Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung/Application] DayZ

Discussion on [Bewerbung/Application] DayZ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/17/2014, 23:51   #121

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Auch ein Nein von mir.
BTW: geht meiner Meinung gar nicht, erst recht nicht als Mod.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/18/2014, 03:37   #122

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Schön ein bisschen Aggro zu pullen indem man sich so offensichtlich Falsch äussert damit jedem halbwegs intelligentem Menschen auffallen dürfte dass, das niemands ernst sein kann. Aber das dem, sich hier in meiner Mod App zu äußern, mit mehr Enthusiasmus betrieben wird als das eigene Projekt zu Pushen und Menschen zu helfen, dürfte für sich selbst sprechen. Zudem ist es in deutschland nicht legal ohne Anmeldung einen Spendenaufruf zu betreiben. Zweitens der so herablassende und stereotypisierende Ton vom Thread Ersteller gegenüber der elitepvpers.com Community ist eine Frechheit.

Schönen Abend
Hupfi10 is offline  
Old 05/18/2014, 12:15   #123

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Deine lächerlichen Ausreden werden dir nicht helfen,
anscheinend hast du einen kranken Humor, such mal einen Arzt auf.
Noch dazu stellst du dich über den anderen und uns als dumm dar.

Nein auf Lebenszeit.
Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2014, 16:36   #124

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Deine lächerlichen Ausreden werden dir nicht helfen,
anscheinend hast du einen kranken Humor, such mal einen Arzt auf.
Noch dazu stellst du dich über den anderen und uns als dumm dar.

Nein auf Lebenszeit.
Whatever.. Es sind keine Ausreden. Über Geschmack/Kunst und auch Humor lässt sich bekanntlich streiten. Ganz dem Credo Heinleins nach, jeder kann seinen eigenen Weg _frei_ bestimmen, also kein Arzt von Nöten
Ich würde jedoch empfehlen von Anmaßungen, auf Grundlage offensichtlich mangelhafter Recherchen, abzusehen und etwas mehr Konzentration auf direkt wichtige Problematiken zu werfen, z.B. das Einholen einer Sendegenehmigung bei der Münchner Administration, da sich die Veranstalter einer öffentlich kundgegebenden Spendenaktion in vielen Fällen von Steuerrecht strafbar machen.

Grüße,
Markus
Hupfi10 is offline  
Old 05/18/2014, 17:36   #125

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Egal ob die Webseite nu nicht den Regeln entspricht, entsprechende Daten und Informationen fehlen oder das ganze falsch aufgebaut ist, als eine "Wunschperson" für ein Führungsposten (Moderator) in dieser Community sollte man sich seiner Äußerungen und Handlungen bewusst sein. Vor allem sollte man sich überlegen wie man auf Kritik reagiert.

Anderen Menschen den Tod zu wünschen, egal in welcher Form, entspricht einfach nicht mehr einer gesunder Person und Verstand, wer sowas von sich äußert hat einfach nicht mehr das Recht über andere zu bestimmen oder für andere Reden zu dürfen.

Hier wird ja immer wieder darauf gepocht das Moderatoren eine "Vorbildfunktion" einnehmen und eine Person welche anderen Schmerz und Leid wünscht, auch nur als "Scherzform", sollte zu keiner Zeit zu einer "Vorbildperson" werden.
lun4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 17:56   #126

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
Wünscht unschuldigen Menschen das sie ertrunken sind.
AufGarKeinenFall.
Humorbehinderten Mod kann ich nichtmal in einer Humberhinderten Sektion gebrauchen.

NEIN

€dit:// Machst dich über andere Lustig. Jetzt siehst du das Fazit.

PS: TALION (What Goes Around Comes Around)
PS2: Es herrscht freie Meinungsäußerung.

