Auch wenn ich dich noch nicht kenne, würde ich anhand der hilfreichen Beiträge im Forum eine positive Zustimmung geben.
Zur Bewerbung kann man soweit nichts sagen, es ist gut sortiert und auch übersichtlich.
Deine Bewerbung spricht sehr für dich. Übersichtlich, gut leserlich und vorallem zeigst du das du weißt und wirklich Meinst was du schreibst.
Außerdem finde ich, dass du sehr aktiv im Flyff Bereich bist , deine Interssen beruhen auf die verbesserung der Flyff-Sektion in der Community und das ist für mich eine besondere Eigenschaft die ein Moderator hat/ haben muss.
Bin dagegen das du Moderator wirst, wenn ich mir deine erstellen Threads so anschaue kommt es so rüber als ob du nicht viel plan von Flyff hast.
Deine Signatur sieht auch geklaut aus:
Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
[FlyFF] Bewerbung 11/12/2011 - Joining e*pvp - 5 Replies Guten Tag liebe Community!
Hiermiet möchte ich mich zum Moderator Bewerben für die Flyff Section.
Zu meiner Person
Ich heiße Dennis und bin 14 Jahre alt und besuche die Real Schule Max-Planck in Wuppertal.
Bewerbung [Fly For Fun - Flyff] 11/18/2008 - Joining e*pvp - 48 Replies Hallo alle miteinander :)
Ich habe mir vor einiger Zeit bereits als Moderator für diesen Bereich beworben. Zu damaliger Zeit waren meine Referenzen nicht ausreichend und es gab kleinere Konflikte aufgrund eines "genderfake". Da ich trotzdem gerne Moderator sein würde und die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Bewerbung zu schreiben.
Instant Messenger
Ich bin in den Instant Messaging Diensten meist immer erreichbar, wenn ich mit dem Netz verbunden bin....
Bewerbung für Flyff (Fly For Fun) 07/05/2007 - Joining e*pvp - 6 Replies Da ich der Meinung bin ich sollte mich mal für die Flyff Section bewerben.
Habe ich das natürlich auch getan :)
Mal zu den Grundsachen die ihr von mir wissen möchtet.
eMail: [email protected]