Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]WarZ Section

Discussion on [Bewerbung]WarZ Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/06/2013, 16:19   #31

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Von mir nun ein Ja, da ich Hilfe brauche. Du erfüllst die Anfoderungen genüge. Ob nun Shawak, oder du, jedenfalls brauche ich die Hilfe von euch

Ich würde mich auf zukünftliche Zusammenarbeit freuen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 23:02   #32

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
finds nachdem ich die bewerbung von shawak gelesen habe und die posts etwas verfolgte recht schwer unter euch beiden die bessere person für das ganze zu wählen

theoretisch wär ich für beide da aber nur einer geht würde ich jedoch (tut mir hier für fani leid super bewerbung und wirklich tolles verhalten) zu shawak ehr stehen

dies hat weniger gründe zur person selbst sondern über die weiterführenden fähigkeiten
shawak legt hierbei programmierer-wissen vor was bei der masse an hacks, tools & co sehr wichtig ist so kann er auch den personen helfen die in diesem bereich fachwissen benötigen
ich habe in deiner bewerbung nichts drüber entdeckt solltest du diese kenntnise ebenfalls vorweisen können enthalte ich mich da ich mich von eurem verhalten her nicht entscheiden könnte das ist echt nur das fachwissen in diesem bereich
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 23:05   #33

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
finds nachdem ich die bewerbung von shawak gelesen habe und die posts etwas verfolgte recht schwer unter euch beiden die bessere person für das ganze zu wählen

theoretisch wär ich für beide da aber nur einer geht würde ich jedoch (tut mir hier für fani leid super bewerbung und wirklich tolles verhalten) zu shawak ehr stehen

dies hat weniger gründe zur person selbst sondern über die weiterführenden fähigkeiten
shawak legt hierbei programmierer-wissen vor was bei der masse an hacks, tools & co sehr wichtig ist so kann er auch den personen helfen die in diesem bereich fachwissen benötigen
ich habe in deiner bewerbung nichts drüber entdeckt solltest du diese kenntnise ebenfalls vorweisen können enthalte ich mich da ich mich von eurem verhalten her nicht entscheiden könnte das ist echt nur das fachwissen in diesem bereich
Danke für deine Meinung, in Hinsicht Coding etc habe ich eher weniger vorzuweisen.
Ich bin eher der, der bereits vorhandene Scripts bearbeitet und verbessert.
Ich lehne mich in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 23:15   #34

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Danke für deine Meinung, in Hinsicht Coding etc habe ich eher weniger vorzuweisen.
Ich bin eher der, der bereits vorhandene Scripts bearbeitet und verbessert.
Ich lehne mich in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster.
das ist halt einer der dinge die mich besonders haben grübeln lassen du bist freundlich und vorallem bist du kein angeber und hälst dich ehr zurück was man recht selten sieht und am ende sind diese personen immer die die ungeahntes potenzial entfalten

meine frage wär noch... du bist ja aktiv in der sektion sieht man sofort könntest du bei den aktuellen problemen der user mit programmen und technischen fehlern helfen bzw würdest du dir das nötige wissen aneigenen ?

das meine stimme im endeffekt sowieso unbedeutend und eine von vielen ist ist mir bewusst es ist einfach nur ehr neugier und der willen eine entscheidung auf mehr wissen zu treffen

bisher nur 1x so ein verdammten knappes rennen erlebt im mod-bereich (der von whoknowsit und ravenstorm in der WoW sektion)

würde mich über antwort freuen
thanks
Mericat is offline  
Old 01/08/2013, 00:32   #35

Fani''s Avatar

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das ist halt einer der dinge die mich besonders haben grübeln lassen du bist freundlich und vorallem bist du kein angeber und hälst dich ehr zurück was man recht selten sieht und am ende sind diese personen immer die die ungeahntes potenzial entfalten

meine frage wär noch... du bist ja aktiv in der sektion sieht man sofort könntest du bei den aktuellen problemen der user mit programmen und technischen fehlern helfen bzw würdest du dir das nötige wissen aneigenen ?

das meine stimme im endeffekt sowieso unbedeutend und eine von vielen ist ist mir bewusst es ist einfach nur ehr neugier und der willen eine entscheidung auf mehr wissen zu treffen

bisher nur 1x so ein verdammten knappes rennen erlebt im mod-bereich (der von whoknowsit und ravenstorm in der WoW sektion)

würde mich über antwort freuen
thanks
Ehrlich gesagt würde ich in Hinsicht c# etc nicht viel lernen wollen da dies sehr zeitintensiv ist.
Dafür habe ich wirklich keine Zeit. Wenn ich am Tag 4-6 Stunden in Epvp bin, dann auch eher um den Leuten zu helfen - da kann ich mich nicht noch ewig hinsetzen und Sprachen lernen.
Abgesehen davon das Sprachen lernen ewig dauert.
c++/c+ usw was mich interissieren würde sind Sachen die Monate/Jahre dauern.
Von daher denke ich nicht, dass ich es lernen würde.

Lg
Fani' is offline  
Old 01/08/2013, 00:54   #36

Received Thanks: 1
active player.

#Yes
AlexBoyka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 14:25   #37
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Also du bist ja schon etwas länger dabei, seit 2009 sind jetzt schon mehr als 3 Jahre... Du warst schon Guardian, das beweist das du freundlich aktiv und hilfsbereit bist sowie reportest sonst hättest du den Titel nicht bekommen

Von mir ein Ja.

Viel Glück, und bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt

Greetz
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2013, 14:18   #38

Fani''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Also du bist ja schon etwas länger dabei, seit 2009 sind jetzt schon mehr als 3 Jahre... Du warst schon Guardian, das beweist das du freundlich aktiv und hilfsbereit bist sowie reportest sonst hättest du den Titel nicht bekommen

Von mir ein Ja.

Viel Glück, und bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt

Greetz

Quote:
Bist aktiv, freundlich, alt genug und meiner Meinung sehr dafür geeignet. Ich konnte mir nur kurz einen Überblick über dich verschaffen da ich in der War-Z Sektion nicht aktiv bin.

#Ja/Yes

Greetz
1 User
Old 01/17/2013, 20:58   #39

Florian™'s Avatar

Received Thanks: 1
Bester Man <33

In meinem AC-Clan
Florian™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 17:53   #40

R1VE [A]'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 153
Nein, nervt nur ständing mit seinen spam posts (REPORTED) oder closerequest.

#nicht dafür
R1VE [A] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 19:45   #41

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Originally Posted by R1VE [A] View Post

#nicht dafür
Wieso soll das Spam sein? Er schreibt nicht nur Closerequest etc. sondern auch warum. Das würde sowieso irgendeiner machen, da man als normaler User nicht einsehen kann ob ein Report eingesendet wurde oder nicht
btw. ich glaub meine Meinung habe ich schon geäußert
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 20:40   #42

Fani''s Avatar

Quote:
Originally Posted by R1VE [A] View Post

#nicht dafür
Habe ich mir mitlerweile abgewöhnt, bzw ich versuche es.
Ich schreibe im Normalfall immer wieso & eine Antwort.

Wie gesagt, versuche es mir abzugewöhnen.
Danke für dein Feedback.
Fani' is offline  
Old 01/19/2013, 13:07   #43

.Fly''s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 96
Ja, bist sehr aktiv etc..
.Fly' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 01:28   #44