Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Diablo II Mod

Discussion on [Bewerbung] Diablo II Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/23/2009, 17:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Naja sry Tairon wenn die posts im WoW Bereich zwar kein Spam aber inhaltlich auch nicht die große blüte waren, denn habe seit ca. 1 Jahr kein WoW mehr gespielt und daher kann es gut sein ,dass sie inhaltlich mhm bisschen veraltet waren

Ändert sich halt viel in WoW in einem Jahr
Medix is offline  
Old 03/26/2009, 10:58   #17

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
#added
Lowfyr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Diablo 2
01/01/2011 - Joining e*pvp - 80 Replies
Bewerbung als Moderator für Diablo 2! to german! Als erstes mal über mich selber: Ich bin der Mathias (Matze), komme aus Halle/Saale (Sachsen Anhalt) und mache momentan noch meine 1jährige Fachoberschule in Bereich Wirtschaft (12 Klasse). Meine Hobbys, sind Musik machen (Hip Hop) Freunde treffen und auch helfen in sämtlichen Bereichen und wie man sieht auch Diablo 2 aktiv spielen (soweit es die zeit zulässt). Ja was gibt es noch von mir zu sagen bin ein lustiger Typ mit den man auch...
[Bewerbung] Diablo 2 Mod
07/29/2010 - Joining e*pvp - 28 Replies
Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team, hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist . ICQ: Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach. eMail:
Bewerbung zum Mod [Diablo 2]
08/19/2009 - Joining e*pvp - 12 Replies
Bewerbung zum Moderator Sehr geehrte Administration, da Medix seinen Status als Moderator in der Diablo 2 Section quitiert hat, habe ich beschlossen, mich als seinen Nachfolger zu bewerben. Hier zuallererst ein paar Infos: ICQ-Nummer: 494392437
Bewerbung als Mod in der Diablo 2-Section
12/23/2008 - Joining e*pvp - 5 Replies

All times are GMT +1. The time now is 02:30.