Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Wolfteam]

Discussion on Bewerbung [Wolfteam] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Bewerbung [Wolfteam]

Guten Tag Community,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator für die Wolfteam Sektion.

Über mich:
Ich heiße Emre, bin 17 Jahre alt und absolviere momentan einen Berufsqualifizierender Lehrgang auf einem OSZ mit der Thematik Elektrotechnik, um meinen erweiterten Hauptschulabschlüss zu absolvieren.Da ich vom Gymnasium abgegangen bin, komme ich mit dem jetztigen Lernstoff ziehmlich gut klar und habe daher eine Menge Freizeit, die ich liebend gerne für epvp aufopfern möchte.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Eveiiveneg
Email:
Epvp: PN

Was hat dich dazu bewegt, dich für den Wolfteam Bereich zu bewerben?
Momentan besitzt unsere Sektion keinen Moderator mehr und somit haufen sich eine Menge an Threads an, die gegen das Epvp Regelwerk verstoßen.
Handelthreads werden nicht in unseren vorhergesehenen und gepinnten Tradingthread gepostet. Neulinge eröffnen Hackrequests und es werden Threads mit Fragen eröffnet, die man sich mit der SuFu selber beantworten könnte und der Virustotalbericht wird bei einen Release oftmals vergessen.
Zusätzlich wird regelmäßig Malware gepostet, welche viele Member nicht erkennen und somit entsteht ein Schaden, den man eigentlich verhindern könnte.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Wolfteam seit knapp 5 Jahren und war closed Beta Spieler für DE sowie IT.
Informationen besorge ich mir selber Ingame, im offiziellen Aeria Games WT Forum, wo ich selbst seit 3 Jahre aktiv bin oder von den Gamemastern und deren Hilfstrupp. x)
Zudem kenne ich alle funktionierenden Hacks und deren Coder.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich werde täglich via Skype mit sehr dummen Fragen zugespammt.
Nachdem ich der Person erkläre habe, wie sie ihre Firewall deaktivieren kann, werde ich dazu aufgefordert, dass ich es selbst via Teamviewer machen soll.
Es geht mir öfters aufn Keks, trotzdem helfe ich, da die es halt einfach nicht besser wissen.
Ich kenne die Wolfteam Community und weiß, was mich erwartet.
Zudem würde ich sehr auf mein Verhalten als Moderator achten, da man immerhin zum Teil epvp repräsentiert.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich reporte aktiv, ich helfe Usern aktiv, ich bin aktiv.
Selbstverständlich werdet ihr meine Beiträge anschauen und ich denke, dies sollte ausreichen.

Besitzt du Moderatoren Erfahrung?
Ich bin auf mehreren kleineren vBullentin Foren als Moderator vertreten.
Leider besitze ich keine Moderatoren Erfahrungen auf epvp und hoffe, dass ich mich hier schnell zurechtfinden werde.

Englische Sprachkenntnis?
Meine englischen Sprachkenntnisse reichen aus, um mich mit den englischen Usern zu unterhalten, auch wenn diese Kenntnisse kaum in unserer Sektion benötigt werden.Ich hatte nie Kommunikationsprobleme mit englischen Usern und denke, dass mein Schulenglisch vollkommen ausreichen sollte.

Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen
BetterAs_Headsh0t_
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/11/2013, 09:33   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
I-wie stört mich dein Username (was keinesfalls eine Auswirkung auf deine Bewerbung hat), da _Headsh0t_ der ehemalige Wolfsteam Moderator war, klingt das schon ziemlich selbstbewusst.

Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich werde täglich via Skype mit sehr dummen Fragen zugespammt.
Es gibt keine "dummen" Fragen, nur dumme Antworten. Du wirst als Moderator schon ziemlich viele Fragen beantworten müssen und auch immer nett bleiben müssen. Wie deine Antworten in Skype ausschauen, weiß ich nicht, könnte aber auch sein, dass dich viele einfache Fragen i-wann aus der Rolle bringen und du komisch antwortest.

Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es geht mir öfters aufn Keks, trotzdem helfe ich, da die es halt einfach nicht besser wissen.
Wie würde dann deine Arbeitsmoral ausschauen, wenn dir die User "öfters auf den Keks" gehen?