Naja viel Glück mit deinen Ausreden oder was auch immer du da rum erzählst
bloodpower31 is offline  
Old 05/18/2014, 18:10   #127
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Tut mir leid, aber da hast du dich wirklich weit aus dem Fenster gelehnt.
Troll -und Scherzposts sind nichts weiter schlimmes, solange man daraus die Ironie erkennen kann, aber sich den Tod zu wünschen irgendwo zu ertrinken ist ein no go.
Nein.
Lumi is offline  
Old 05/18/2014, 18:53   #128

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Tut mir leid, aber da hast du dich wirklich weit aus dem Fenster gelehnt.
Troll -und Scherzposts sind nichts weiter schlimmes, solange man daraus die Ironie erkennen kann, aber sich den Tod zu wünschen irgendwo zu ertrinken ist ein no go.
Nein.
Wobei ich es auch für Fragwürdig halte, ob es angemessen für jemanden der Mod sein will ist, zu Trollen.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/18/2014, 20:15   #129

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Weiterhin ja, ich weiß nicht warum hier alle rumheulen. ;3 Ich finde es war durchaus klar das es nicht ernst gemeint war.
Kraizy is offline  
Old 05/18/2014, 20:31   #130

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Weiterhin ja, ich weiß nicht warum hier alle rumheulen. ;3 Ich finde es war durchaus klar das es nicht ernst gemeint war.
unter solchen antworten versteht mann kein humor, unter solchen antworten versteht man kein spaß, ich weiß nicht ob er dich gebittet hat dies zu schreiben, erzähl kein müll
wenn ich dir den tod erwünsche heißt es für dich auch dann spaß´? oder sachen richtung dieser art?
bloodpower31 is offline  
Old 05/18/2014, 20:34   #131

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
unter solchen antworten versteht mann kein humor, unter solchen antworten versteht man kein spaß, ich weiß nicht ob er dich gebittet hat dies zu schreiben, erzähl kein müll
wenn ich dir den tod erwünsche heißt es für dich auch dann spaß´? oder sachen richtung dieser art?
Mir kannste gerne den Tod wünschen, wärste nicht der einzige, und mir geht das am ***** vorbei. Ich finde man kann über alles und jeden gerne Witze machen, sofern diese nicht ernst gemeint sind (aber das sind dann ja nicht unbedingt mehr Witze ;D)
Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich werde mich nichtmehr dazu äußern, von mir aus behaltet eure Meinung und ich behalte meine.

PS.: Er hat mich nicht gebeten das zu posten, ich kenne ihn in keinster Weise privat.
Kraizy is offline  
Old 05/18/2014, 21:17   #132

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Nein.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/19/2014, 00:30   #133

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Selbst wenn, gehört es sich eigentlich nicht.
Kleinere Späße verstehe ich ja noch, aber so etwas geht zu weit.
An besten unterlässt du solche Sprüche.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 01:50   #134

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
.

Dennoch würde ich dir eine Form der LRS-Behandlung sehr nahe legen. Anbei ein Link zum einlesen:

Zudem kommt hinzu, dass ein Mensch namens "bloodpower31" das Talionsprinzip aufführt aber im Gegenzug eine Hilfsorganisation bewirbt.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht gerade das Motto der Samariter: "Retten, Lehren, Helfen, Betreuen". Generell sehr fragwürdig was du veranstaltest, vll hat das O.A. genauere Informationen diesbezüglich

Schönen Abend.
Gratulation mit dieser Aussage hast du dich gerade, als ein gebildeter Mensch, selbst disqualifiziert. Ist es das wirklich von Nöten? Auf Kritik mit solch einer Form von Sarkasmus und solch einer Beleidigung zu agieren?

Sowas will Moderator werden und reduziert einen anderen Menschen auf seinen "Internet Pseudonym", sowie auf einige Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Ouh und .. sofern ich es sehe hast du allein in diesem Thread 2x gegen die Beitragsregeln verstoßen, was einer Warning bzw. Infra gleich kommen würde. Auch aus der Sicht solltest du dich erst einmal mit den Regeln vertraut machen und selbst nicht dagegen verstoßen, bevor du andere für solch Handlungen "bestrafen" willst.
lun4 is offline  
Old 05/19/2014, 15:32   #135

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Quote:
Ich finde man kann über alles und jeden gerne
Witze machen, sofern diese nicht ernst gemeint sind
Über Witze kann man Lachen, über sein Kommentar aber nicht & somit sehe ich es nicht als Witz.

Und Herzlichen Glückwunsch Hupfi, den Mod-Posten hast du dir selbst versaut.
»Monkey!« is offline  
Closed Thread