Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf
Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet.
Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim Hacks und Bots testen, bestens für diesen "Posten" geeignet bin. Ich errinnere mich noch gut daran wie ich mRs kennengelernt hab, bin mitten in UC mit speedhack an ihm vorbeigerauscht, ich denke das beweist meine skrupellosigkeit, und sichert somit immer das die Informationen die ich bezüglich eines Hacks oder Bots gebe immer aus erster Hand kommen da ich alles und jeden ausprobiere, und drann rumbastel.
Im Schnitt habe ich die Seite
am Tag so 6-8 Stunden auf da ich sie quasi niemals schliesse ^^Naja und im Umgang mit Menschen die unglaublichen dumm sind und / oder dumme Fragen stellen hat mich Buu´(wir alle kennen und lieben ihn) ausgiebig trainiert
Naja ich hoffe das reicht als Bewerbung,
ich würde mich ünber reges Feedback freuen