Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] epvp*coders

Discussion on [Bewerbung] epvp*coders within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2008, 17:20   #31
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
I LOL'D! SRSLY!
LOL 2K6 ACCOUNT NURF

Back2Topic: Wirklich traurig was hier neuerdings abgeht. Da wird die Farbe seines Textes und das Layout kritisiert, wo doch an seinen anderen Posts eindeutig ersichtlich ist dass er kompetent ist und weiß wovon er redet. Asdrubael Nith bringt es da ziemlich auf den Punkt.

Ich glaube ihr habt mittlerweile aus dem Auge verloren, worum es hier überhaupt geht. Es geht hier nicht darum, dass jeder Mod seine kleine süße Sippschaft an Freunden sammelt indem er im Offtopic rumspammed um dann genug positive Votes für seine Bewerbung zu sammeln, es geht verdammt nochmal darum ob der Bewerber richtig mit Problemsituationen umgehen und die Fragen seiner Schäfchen beantworten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist völlig Wurst, ob ihr den Typ der sich hier bewirbt leiden könnt. Solche Dinge wie Layout, Farben und Textgestaltung sind definitiv subjektiv und nicht für eine Bewertung heranzuziehen.

Wenn ihr keine Lust habt, euch mit der Kompetenz eines Bewerbers auseinanderzusetzen (indem ihr beispielsweise seine Posts lest oder ein Gespräch mit ihm führt und so sein Wissen testet), dann lasst das posten bleiben. Um uns mitzuteilen, dass ihr keine Signalfarben mögt, braucht ihr garnicht erst den "Post" Button zu drücken.

N'Abend.

Edit: Da Post- und Thankscounter irgendwie Indikator für die Länge des E-***** zu sein scheinen, möchte ich diskret darauf hinweisen dass ich zu Zeiten des Karmas OVER NINETHOUSAND positive Bewertungen hatte. Ich hab' den längsten, umwohl ich nicht pigmentiert bin. Bwarghh!111
ChaoS is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2008, 17:24   #32
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
was dagegen spricht:

laufende infraction (wegen beleidigung)
nichtmal dein acc
sogut wie keine thanks
wenig posts
deine bewerbung (die 2.)
S.A.L.O hat dir gesagt dass du dich zuerst mehr beteiligen sollst

was dafür spricht:

angebliches fachwissen ( sieht man an deinen thanks)


ich denke nicht, dass du gut geeignet bist
Du hast grade mal 65 Thanks und das ist auch nicht grade viel, nunja ich finde ihn eingetlich ganz okay.

Sollte nur etwas mehr von sich zeigen.

Die Infraction sollte er noch abwarten und sich dann lieber neu bewerben.

Zu der Beleidigung, VayVay hat etwas gemalt und das sah halt sehr kindisch aus.
Vulcanraven is offline  
Old 11/04/2008, 17:35   #33
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
es sind zwar einige qualitativ gute posts dabei, allerdings gefällt mir die infraction gar nicht (auch wenn du das vll. anders siehst), auch sind ein paar posts darunter die mir nicht so gefallen.

Wenn du dein umgang mit anderen usern ein tick verbessern kannst und weiterhin aktiv bleibst sehe ich chancen, im moment muss ich die bewerbung allerdings ablehnen, sorry.

p.s. ansonsten waren einige beiträge sehr amüsant, natürlich versuchen wir nur moderatoren die forenmoderation in einer gamehacking community studiert haben aufzunehmen /ironie. Denken->Posten hilft manchmal
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] epvp*coders
06/10/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies
ICQ: ICQ ist 'was für Skiddies... E-Mail: [email protected] ;-) Alter: Will ich nicht preisgeben. Wieso willst du Moderator werden?:
[Bewerbung] Moderator epvp*coders
04/27/2009 - Joining e*pvp - 21 Replies
ICQ: Meine ICQ-Nummer: 498609763 eMail: Meine eMail-Adresse: [email protected] Alter: huch, bald schon 20 Jahre. Wieso willst du Moderator werden?
[Bewerbung] epvp*coders
10/31/2008 - Joining e*pvp - 15 Replies
ICQ: Ich besitze keine ICQ-Adresse. E-Mail: [email protected] Alter: Seit kurzem 18. Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.