Den Abschnitt "Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?" finde ich jetzt nicht so prinkelnd und man neigt schon da zu einem "Nein". Wie du schon sagtest, müssen wir elitepvpers repräsentieren und mit solch einer Einstellung geht das recht schlecht.

War jetzt meine Meinung zu deiner Bewerbung, wie du in der Sektion strahlst, weiß ich nicht, kann vielleicht _Headsh0t_ besser sagen.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2013, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Wie würde dann deine Arbeitsmoral ausschauen, wenn dir die User "öfters auf den Keks" gehen?
Wenn mich User ununterbrochen zuspammen, ich ihnen etwas erkläre und sie mir gleich daraufhin antwortet, dass sie es nicht können und ich ihnen via Teamviewer helfen soll, obwohl ich ihnen noch einen Link von einer verständlichen Anleitung wie z.b "Wie deaktiviere ich meine Firewall" sende, dann nervt es mich auch.Nur lasse ich es mir auch nicht anmerken und bleibe nach wie vor freundlich und locker.
Immerhin gibt es auch eine Menge User mit denen ich mich gut unterhalten kann und auch Freude daran habe.Schwarze Schafe sollten einen nicht die Freude an der Arbeit nehmen. x)

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
.
Es gibt keine "dummen" Fragen, nur dumme Antworten. Du wirst als Moderator schon ziemlich viele Fragen beantworten müssen und auch immer nett bleiben müssen.
Ich würde sagen, dass Fragen erst dann dumm sind, wenn man sie sich selber beantworten kann.
Viele Informationen kann man selbst in wenigen Sekunden ergooglen und darauf mache ich auch gern jüngere User aufmerksam, dachdem ich ihnen geholfen habe.
Z.b:"[..]
Nächstes mal SuFu benutzen. "
Selbstständig etwas herrauszufinden, gehört für mich zum Erwachsen werden.

Übrigens werde ich meinen Nickname bald wieder ändern. x)
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 03/11/2013, 12:29   #4
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Weiß nicht sorecht, von allen momentanen Leuten aus der Wolfteam Sektion wärst du wahrscheinlich der geeigneteste. Aber ich enthalte mich mal.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 13:03   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich habe dir ja selber gesagt, dass du dich beworben sollst.

Du warst mir in der Sektion echt eine große Hilfe, hast immer fleißig reportet oder mir Bescheid gegeben und hilfst den Usern wo es geht. Das einzige was mich stört ist dein "Machogehabe". Also mal weniger den Obergangster/Haftbefehlabklatsch rauslassen...

Sowas
Quote:
Mein Azzlack und Ich besitzen Forum und co.
kommt überhaupt nicht gut an. Und übrigends ist es ebenfalls nicht erlaubt in einem anderen Forum Moderator o.Ä. zu sein, wenn du es hier bist/sein willst.

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
I-wie stört mich dein Username (was keinesfalls eine Auswirkung auf deine Bewerbung hat), da _Headsh0t_ der ehemalige Wolfsteam Moderator war, klingt das schon ziemlich selbstbewusst.
Hab damit kein Problem. Er ist sowieso nicht besser "as" ich :P

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Es gibt keine "dummen" Fragen, nur dumme Antworten.
Wie oft habe ich das hier schon gelesen? Immer dieser typische Spruch um den Leute klarzumachen, dass jede Frage vollkommen ernst gemeint ist und einen wirklich aussagekräftigen Inhalt enthält und genau so gesehen werden muss. Schonmal hier umgeschaut? Hier werden täglich geschätzt 10.000 dumme Fragen gestellt. ;D

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Wie würde dann deine Arbeitsmoral ausschauen, wenn dir die User "öfters auf den Keks" gehen?
So wie bei jedem Moderator nach kurzer Zeit
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/11/2013, 13:58   #6
 
.Potzi™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 30
Quote:
Mein Azzlack und Ich besitzen Forum und co.
Finde ich auch nicht ganz Korrekt.

Ich enthalte mich ebenfalls, da ich finde du stehst eher mittelmäßig.

