Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application [Grand-Theft-Auto Section]

Discussion on Application [Grand-Theft-Auto Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Application [Grand-Theft-Auto Section]

Sehr geehrte Admins, Moderatoren & Commuinty

hiermit möchte ich mich in der Grand Theft Auto Sektion,
für den Posten "Moderator" bewerben.

Kontaktmöglichkeiten
  • ICQ(640841882)

Wissenswertes über mich

ich heiße Lukas.F und ich bin 19 Jahre alt.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und ein bischen Französich. Zurzeit mache die Ausbildung als Elektroniker.

Warum bewerbe ich mich als Moderator für diese Sektion?

Da ich schon seit langem die Entwicklung von der GTA-Sektion beobachte und Mostey seinen Moderator Posten aufgegeben hat, möchte ich der Sektion helfen, dass es eine anständige und Regelver

Erfahrung mit der Thematik:

Nun da ich schon seit knapp 2-Jahren Grand-Theft-Auto Spiele und mich sehr mit dem Spiel beschäftige habe ich sehr Viel erfahrung. Zudem bin ich ein Leidenschaftlicher GTA:MP Scripter. Ich habe auch schon an anderen Großen Projekten mit Entwicktelt, hauptsächlich aber Gescriptet.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Natürlich bin ich psychisch dafür geeignet, da ich über einen Langenzeitraum die Arbeit eines Moderators mitverfolgt und genau beobachtet habe. Natürlich weiß ich das es ziemlich belasten werde kann, jedoch schätze ich mich so ein das, dass für mich kein Problem darstellen wird.

Hast du viel Geduld mit neuen Usern oder Fragen die du unglaublich dumm findest?

Natürlich habe ich geduld mit Fragen die ich Unglaublich dumm finde, natürlich bin ich kein User der sich wegen solch dummen fragen aufregt oder ähnliches.
Zudem habe ich auch Gedult mit neuen User die etwas unerfahren sind, denn das waren wir alle mal. Natürlich bin ich bereit solch Neue User alles zu erklären damit sie gut zurecht finden

Wieviel Zeit hast du, das Board zu besuchen?

Ich habe jeden Tag 4-5 Stunden zeit das Board zu besuchen um die Reports abzuarbeiten, und neuen User zu Helfen.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Natürlich bin ich in der Englischen Sprache nicht schlecht aber auch nicht der beste.
Ich denke das ich kein Problem mit Englischen User haben werde.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung
Ich immer über Positive und konstruktive kritik bereit und versuche es dann auch umzusetzen!

Mit Freundlichen Grüßen AstoX
Bonrax is offline  
Old 03/09/2012, 18:47   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Deine Daten passen soweit. Allerdings hast du in der Sektion nur 41 Post was ich ziemlich wenig finde wenn man sich als Mod bewerben will.
Zusätzlich ist deine Rechtschreibung echt grausig. Außerdem ist deine Zeitangabe nicht wirklich hilfreich. Also wie du Zeit hast um dich um deinen Posten kümmern zu können.
Von meiner Seite bekommst du ein Nein. Du solltest aktiver in der Sektion werden bevor du eine Bewerbung schreibst.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 18:52   #3

Bonrax's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Deine Daten passen soweit. Allerdings hast du in der Sektion nur 41 Post was ich ziemlich wenig finde wenn man sich als Mod bewerben will.
Zusätzlich ist deine Rechtschreibung echt grausig. Außerdem ist deine Zeitangabe nicht wirklich hilfreich. Also wie du Zeit hast um dich um deinen Posten kümmern zu können.
Von meiner Seite bekommst du ein Nein. Du solltest aktiver in der Sektion werden bevor du eine Bewerbung schreibst.

Mfg Angel
Ich Danke dir für dein Feedback
Bonrax is offline  
Old 03/09/2012, 19:01   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Mfg Angel
In der Sektion ist nicht viel los, daher sollte das passen.

Von mir auch ein Nein, da dort nicht viel los ist und RL das schon packen sollte.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 19:29   #5

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Die nötige Erfahrung hast du jedoch benötigt die Sektion kein weiteren Moderator.

Gruß
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 19:33   #6

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Wie bereit erwähnt ist kein Moderator nötig daher vorerst ein Nein und deine Bewerbung ist etwas kurz.
NBG_Aziz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 19:38   #7

Bonrax's Avatar

Ich danke euch für euere Feedback :>

Da soviel sagen das dort kein neuer Mod Gebraucht wird darf das hier gerene ein Global-Mod closen :>
Bonrax is offline  
Old 04/27/2012, 19:31   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
#re-open
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 19:38   #9

elite*gold: 1266
Received Thanks: 247
Versuch dich erstmal an den Guardian Posten!
Supredry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 19:49   #10

Bonrax's Avatar

# Bewerbung etwas überarbeitet
Bonrax is offline  
Old 04/27/2012, 19:51   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Also im ganzen finde ich deinen Bewerbung sehr gut,
aber leider kenne ich mich mit der Section nicht aus.
Deswegen enthalte ich mich meiner Stimme,aber viel glück noch.
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 20:53   #12

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Habe mir deine Bewerbung durchgelesen.

Ich finde deine Bewerbung bisschen kurz. Ich wäre dafür das du dich erstmal für den Guardian Posten bewirbst. Ich kann über deine Arbeit in der GTA Sektion leider nicht viel sagen da ich dort nicht oft unterwegs bin. Von mir kriegst du erstmal ein Nein.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 08:08   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed (on request)
Kazaaa is offline  
Closed Thread