Guardian & Mod's haben aber andere Tätigkeiten, trotzdem danke für deine Herabstufung meiner Fähigkeiten. Spaß bei Seite.
Danke für deine ehrliche Einschätzung.
Klingt doch schon besser, die Zeit wird kommen.
Nunja, Guardians sind Helfer des Moderatoren Teams. Wir machen die Reports damit Moderatoren die Sektion säubern können von Viren, Spam etc. Im Prinzip macht ein Guardian nichts anderes als ein Moderator. Wir weisen die User auf ihre Fehler hin und Reporten ggf. Regelverstöße. Lediglich haben wir kein Interface zum direkten löschen von Threads und Beiträgen und können auch keine Verwarnungen geben. Lange rede kurzer Sinn: Wir helfen den Moderatoren das Forum zu säubern damit die Moderatoren das Forum mit ihrer tätigkeit unterstützen können.
Einzig was mir überhaupt nicht passt war ein Thread von dir in der Sektion. Dieser ist jetzt gelöscht aber der Inhalt war nur Spam. Das wissen bestimmt auch die Moderatoren und die Admins, von daher denke ich das dies ein schlechtes Licht auf dich geworfen hat. Du musst nun zeigen das du dauerhaft in der lage bist, dich zu beherrschen.
Da ich nicht immer einfach ja oder Nein sage, möchte ich dir meine Meinung etwas näher bringen.
Ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, auch an Aktivität mangelt es laut deinem Profils nicht wirklich. Ich bin der Meinung, du hast sehr gute Chancen, eines schönen Tages mal Den WarZ Bereich leiten zu können.
Viel Glück.
Da ich nicht immer einfach ja oder Nein sage, möchte ich dir meine Meinung etwas näher bringen.
Ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, auch an Aktivität mangelt es laut deinem Profils nicht wirklich. Ich bin der Meinung, du hast sehr gute Chancen, eines schönen Tages mal Den WarZ Bereich leiten zu können.
Viel Glück.
So wünsche ich mir die Antworten aufgebaut.
Vielen Dank für dein Positives Feedback.
Eigentlich recht doch symphatisch.
Könnte mich aber nicht entscheiden zwischen Shawak und Dich, daher enthalte ich mich.
Wie bereits gesagt, ich kenne Shawak, keine Konkurenz.
Wir werden sehen, wenn er MOD wird ist es für mich ebenfalls Akzeptabel.
Ich mache mein Ding & hoffe das beste.
Wie bereits gesagt, ich kenne Shawak, keine Konkurenz.
Wir werden sehen, wenn er MOD wird ist es für mich ebenfalls Akzeptabel.
Ich mache mein Ding & hoffe das beste.
Lg, Fani'
Hab ich nirgenswo angedeutet, Du verstehst meinen Satz immer noch nicht, oder?
Bewerbung [WarZ] 02/15/2013 - Joining e*pvp - 13 Replies Ein herzliches Willkommen an das Elitepvpers Team
und der dazugehörenden Community.
Hier möchte ich euch meine Bewerbung zum Moderator
in der WarZ Sektion vorstellen und möchte euch damit
beweisen das ich der richtige für die Aufgabe bin.
Um die Bewerbung kurz zu halten werde ich mich einfach an der Vorlage halten !
Kontaktmöglichkeiten
[Bewerbung Moderator] WarZ Section 11/09/2012 - Joining e*pvp - 2 Replies Hallo mein Name ist Gerald bin 21 Jahre jung und wohne in Österreich.
Da ich schon seit anfang an bei WarZ dabei bin und es täglich Spiele und zusätzlich jeden Tag in ePvP on sein werde, bewerbe ich mich als Moderator.
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch;
Kontakt via Skype: MrTryhardEPVP