Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

moderator bewerbung

Discussion on moderator bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
moderator bewerbung

halo ich bin der arian und bin 12jahre ald und ich würde gerne moderator sein in die metin breich und will dort aufräumen und ich bin net und bin immer gut drauf und ich hofe das ich gutw chankzen habe auf einen pladz und erreichen könnt ihr mich bei skype!!!!!!!!!!!

lg arian
xarianx is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2012, 03:01   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Leider ist die Bewerbung nur fake.
#reported
.Crowd is offline  
Old 04/29/2012, 11:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Leider ist die Bewerbung nur fake.
#reported
nein????!
omg.....
xarianx is offline  
Old 04/29/2012, 13:24   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Am besten fügen wir gleich jeden als Moderator hinzu dann hab ich keine Arbeit mehr und kann mich faul hinlegen!

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 13:26   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Bitte beachte unsere Anforderungen an User die den Mod Posten bekleiden wollen. Werd einfach aktiver und versuch es in ein paar Monaten nochmal.

Mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Moderator
05/27/2010 - Joining e*pvp - 84 Replies
Über Mich: Mein Name ist Kevin. Ich bin noch 19 Jahre alt aber dies wird sich im April ändern. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend da ich vor kurzem meinen Zivildienst abgeschlossen habe. Seit über 9 Jahren habe ich nun Englisch gelernt und kann diese Sprache auch nahezu perfekt zur Verständigung einsetzen. Sowohl in der Grammatik auf Papier als auch Sprachlich gegenüber anderen Menschen. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Sport, Freunde, Internetaktivitäten sowie Party's und vieles mehr. ...
[Bewerbung] WoW Moderator
02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :) ICQ: 293-865 (ja, sechsstellig) eMail: [email protected] Alter: 18 Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung als WoW Moderator :D
07/29/2005 - Joining e*pvp - 39 Replies
Hi erstmal :D Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf :D Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet. Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?

All times are GMT +1. The time now is 12:44.