Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Wolfteam]

Discussion on Bewerbung [Wolfteam] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Bewerbung [Wolfteam]

Hallo e*pvp-Community,

hiermit bewerbe ich mich für die Wolfteam Section. Ich heiße Patrick bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München, Bayern. Dort gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule und bemühe mich dieses Jahr mein Abschluss erfolgreich zu absolvieren. Da ich von Manuel (Headshot) selber weiß, dass er dort Hilfe benötigt, denke ich, dass es nun die beste Zeit wäre mich wieder zu bewerben. Ich habe damals aus privaten Gründen meinen Mod-Status abgegeben und gleichzeitig angekündigt, dass ich mich erneut als Moderator bewerben werde, wenn ich alles wieder in den Griff bekommen habe. Ich war in der Zeit bis jetzt nie wirklich inaktiv, sondern habe trotzdem noch versucht regelmäßig zu reporten. Dies ist mir glaube ich auch gelungen ist, da ich sonst nicht wieder Guardian geworden wäre. Nun gut, jetzt zur eigentlichen Bewerbung.

• Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich auf diversen Messangern antreffen. Ich besitze unter anderem Skype, ICQ, MSN, TS3, Steam und natürlich auch per Privater Nachricht auf e*pvp. Ich werde jedoch meine jeweiligen Benutzernamen nur per PN preisgeben um meine Kontaktliste möglichst gering zu halten.

• Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Wie ich oben schon geschrieben habe benötigt Headshot Hilfe in der Section, da er selber kaum Zeit hat alle Reports abzuarbeiten. Er moderiert neben dem Wolfteam Bereich ja noch gleichzeitig die Warrock Section. Außerdem hatte ich vor mich wieder zu bewerben, nachdem ich meine Schulnoten wieder in den Griff bekommen habe, was ich letztlich auch geschafft habe. Mir hat auch damals schon der Umgang innerhalb des e*pvp Team's gut gefallen.

• Erfahrung mit der Thematik

Ich habe Wolfteam für zweieinhalb bis drei Jahre gespielt und habe jedoch schon aufgehört das Spiel weiter zu spielen, da es nur noch auf Cash basiert. Man hat als normaler Spieler kaum noch eine Chance gegen Leute, die dort im Monat 100€ aufwärts ausgeben und das tun leider sehr viele. Ich spiele trotzdem noch ab und zu um mich auf dem laufendem zu halten und sollte mal ein neuer Patch raus kommen, dann werde ich spätestens bei den ersten Fragen in der Wolfteam Section davon mitbekommen, wenn es nötig ist werde ich mich natürlich auch über den neuen Patch informieren und kann gegebenenfalls auf diesbezügliche Fragen antworten.

• Moderator-Erfahrungen

Ich war bereits Moderator auf e*pvp unter dem Namen Ryuk. und habe damals ein halbes Jahr die Wolfteam Section moderiert. Daher kenne ich mich mit dem System bestens aus und weiß wie ich was anstelle. Sofern nichts neues dazugekommen ist könnte ich praktisch sofort loslegen und Reports abarbeiten.

• Englische Sprachkenntnis?

Ich stehe in der Schule auf einer guten 2 und kann mich problemlos mit Englischsprachigen Usern unterhalten. Außerdem besitze ich Englisch bereits seit fast 8 Jahren als Pflichtfach. Es wird also kein Problem sein.

Das war auch schon meine Bewerbung. Bitte macht mich auf Grammatik- und Rechtschreibfehler aufmerksam, damit ich diese ausbessern kann. Über ein Feedback wäre ich natürlich auch erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Ryuk (Patrick)
Rуuk is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/27/2012, 20:07   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Von mir hast du ein Ja.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du damals deinen Job gut gemacht.
Du hast Ahnung mit der Thematik sowie mit dem System.
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:08   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Ja, weil perfekt.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:23   #4

sol!dus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
Du bist gut geeignet für den Posten und hast bereits Erfahrung damit -> Yes, würde dich gerne nochmal grün sehen.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 20:27   #5

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Hat seinen Job damals einwandfrei erledigt.
Hätte nichts dagegen dich wieder als Moderator anzutreffen.
Viel Glück.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 21:15   #6

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Auch ein JA von mir.
Finde deine Bewerbung wirklich ansprechend.
Zudem denke ich auch, dass du dafür geeignet bist.
Domi' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 21:25   #7
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Bin dafür.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 23:25   #8

flow2k11's Avatar

Received Thanks: 9
Bin auh dafür, sehr schick, und hast auch dienen Job gut gemacht, kann mn hier rauslesen.
flow2k11 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 08:46   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Von mir ein Nein. Ich denke die Gründe sollten klar sein. Wenn man dir bei Kleinigkeiten schon nicht vertrauen kann, bist du meiner Meinung nach nicht mehr für den Posten des Mods geeignet. Ob du nun deinen Job vorher gut gemacht hast oder nicht.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2012, 10:35   #10

jawtee23's Avatar

Received Thanks: 427
Good Luck Man ..... Ich hoffe, Sie werden nächstes
jawtee23 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 12:09   #11

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Gute Bewerbung
nix schlechtes gehört

von mir ein JA!
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 12:59   #12

Received Thanks: 3,454
JA PATRIG!
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 14:31   #13

Received Thanks: 5,124
Good Luck Man ..... Ich hoffe, Sie werden nächstes
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:13   #14

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Von mir ein Nein. Ich denke die Gründe sollten klar sein. Wenn man dir bei Kleinigkeiten schon nicht vertrauen kann, bist du meiner Meinung nach nicht mehr für den Posten des Mods geeignet. Ob du nun deinen Job vorher gut gemacht hast oder nicht.

Mfg Angel
Ich denke mal du sprichst dort auf die Aktion mit Walters Script an? So weit ich das weiß, wurde es nur behauptet, und so lange ich keine Beweise für diese Tat selber sehe, die das eindeutig beweisen, würde ich mir ebenfals nicht anmaßen, nur aufgrund dieser Behauptungen den Bewerber an sich so abzulehnen.

Mag sein, dass du solche Beweise von Walter oder irgendjemand anderem gesehen hast; ich habe das nicht, deswegen bin ich auch für eine Wiederaufnahme von Ryuk.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:34   #15

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich denke mal du sprichst dort auf die Aktion mit Walters Script an? So weit ich das weiß, wurde es nur behauptet, und so lange ich keine Beweise für diese Tat selber sehe, die das eindeutig beweisen, würde ich mir ebenfals nicht anmaßen, nur aufgrund dieser Behauptungen den Bewerber an sich so abzulehnen.

Mag sein, dass du solche Beweise von Walter oder irgendjemand anderem gesehen hast; ich habe das nicht, deswegen bin ich auch für eine Wiederaufnahme von Ryuk.
Kann ich nur bestätigen.

Danke für all euer Feedback!
Rуuk is offline  
Closed Thread