Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Bewerbung [Off Topic]

Nabend miteinander, wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, stelle ich hiermit eine Moderatoren-Bewerbung für das Off Topic, die Gründe werde ich weiter unten erläutern.

Nun erst mal zu den formalen Angaben:
Kontaktmöglichkeiten:
  • Email:
  • und natürlich über Profilnachricht oder

Ich selbst bin Schüler eines bayerischen staatlichen Gymnasiums in der Oberstufe, heiße iRl Matthias und bin 17 Jahre alt, wenn ihr nähere Informationen zu meiner Person wollt, dann sprecht mich bitte darauf an.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Es ist schon länger mein Ziel das Team von elitepvpers zu unterstützen, ursprünglich wollte ich mich eigentlich für meine geliebte Fiesta-Sektion bewerben, da diese jedoch noch zu klein ist um einen festen Moderator zu benötigen, ich jedoch trotzdem meinem Ziel nachgehen möchte und dies leider zur Zeit nur in Form von Reports tun kann, bewerbe ich mich nun für die Sektion, in der ich am aktivsten bin, dem Off Topic.

Epvp (besonders die Community) liegt mir - auch wenn einige das offensichtlich nicht glauben - sehr am Herzen, den überwiegenden Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit diesem Forum, seien es Unterhaltungen mit anderen in der Shoutbox oder dem Längsten, oder auch 'ne gepflegte Runde eines Spieles (wobei Warlight und AoE2 besonders nennenswert sind, da ich beide Spiele erst durch epvp kennen gelernt habe) mit Leuten von hier, dieses gigantische Forum hat all dies für möglich gemacht und ich möchte aktiv dazu beitragen das Forum sauber zu halten.