halo ich bin der arian und bin 12jahre ald und ich würde gerne moderator sein in die metin breich und will dort aufräumen und ich bin net und bin immer gut drauf und ich hofe das ich gutw chankzen habe auf einen pladz und erreichen könnt ihr mich bei skype!!!!!!!!!!!
[Bewerbung] Moderator 05/27/2010 - Joining e*pvp - 84 Replies Über Mich:
Mein Name ist Kevin. Ich bin noch 19 Jahre alt aber dies wird sich im April ändern. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend da ich vor kurzem meinen Zivildienst abgeschlossen habe. Seit über 9 Jahren habe ich nun Englisch gelernt und kann diese Sprache auch nahezu perfekt zur Verständigung einsetzen. Sowohl in der Grammatik auf Papier als auch Sprachlich gegenüber anderen Menschen. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Sport, Freunde, Internetaktivitäten sowie Party's und vieles mehr.
...
[Bewerbung] WoW Moderator 02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :)
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung als WoW Moderator :D 07/29/2005 - Joining e*pvp - 39 Replies Hi erstmal :D
Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf :D
Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet.
Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):