Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Flyff (Fly For Fun)

Discussion on Bewerbung Flyff (Fly For Fun) within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/10/2013, 15:47   #46

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Bin dagegen das du Moderator wirst, wenn ich mir deine erstellen Threads so anschaue kommt es so rüber als ob du nicht viel plan von Flyff hast.

Deine Signatur sieht auch geklaut aus:

Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
Pixelz hat zu 100% recht .
Du hast auch nicht wie du behauptest die ahnung davon wenn ich mir deine Threads von 2013 nur 2013 ansehe sind da 10 Threads indenen du Hilfe brauchst und wenn es dir jmd erklärt fragst du auch paarmal ob er es machen kann sry aber da sieht man dass du nicht viel ahnung davon hast .
Aber mal davon abgesehn , du wurdest mehrmals gebannt glaub 2-3x spamst viel im Flyff bereich und dann eröffnest du Monatlich neue Porjekte die paar tage halten und angeblich laut dir soll ja am "13.03.2013" eine Wiedereröffnung sein .

D.h von mir ein Nein gibt andere die es mehr verdient haben .
Versuch es als erst mal als Guard und dann kann man es mal versuchen .
Ps: "Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist eine Bitte von Sedrika der Potenzial in mir sieht." Was Sedrika sieht ist 2t rangig die Gmods und Admins sind die gefragten .
xFruchti. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/11/2013, 20:12   #47

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten, da ich dich als relativ engagierten und aktiven User aus der CoD Sektion kenne.

lg
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2013, 20:41   #48
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post

D.h von mir ein Nein gibt andere die es mehr verdient haben .
Versuch es als erst mal als Guard und dann kann man es mal versuchen .
Ps: "Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist eine Bitte von Sedrika der Potenzial in mir sieht." Was Sedrika sieht ist 2t rangig die Gmods und Admins sind die gefragten .
Quatsch, die Administratoren und der Moderator der zuständigen Sektion sind hier gefragt. Global Moderatoren haben hier meiner Meinung nach nichts mit Bewerbungen zu tun.

Zudem hat Guardian auch nichts mit Moderator zu tun. Guardian ist nur eine Belohnung für das aktive reporten.
Lumi is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/11/2013, 21:36   #49

elite*gold: 389
Received Thanks: 35
Ich gebe dir ein Ja, wünsch dir viel Glück. Beide Daumen hoch!
HighQuaalitY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 12:22   #50

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
[...]

Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
Da muss ich zustimmen. Ich mein, wird Jeder der mal eben 2-3 Monate
Post's farmt direkt zum Mod eingestellt? Denke eher weniger.

Bestes Beispiel habe ich hier:

#1 -
#2 -
#3 -
#4 -
#5 -

Es ist zwar nett gemeint, zu einem Server so etwas zu schreiben (und ich wertschätze es auch), jedoch sowas
fünfmal hintereinander innerhalb von zwei Wochen zu machen, ist doch reines Postfarming
.. und so ist es bei anderen Server-Vorstellungen auch gewesen (komischweise)

Hab persönlich nichts gegen dich, jedoch finde ich dich als Moderator ungeeignet.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 16:19   #51

Smith Jr.'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Ich finde dich jetzt auch nicht so "Prickelnd". Man merkt zwar das Du es versuchst - und Du bist auch Hilfsbereit und Engagiert -, aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt/direkt geeignet. Außerdem kommst Du mir persönlich auch teilweise etwas unsympathisch rüber. ( Nicht Böse gemeint )

Von mir ein Nein.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück.
Smith Jr. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 15:04   #52

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Von mir ein klares "Nein".

Icetea hat permanent Sachen von anderen Servern geklaut (wie zB. die gesamte Vorstellung vom damaligen Blizzard Fly).

Nicht einmal Texte hat er geändert.

Als man ihn dann darauf ansprach, kam als Antwort das es ja nur "Zufall" wäre.

Genau wie mit Patcher & Webseiten.

Ich finde nicht das er es verdient hat Moderator zu werden vorallem da seine Formulierung nicht gerade die tollste ist.

Und allgemein war es in der Vergangenheit so, dass er jedesmal nur auf seinen Eigenen Vorteil aus war und nie etwas selbst gemacht hat.
xsrf is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 15:38   #53
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Quote:
Originally Posted by Livn' View Post
Von mir ein klares "Nein".

Icetea hat permanent Sachen von anderen Servern geklaut (wie zB. die gesamte Vorstellung vom damaligen Blizzard Fly).

Nicht einmal Texte hat er geändert.

Als man ihn dann darauf ansprach, kam als Antwort das es ja nur "Zufall" wäre.