Pro:
- Hilfreiche Antworten
- Netter Umgang mit den Membern

Kontra:
- Bei Nervigen fragen, nicht immer so ganz korrekt.
- Deine Umgangssprache ist nicht wirklich inordnung, meiner meinung nach.
.Potzi™ is offline  
Old 03/11/2013, 16:16   #7
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Ich kann mir keinen besseren für den Job vorstellen.
Er ist nicht übermäßig überheblich, auch wenn er zu Recht überheblich ist, und auch wenn in der Wolfteam Section sehr dumme Fragen gestellt werden, behandelt er trotzdem alle User vernünftig.

Ich glaube nicht, dass er den Titel "Moderator" braucht, um die Wolfteam Section zu moderieren, ich denke eher, dass die Wolfteam Section ihn als Moderator braucht.

Viel Glück

€:
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Und übrigends ist es ebenfalls nicht erlaubt in einem anderen Forum Moderator o.Ä. zu sein, wenn du es hier bist/sein willst.
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
In einem Forum verkauft er Hacks weiter, ich glaube schon, dass das ein Unterschied ist...
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post

Du warst mir in der Sektion echt eine große Hilfe, hast immer fleißig reportet oder mir Bescheid gegeben und hilfst den Usern wo es geht. Das einzige was mich stört ist dein "Machogehabe". Also mal weniger den Obergangster/Haftbefehlabklatsch rauslassen...
Die Sachte mit dem Haftbefehlabklatsch ist ein Ding von mir und meinen Freunden.Wir haben es aus einen anderen Board, wo es solche Haftbefehlvorurteile gab und verwende es eher humorvoll. x)
Mir ist klar, dass es für Außenstehende nicht wirklich amüsant rüberkommt. ^^
Ich selber bin kein Fan von dieser Genre, wobei ich Kollegah Sprachgewandtheit ziehmlich nett finde.
Jep, solche Sprüche müssen nicht sein.
Zur der Zeit habe ich noch gar nicht über eine Bewerbung als Moderator nachgedacht, darum habe ich mir manchmal sowas erlaubt. :P

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hab damit kein Problem. Er ist sowieso nicht besser "as" ich :P
Leider hat das "than" nicht reingepasst, darum habe ich halt "as" genommen, auch wenn es grammatikalisch falsch ist. :P

Edit:Achja, meine Moderatoraktivitäten & co auf anderen Foren werde ich selbstverständlich an den Nagel hängen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 03/11/2013, 17:54   #9


 
Callum's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 6,223
Received Thanks: 3,766
you seem active and helpful.

yes
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe dir ja selber gesagt, dass du dich beworben sollst.

Du warst mir in der Sektion echt eine große Hilfe, hast immer fleißig reportet oder mir Bescheid gegeben und hilfst den Usern wo es geht. Das einzige was mich stört ist dein "Machogehabe". Also mal weniger den Obergangster/Haftbefehlabklatsch rauslassen...

Sowas
kommt überhaupt nicht gut an. Und übrigends ist es ebenfalls nicht erlaubt in einem anderen Forum Moderator o.Ä. zu sein, wenn du es hier bist/sein willst.



Hab damit kein Problem. Er ist sowieso nicht besser "as" ich :P



Wie oft habe ich das hier schon gelesen? Immer dieser typische Spruch um den Leute klarzumachen, dass jede Frage vollkommen ernst gemeint ist und einen wirklich aussagekräftigen Inhalt enthält und genau so gesehen werden muss. Schonmal hier umgeschaut? Hier werden täglich geschätzt 10.000 dumme Fragen gestellt. ;D



So wie bei jedem Moderator nach kurzer Zeit
Vorab, gut zusammen gefasst. Ich selbst spiele auch mehrere Jahre lang schon WolfTeam habe auch schon mehrmals auf dieses Forum zugreifen müssen damit ich etwas schaffe. Er sowie v1Dr333s sind die aktivsten sowie besten User in der WolfTeam Sektion. Vorab habe ich die WolfTeam Sektion nochmals erkundigt und sehe das du immer noch sehr aktiv bist.
Von mir ein klares Ja.Deine Antworten zu den Fragen von Usern sind immer sehr hilfreich jedoch lässt du auch selten unnötiges Zeug von dir los wie: Mein Azzlack und Ich besitzen Forum und co.
Ansonsten wärst du der perfekte Moderator für diese Sektion, sowie ich auch denke dass viele Leute meiner Meinung zustimmen.
WolfTeamDE Gamer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 20:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Du bist einer der ältesten user im Wolfteam Sektion, du bist nett, aktiv und hilfsbereit. Du bist momentan einer der 3 User im Wolfteam Sektion der wirklich verdient hat Moderator zu werden. Deshalb bekommst du von mir ein Ja.

