Alles, was ich bisher von dir gesehen habe, war trollig oder kindisch (Ausnahmen bestätigen die Regel), daher nein.
Du solltest bedenken dass er nur Leute trollt die er auch kennt und die verstehen wie sie es nehmen müssen. Ich habe noch nie erlebt wie er einen Neuling getrollt hat.
Unabhängig von vorangegangenem Feedback, werde ich meine Meinung preisgeben:
Che mag sich in der der Vergangenheit manchmal ein kleines wenig fragwürdig benommen haben, doch das würde ich doch wohl als verzeihlich sehen.
Weiters ist er aktiv, ein durchaus intelligenter Mensch und auch noch sympathisch.
Er würde, aus meiner Sicht, gut in die Rolle einer moderierenden Kraft passen.
Nein, ich finde dafür bist du nicht wirklich geeignet.
Warum ?
Sehe dich zu 90% nur im Längsten in der Off Topic Sektion und nur sehr selten irgendwelche Threads beantworten o.ä
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
Bewerbung[Off-Topic] 07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.
?: 323-983-791
?: [email protected] oder [email protected]
?: 15
?
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den...