Genau wie mit Patcher & Webseiten.

Ich finde nicht das er es verdient hat Moderator zu werden vorallem da seine Formulierung nicht gerade die tollste ist.

Und allgemein war es in der Vergangenheit so, dass er jedesmal nur auf seinen Eigenen Vorteil aus war und nie etwas selbst gemacht hat.
Livn' mein Freund,
Darauf möchte ich gerne Antworten. Geklaut habe ich schonmal gar nichts, Case ein ehemaliges Team Mitglied (Admin) von Blizzard Fly der danach in meinem Team war erlaubte mir diese Vorstellung zu verwenden und wir nutzten diese Files mit den gleichen Features also warum die Features verändern?

Patcher & Websiten habe ich auch noch nicht geklaut, entweder es waren releaste oder ich hatte ein Erlaubnis diese zu verwenden, wie zuletzt auf Equinox Fly.

Nun zu Teil zwei deiner Antwort:

Es stimmt nicht das ich nur auf meinen Vorteil aus bin. Sonst hätte ich wohl nicht vielen Leuten die Probleme bei der Erstellung von Privat Servern geholfen und woher kannst du beurteilen ob ich nie etwas selbst gemacht habe?

Meiner Meinung nach hast du dich nur einer Gruppe von "Nein-Sagern" angeschlossen obwohl du mich noch nicht einmal kennst, ich danke dir jedoch für dein Kommentar zu meiner Bewerbung. Wenn du mir auf mein Kommentar Antworten willst sei so nett und schicke mir eine Private Nachricht, ich möchte meine Bewerbung nicht durch unsere Unterhaltung pushen. Auch wenn du denkst ich hätte deine Patcher Designs geklaut iPanda, stimmt dies nicht:

1. Ich habe sie nicht gekannt.
2. Sind diese für jeden zugänglich im Flyff Client Theme Ordner

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 03/14/2013, 18:30   #54

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Ich habe nichts gegen dich und wünsche dir alles gute für deine Bewerbung.

Meiner Meinung nach bist du nicht geeignet aber das sehen ja viele anders.

Ich schließe mich keiner Gruppe an sondern vertrete nur meine eigene Meinung.

Du zeigst schonmal das du mit Kritik umgehen kannst.

Wenn das so bleibt kann aus der Sache hier echt was werden, aber überzeugt bin ich NOCH nicht.
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 15:06   #55

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Bekommst von mir ein: JA!
๒๏гภt๏๔เє is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 17:37   #56

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ja was zum Teufel ist denn hier los? Leute das ist eine Bewerbung um den Mod Posten und kein Tratsch Thread. Hört auf diesen Thread zu hijacken.
Wenn ihr euch, ich nenne es mal vorsichtig unterhalten, wollt, dann tut das per PM oder über einen IM.

#spam deleted
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/19/2013, 11:13   #57

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Sehr aktiver User.
'Right is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 20:56   #58

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Von mir bekommst du definitiv ein "Nein".

Ich denke nicht, dass du Grundkenntnisse in Resource Developing hast. Du kannst wenn schon nur 1-2 Waffen adden, aber mehr auch net und in Skype hast du nach Hilfe erbettelt. Und dies wurde von vielen bestätigt. Ich bin der Meinung, dass ein anderer Person mehr geeigneter ist, als du!
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2013, 21:01   #59
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post

Ich denke nicht, dass du Grundkenntnisse in Resource Developing hast. Du kannst wenn schon nur 1-2 Waffen adden, aber mehr auch net und in Skype hast du nach Hilfe erbettelt. Und dies wurde von vielen bestätigt. Ich bin der Meinung, dass ein anderer Person mehr geeigneter ist, als du!
Zuerst möchte ich zu meiner Rückmeldung kommen:

Wenn ich mich recht erinnern kann hatte ich dich nur im Source Development befragt, da ich nicht der beste im Source Development bin und damals zum ersten mal mit der Source arbeitete, ich fragte dich nicht im Resource-Development aus, da stellst du eine Behauptung in den Raum. Zweitens braucht ein Moderator eigentlich keine Kenntnisse über den Bereich, es wäre nur vorteilhaft. Ich verfüge jedoch über mehr als Grundkenntnisse. Nun zum Schluss danke ich dir vielmals für deine Bewertung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßem,
Icetea
Icetea is offline  
Old 03/20/2013, 21:28   #60
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post

Moderatoren brauchen keine Kentnisse in Resource oder Source Development.
Es reicht vollkommen aus, dass er die Grundkenntnisse besitzt.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, flyff sektion, icetea', moderator