Und nun zu euch.

Quote:
Es gibt keine "dummen" Fragen, nur dumme Antworten.
Wenn du glaubst, dass es keine "dummen" Fragen existieren solltest du nur 2 Stunden im Wolfteam Sektion verbringen, dann wirst du sehen ob "dummen" Fragen gibt oder nicht gibt.
_Stark_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/14/2013, 07:14   #12
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Nun,Ich bin noch nicht sehr Lange in der Wolfteam section,und auch nicht der aktivste,aber ich lese mir alle neuen Beiträge durch und es ist wirklich so das er und v1Dr333s am meisten posten(natürlich sinnvolle sachen) und auch wirklich ahnung von Wolfteam haben.Zudem ist er nett und witzig und bleibt immer freundlich, deswegen ganz klar ja
Synom98(2) is offline  
Old 03/14/2013, 12:03   #13
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Hab mal ab und zu in die Wolfteamsektion nach prob. lösungen gesucht , und hab da immer wieder ansprechende & hilfreiche posts gefunden deswegen

Klares JA
nostaroi1 is offline  
Old 03/14/2013, 14:36   #14
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Haust hilfreiche Sachen raus und bist gut aktiv in der Section. Allerdings finde ich deinen Namen und deine Aussagen nach Headshot's "Aufforderung" dich zu bewerben, ziemlich fragwürdig.

Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Aber ich enthalte mich mal.
+1
Who dis? is offline  
Old 03/14/2013, 17:38   #15
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
könnt ihr euch n bisschen beeilen ?
es wird jeden tag schlimmer
v1Dr333s is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Wolfteam]
04/30/2012 - Joining e*pvp - 64 Replies
Hallo e*pvp-Community, hiermit bewerbe ich mich für die Wolfteam Section. Ich heiße Patrick bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München, Bayern. Dort gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule und bemühe mich dieses Jahr mein Abschluss erfolgreich zu absolvieren. Da ich von Manuel (Headshot) selber weiß, dass er dort Hilfe benötigt, denke ich, dass es nun die beste Zeit wäre mich wieder zu bewerben. Ich habe damals aus privaten Gründen meinen Mod-Status abgegeben und gleichzeitig...
Bewerbung [Wolfteam]
10/23/2011 - Joining e*pvp - 12 Replies
Closen bitte ich brauche noch zeit.
Bewerbung [Wolfteam]
05/06/2011 - Joining e*pvp - 28 Replies
German/Deutsch: Hallo, ich bin Patrick, 15 Jahre alt und wohne in München. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich möchte mich als Moderator in der Wolfteam Section bewerben, da dort momentan leider kein Moderator ist und ich dort fast alle Beiträge von mir gemacht hab. Ich schaue dort regelmäßig vorbei und Reporte dort alles, was gegen die Regeln verstößt. Da ich schon Guardien seit einigen Monaten bin, denke ich, dass ich der Aufgabe als Moderator gewachsen bin. Ich war zwar...
[Bewerbung] Wolfteam
07/11/2010 - Joining e*pvp - 43 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mich in der Wolfteam-Section als Moderator bewerben. Bevor Ihr meine eigentliche Bewerbung lesen werdet, möchte ich euch bitten in euren Kommentaren nicht über meinen Post bzw. Thankscount herzuziehen. Warum ich mich überhaupt mit so niedrigen Stats bewerbe hat folgenden Grund: Lowfyr hatte mir in einer Privaten Nachricht geschrieben, dass ich mich ruhig schonmal bewerben solle. Soviel erstmal dazu, nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung. ICQ 612857179



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.