Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator in der WarZ Section
Kontaktmöglichkeiten
-Email:

-Natürlich auch hier im Forum.
Über mich
Ich bin der Benedikt, 20 Jahre Alt (30/09/1992) und komme aus dem wunderschönen Nordrhein Westfalen, um genauer zu sein aus Erkelenz was in der Nähe von Mönchengladbach ist. In meiner Freizeit bin ich natürlich viel Zeit auf Elitepvpers unterwegs, spiele viel WarZ und treffe mich gerne mit Freunden zum Paintball.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Einerseits hat mich der Reiz nach neuen Dingen bewegt, andererseits die Lust dem Board durch Aktives Moderieren etwas wiedergeben zu können,
Momentan wird zwar kein Moderator für die Section benötigt, aber wie einige, wenn nicht sogar alle wissen werden die Bewerbungen auch zu einem späteren Zeitpunkt eingesehen, wenn jemand benötigt wird.
Außerdem bin ich der Auffassung, dass die Section nach dem Release, aber auch jetzt - da es bei Steam nun angeboten wird viele neue Mitglieder finden wird und somit viel Arbeit auf Daarmy zu kommt. Wenn es denn dazu kommen sollte würde ich Ihm dabei sehr gerne unterstützen.
Erfahrungen mit der Thematik
Leider habe ich als Moderator nur in kleinen Foren arbeiten können, dies bezieht sich meist auf Clan/Projekt interne Foren. Jedoch habe ich durch andere "Projekte" wie zB einem Multigaming Clan, einem CSS Clan und auch meinem momentanen WarZ Clan einiges an Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich erkenne außerdem recht schnell was hinter der "Fassade" steckt und gehe dementsprechend mit den Menschen um bzw auf diese ein.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin der Meinung, dass wirklich jeder seine Stärken und Schwächen hat, ich stelle mich nur ungern als "Perfekten" Menschen dar, dass bin ich nun einmal nicht. Dennoch bin ich davon überzeugt das mir die Belastung klar ist die manche Tage mit sich bringen und werde auch diese Tage so gut wie möglich handhaben. Ich bin durchaus in der Lage mich mit schwierigen Leuten auseinander zu setzen und mögliche Konflikte zu klären.
Englische Sprachkenntnisse
Bei Englisch muss ich leider passen, bevor ich mich hoch Lobe und es am Ende nur heiße Luft ist sage ich es ganz klar.
Mein Englisch ist schlecht, bis sehr schlecht.
In der WarZ Section sind jedoch sehr wenig Leute die nicht Deutschsprachig sind, und mit den restlichen werde ich mich schon verständlich machen können.
Ich bedanke mich bei euch falls Ihr die Bewerbung wirklich gelesen habt und nicht schon vorab geantwortet habt.
Lg, Fani'