Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/03/2012, 14:56   #61

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Che als Mod, das könne lustig werden JA!
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 15:31   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
nein, weil:

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ganz ehrlich:

Mit jemandem, der scheinbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit Leute als ****** oder "Untermensch" bezeichnet, möchte ich nicht zusammenarbeiten. Gerade das Umherwerfen mit derartigen Begriffen aus dem Dritten Reich finde ich ziemlich daneben.

Moderatoren sollten generell ein gewisses Maß an geistiger Reife und Ernsthaftigkeit mitbringen und speziell letztere sehe ich bei dir nichtmal im Ansatz. Du scheinst zwar generell in der Lage, auch ernsthaft an Dinge heranzugehen, meiner Auffassung nach scheinst du dich aber zum gleichen, wenn nicht sogar zum überwiegenden Teil als Troll zu geben.

Auch wenn dir niemand verbieten kann, dich hier zum Affen zu machen (sofern es denn ein gewisses Maß nicht überschreitet), halte ich so jemanden für die Position eines Moderators für völlig ungeeignet. Insofern ein klares nein von meiner Seite aus.
außerdem glaube ich nicht, dass du die nerven dafür hast. hab dich schon öfter in der sb erlebt und gemerkt, dass du immer wieder viel zu leicht aus der ruhe bringen lässt. das darf nicht sein
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 15:40   #63

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Von mir ein ja, da ich deine Bewerbung gut finde.
Allerdings hoffe ich falls du Mod werden solltest,
dass du immer freundlich bleibst und dir Mühe gibst,
denn früher warst du vorallem in der Shoutbox
manchmal etwas unfreundlich.
Aber jeder hat eine Chance verdient!

P.S.
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
[/INDENT]Wie steht es um deine Menschenkenntnis?[INDENT] Gute Frage, die ist meiner Meinung nach relativ gut, doch so genau kann ich das selbst nicht sagen. Auch wenn es früher keinesfalls so war, bin ich meist dazu fähig zu erkennen, ob jemand trollt oder es ernst meint, ich denke damit erfülle ich diese Voraussetzung.
-----------------------------

Irgendwie finde ich es merkwürdig,
dass du auf eine von dir selbst ausgedachte Frage,
mit "Gute Frage" antwortest... ^^
Skriptum is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2012, 15:43   #64

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Dagegen, weil
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nein.

Meiner Meinung nach bist/warst du ein Shoutbox Troll und nur weil man die ganze Zeit im "längsten" postet heißt es noch lange nicht, dass man aktiv in der Off-Topic Sektion ist.
Gekο is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2012, 17:22   #65

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Irgendwie finde ich es merkwürdig,
dass du auf eine von dir selbst ausgedachte Frage,
mit "Gute Frage" antwortest... ^^
Die Frage hab ich mir nicht selbst ausgedacht, sie steht so im Bewerbungsmuster, ich zitiere mal:
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Da die Frage nach der psychischen Eignung etwas arg grob und so pauschal schwer beantwortbar ist, habe ich mir die Freiheit genommen diese Frage in die angegebenen Teilfragen aufzusplitten.
Che is offline  
Old 09/03/2012, 23:18   #66

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Hab mir jetzt einige Kommentare durchgelesen.. scheint so dass du etwas "ironischen" Umgang zurzeit im Forum hast..

Ändere dein Verhalten (bzw zeig es den Anderen dass du auch anders kannst) und push dann diesen Thread wieder hoch

Von mir kriegst du ein Ja weil du trotz deines "aktuellen" Verhaltens einen soliden Eindruck machst (durch diesen Thread hier)
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 23:27   #67

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Du bist nochnicht reif genung dafür-
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 23:35   #68

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Von mir bekommst du auch ein Nein, da ich dich in der SB ziemlich, "Kindisch" gesehen habe, und denke das sowas vorerst nicht Moderator werden sollte.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 20:19   #69

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
^
find dich ok, aber finde nicht, dass du mod werden solltest.
^
finde genau dies und das, was die quotes zuvor zeigten.

da wird eher freddy gmod.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 20:21   #70

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Da werde eher ich Mod, ohne eine Bewerbung einzureichen.
Der_Spanier is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2012, 20:21   #71

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
bleib lieber ein aktiver "User" im OT dafür bist du eher geschaffen
Kekscoder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 21:52   #72

Che's Avatar

Quote:
Originally Posted by :') View Post
bleib lieber ein aktiver "User" im OT dafür bist du eher geschaffen
Aktiv im OT werde ich auch bleiben, wenn ich denn tatsächlich Moderator werden sollte
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 06:59   #73

Received Thanks: 813
Allein dass du dich zu allem rechtfertigen musst, zeigt dass du ungeeignet bist. Und nur darin aktiv bleiben, wenn'de 'n gruenen Namen hast? Da ist wohl jemand ziehmlich geil darauf..
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2012, 08:24   #74

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Allein dass du dich zu allem rechtfertigen musst, zeigt dass du ungeeignet bist. Und nur darin aktiv bleiben, wenn'de 'n gruenen Namen hast? Da ist wohl jemand ziehmlich geil darauf..
Ich glaube, er meinte, er wird weiterhin aktiv sein, auch wenn er dann Mod ist.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 18:30   #75

Che's Avatar

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Ich rechtfertige mich nur um zu zeigen, dass ich die Kommentare auch lese und ernst nehme. Inwiefern zeigt das, dass ich ungeeignet wäre?
Und nein, das war so wie finalSh0t® sagt eher so gemeint, dass mich der Posten als Moderator nicht daran hindern würde aktiv zu bleiben, egal ob ich Mod bin oder nicht, ich bleib dort aktiv ;o
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich glaube, er meinte, er wird weiterhin aktiv sein, auch wenn er dann Mod ist.
Genau
Che is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, che, mod