenn ich einen reporte, ist er nach knapp 30 Minuten von Syuki geschlossen.
|
Hey,
Mit meiner Bewerbung war nicht gemeint, dass ich Jetzt und Sofort Moderator werde.
Ich bewerbe mich, da z.B. der Moderator "Der-Eddy" nicht sehr Aktiv in der Metin2 Sektion ist.
Zudem ist ja noch genug in der
Sektion zu Erledigen.
|
|
|
03/25/2013, 00:56
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Ich bewerbe mich, da z.B. der Moderator "Der-Eddy" nicht sehr Aktiv in der Metin2 Sektion ist.
|
Du weißt nicht, was im Hintergrund bzw. intern abläuft, du musst nicht unbedingt sehen können, wann ein Moderator ein Thema schließt/öffnet/löscht oder einem User eine Warnung/Verwarnung gibt. Mit solchen Sprüchen wäre ich lieber vorsichtig, es geht bei dieser Bewerbung nämlich um dich und nicht um andere Moderatoren oder deren Aktivität, die man in Frage stellen muss.
Quote:
|
Wie ich auch in einer anderen Bewerbung kurz zuvor geschrieben habe, niemand verdient ein Nein, nur weil der eigenen Meinung nach genug Moderatoren in der jeweiligen Sektion tätig sind. Das stellt den Bewerber nämlich vollkommen in den Hintergrund hilft ihm auch nicht weiter.
|
|
|
03/25/2013, 00:57
|
|
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
|
Kein guter Grund, da es immer besser ist das mehr Mods da sind. Also würde der User hier überzeugen, würde ich es gut finden einen weiteren Mod begrüßen zu dürfen.
|
|
|
03/25/2013, 01:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Du weißt nicht, was im Hintergrund bzw. intern abläuft, du musst nicht unbedingt sehen können, wann ein Moderator ein Thema schließt/öffnet/löscht oder einem User eine Warnung/Verwarnung gibt. Mit solchen Sprüchen wäre ich lieber vorsichtig, es geht bei dieser Bewerbung nämlich um dich und nicht um andere Moderatoren oder deren Aktivität, die man in Frage stellen muss.
|
Stimmt, ich Sehe ihn nur meistens in der Minecraft-Sektion, daher gehe ich davon aus, das er nicht mehr viel mit Metin2 am Hut hat daher dieses Beispiel.
Ich will komme kurz auch nochmal auf deinen Ersten Beitrag zurück:
Gelassen handeln tue ich immer, das könnten denke ich viele Bestätigen, welche mit mir meisten auf dem Teamspeak sind, oder mit denen ich eine kleine runde ESL Spiele.
In der tat ist das nicht immer Produktiv, nur macht jeder Mensch Fehler.
Z.b. habe ich früher schön Warnungen / Verwarnungen gesammelt.
Hatte jedoch auch ein ganzes Jahr keine Verwarnung / Warnung
|
|
|
03/25/2013, 01:12
|
|
Received Thanks: 3,375
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Stimmt, ich Sehe ihn nur meistens in der Minecraft-Sektion, daher gehe ich davon aus, das er nicht mehr viel mit Metin2 am Hut hat daher dieses Beispiel.
Ich will komme kurz auch nochmal auf deinen Ersten Beitrag zurück:
Gelassen handeln tue ich immer, das könnten denke ich viele Bestätigen, welche mit mir meisten auf dem Teamspeak sind, oder mit denen ich eine kleine runde ESL Spiele.
In der tat ist das nicht immer Produktiv, nur macht jeder Mensch Fehler.
Z.b. habe ich früher schön Warnungen / Verwarnungen gesammelt.
Hatte jedoch auch ein ganzes Jahr keine Verwarnung / Warnung

|
Zuerst sagst du, FineExcuse kann bestätigen, dass du "Massenhaft" meldest. Ich sehe von FineExcuse keinerlei Bestätigungen. Du hast insgesamt 188 Reports. Mehr als 200 werden eh nicht angezeigt, aber das bestätigt mir, dass du zwar hin und wieder über gewisse abstände etwas gemeldet hast, darin aber große Zeitabstände teil waren, was somit wiederum bestätigt das Du als Moderator in Sachen aktivität nicht geeignet bist.
Was im Teamspeak abgeht hat nichts mit Elitepvpers zutun, ergo ist ein solcher Beweis unnütz.
|
|
|
03/25/2013, 01:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Zuerst sagst du, FineExcuse kann bestätigen, dass du "Massenhaft" meldest. Ich sehe von FineExcuse keinerlei Bestätigungen. Du hast insgesamt 188 Reports. Mehr als 200 werden eh nicht angezeigt, aber das bestätigt mir, dass du zwar hin und wieder über gewisse abstände etwas gemeldet hast, darin aber große Zeitabstände teil waren, was somit wiederum bestätigt das Du als Moderator in Sachen aktivität nicht geeignet bist.
Was im Teamspeak abgeht hat nichts mit Elitepvpers zutun, ergo ist ein solcher Beweis unnütz.
|
188 Reports sind meiner Meinung nach nicht wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass man nur einmal pro Minute Reporten kann.
Ich habe eine kurze Zeit lang FineExcuse per PN ~ 15 - 20 Threads gesendet, was wohl 20 Minuten Zeit mir persönlich erspart hat.
Zudem habe ich in der "Complaint Area" 22 Threads "reported".
|
|
|
03/25/2013, 02:34
|
|
Received Thanks: 245
|
Durch deine Beiträge, die ich auch in letzter Zeit sah, bin ich meiner Meinung dagegen, da du in einige Beiträgen nicht gerade nett wirkst.
Du diskutierst gerne mit den Moderatoren, das kann ich in den letzten Beiträgen gut erkennen.
Was mich nur stutzig macht, sind deine Rechtschreibfehler.
Ich meine, in einer Bewerbung kann man die schnell ändern aber in deinen Beiträgen, sei es alt oder neu, sind die noch vorhanden.
Es tut mir leid.
|
|
|
03/25/2013, 02:49
|
|
|
HeyHo,
ich weiß, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist, jedoch Bewerbe ich mich hier um den Platz eines Moderators, und nicht um den Platz als Newswriter oder ähnlich.
Daher ist es meiner Meinung nach nicht essenziell eine Perfekte Rechtschreibung zu besitzen. Verstehen tut man mich doch, denke ich mal.
Ich habe mir grade mal meine Beiträge angesehen, und muss dir zustimmen, dass meine Beiträge nicht "Nett" aussehen ( Ich denke mal wegen der Ausrufezeichen nach den meisten Sätzen ) ich versuche dies ab sofort zu verbessern, meine Beitrage sind jedoch keinesfalls "Böse" gemeint.
|
|
|
03/25/2013, 06:38
|
|
Received Thanks: 98
|
Alter Schwede nu Akzeptier doch wenigens einen Kritikpunkt der dir genannt wird das kann man ja nichtmehr ansehen wie du ganze zeit Blockst...
enthalte mich deshalb auch erstmal
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:25.
|
|