Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FlyFF] Bewerbung

Discussion on [FlyFF] Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
[FlyFF] Bewerbung

Guten Tag liebe Community!

Hiermiet möchte ich mich zum Moderator Bewerben für die Flyff Section.

Zu meiner Person

Ich heiße Dennis und bin 14 Jahre alt und besuche die Real Schule Max-Planck in Wuppertal.

Warum bewirbst du dich als Moderator in der Flyff Sektion ?

In erster Linie geht es mir darum die Flyff Sektion sauber zu halten.
Viele leute lesen nicht die Regeln,und derzeit gibt es nur noch einen Moderator dort da Daniii inaktiv ist möchte ich mich Bewerben um die Sektion sauber zu halten.

Moderator Erfahrungen

Ich war noch nie auf einem Forum Moderator da ich mich nie Beworben habe, doch ich kenne das VB system durch meinen eigenen P Server.

Hast du Regelmäßig zeit das Board zu besuchen?

Samstag und Sonntag bin ich 24/7 Online doch hier mal die Zeiten für Schule usw
Montag: 12:30Uhr - 20:30 Online
Dienstag: 12:30Uhr - 21:20 Online
Mittwoch: Keine Zeit Angabe
Donnerstag: 12-13 Uhr - 21:30 Online
Freitag:13:20Uhr-24:00 Online
Samstag: 24/7 Online!!!
Sonntag: Von 9 Uhr bis 21:30 Online!

Beherrscht du die Wichtigste Sprache? (Englisch)

Ich bekomme schon seit fast 2 Jahre Privat Englisch unterricht und glaube das ich die Sprache (Englisch) beherrsche.

Erfahrungen mit der Thematik

Ich Spiele schon seit fast 4 Jahren Flyff und leite einen eigenen Flyff p Server
das heißt ich habe genug Erfahrung mit flyff meiner Meinung nach. Ich habe auch ne weile auf Offi gezockt, doch dann wurde es mir langeweilig und ich habe mit P Servern angefangen.

Bist du psychisch geeignet für die stelle als Moderator?

Meiner Meinung nach bin ich psychisch für den Posten geeignet denn ich habe viel geduldt & Zeit, da ich schon viel mit Developern auf meinen Server durchmachen müsste aber das hat jetzt Garnichts damit zu tun. Ich helfe usern die auch "Dumme" fragen stellen, ich versuche sie immer so nett wie möglich zu beantworten.

Ich bedanke mich bei ihnen für das durchlesen meiner Moderator Bewerbung und für die Feedbacks sowohl Positive & auch Negative.

Mit freundlichen Grüßen Shikura.
.Zephion is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2011, 12:38   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Ich finde sie eigentlich ziemlich gut.

Von mir ein "Ja"
Yasunai is offline  
Old 11/12/2011, 12:41   #3

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319

Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Daniiii is offline  
Old 11/12/2011, 12:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Also Ich finde es auch gut

Von mir auch ein "Ja"
.[C]razz[y] is offline  
Old 11/12/2011, 12:49   #5

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Ich finde sie eigentlich ziemlich gut.

Von mir ein "Ja"
Quote:
Originally Posted by procss2 View Post
Also Ich finde es auch gut

Von mir auch ein "Ja"
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post

Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Oh man. Lesen ist heutzutage eine Kunst für sich geworden...
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 12:53   #6

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Siehe
Cholik is offline  
Closed Thread