Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] epvp*coders

Discussion on [Bewerbung] epvp*coders within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2008, 11:21   #16


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
was dagegen spricht:

laufende infraction (wegen beleidigung)
nichtmal dein acc
sogut wie keine thanks
wenig posts
deine bewerbung (die 2.)
S.A.L.O hat dir gesagt dass du dich zuerst mehr beteiligen sollst

was dafür spricht:

angebliches fachwissen ( sieht man an deinen thanks)


ich denke nicht, dass du gut geeignet bist
Hat hier nur Salomon was zu sagen oder wie ?
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 11:52   #17
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
auf jeden fall liegt bei ihm die letzte eintscheidung (oder bessergesagt mit Lowy zusammen).

Kannst dich ja via PM bei ihm beschweren, dass er nicht so tun soll, als wäre er Admin hier.
Rammsteiner is offline  
Old 11/04/2008, 13:18   #18
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Hier krümmen sich einem ja die Fingernägel.

"Zu wenig Posts"
-> Kommt es bei den Posts nicht auf den Inhalt an statt auf die Anzahl? Ich kenne seine Postings nicht, aber ich würde zumindest schauen ob der Inhalt stimmt. Und selbst wenn der Inhalt nicht stimmt, dann schreibe ich nicht "zu wenig Posts" sondern "zu wenig Aktivität in dem gewünschten Moderationsbereich".

"So gut wie keine Thanks"
-> Jaja, die guten alten "Thanks". Hat sich quasi nichts geändert. Wir hätten auch beim Karma bleiben können. Warum? Benutzer (wie ich) die sich oft mit anderen Benutzern (wie ihr) anlegen (wie gestern), wobei die anderen Benutzer (wie ihr) aber dicke virtuelle Freundschaftsketten durchs Forum zieht (wie eure) haben garkeine Chance ein "Thanks" zu bekommen - egal ob ein Tutorial, ein Hinweis, ein Post hilfreich für euch gewesen ist. Wer das nicht kapiert hat: Person A, B, C, D, E, F und G sind Kumpels (wenn auch nur virtuell). Die mögen Person 1 nicht. Person 1 schreibt aber Beiträge die inhaltlich okay und informativ sind. Personen A-G vergeben trotzdem kein "Thanks" an Person 1, weil sie Person 1 für einen Snob halten, einen Lamer - was weiss ich. Kurz: Euer "Thanks" ist nicht mal die investierte Zeit wert die man braucht um das Wort zu tippen.


e*PvP ist eine "Ich kenne den und der kennt mich und wir kennen die"-Gemeinde. Schlimm dabei ist, dass viele Moderatoren in diesen virtuellen Freundesketten hängen, weswegen jetzt nicht unbedingt gegen die Regeln verstoßen wird, aber es wird über das Ziel hinausgeschossen. Keiner von euch Moderatoren (bis auf einige wenige Ausnahmen) kann mir erzählen, dass er sich selbst wenn es um seinen super Kumpel geht er 200% objektiv bleibt. Echt nicht. Fail.

Sieht man daran, dass Moderatoren meine Postings löschen und andere nur geschlossen / korrigiert werden. Jaja, war natürlich nur Zufall. Ich mach mir daraus auch nichts. Mir geht es nur darum (und auch nur deswegen erwähne ich es), dass hier auf einen Typen gefeuert wird der neu ist, sich bemüht UND der im Gegensatz zu GAAAAAAAAAANZ vielen anderen Usern hier in der Lage ist die deutsche Sprache als solche auch zu BENUTZEN.

Ihr kritisiert das LAYOUT seiner BEWERBUNG? HALLO? Leute schreiben in 1 mio. px Font Tutorials in gelblilablassblau und kriegen (virtuelle Freundeskette) 2 Kästen voll "Thanks".

Ihr seid mir ein paar Nulpen, echt.



Edit: Ich gebe ihm meine Stimme. Wenn er versagt und nicht hält was er verspricht wissen wir alle: Er ist ein Lamer. Und dann hat er hier eh nichts mehr zu melden, verkrümelt sich, macht sich einen neuen Account und beginnt von vorne - bestenfalls ohne diese Fehler.

Wichtiguter - denken alle hier gehts um den Posten des Jahrhunderts.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 14:34   #19
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Das mit den Freundschaftsketten kann man aber in vielen Foren wiederfinden. Zutaten hierfür sind einfach nur Menschen, eine Plattform und gemeinsame Interessen.

PS: Dein Avatar ist ja lustig
scbiz is offline  
Old 11/04/2008, 16:04   #20
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Ich bin für Ja.. da es um Fachwissen geht.. Was bringen mir 5k Posts? Wenn ich keine Ahnung vom Fach habe?
Viele hier haben zwar etliche Posts aber was für welche?
Zb.: Vor 1/einhalb monaten noch unter 100 posts - now über 1000 und da waren sicher 70% nicht hilfreich!
Ich komm mir vor wie in der ESL (Flame on : 06er Account du NUB)
Also bitte
<3 Ashen is offline  
Old 11/04/2008, 16:13   #21
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
(Flame on : 06er Account du NUB)
I LOL'D! SRSLY!
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/04/2008, 16:52   #22
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Du musst ja nicht mod sein, um anderen zu helfen oO
Rammsteiner is offline  
Old 11/04/2008, 16:57   #23
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Erklär mir warum du ein Mod bist ?
<3 Ashen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 16:59   #24
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Sicherlich nicht, aber

* es ist gut für das Forum, denn andere Leute (gerade Neue) sehen, dass Moderatoren Ihren Bereich mit Informationen füllen

und


* vielleicht moderiert er auch gerne? Und das mal in einem großen Forum? Warum bist Du Moderator? Und darf jemand anderes das nicht? Na also.


Edit: Jaja, der Ashen hat das schon kapiert. Der Rammsteiner nich so ganz.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 16:59   #25
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Uh oo//~ das ist jemand auf der selben Wellenlänge
<3 Ashen is offline  
Old 11/04/2008, 17:01   #26
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Was ist Fakt:

er hat eine laufende Infraction und da gibts keine Ausrede
S.A.L.O ist derzeit auch dagegen.

Und warum ich Mod bin? Siehe Signatur. Dauert noch ein bisschen weil ich mir noch ansehen will wie man bei anderen MMOs tauscht, außer WoW
Rammsteiner is offline  
Old 11/04/2008, 17:01   #27
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Ashen: Na es gibt halt die Klugen und die ... ne?



Rammsteiner: Als nach-vorn-denkender Mensch sage ich dann "Sorry, wir müssen warten bis Deine Infraction geklärt ist." und nicht

"Nein

Deine Bewerbung.... *hust* bisschen "unschöner" aufbau..."


Du müsstest gleich wieder als Mod fliegen - Deine Fähigkeit ein Thema sachlich anzugehen liegt massiv unter null. Dir würde ich nicht mal meinen gebannten WoW Account anvertrauen.

Edit: Und oh, wie siehts mit Deinem Englisch aus? Oder können dann nur Leute den Service in Anspruch nehmen die auch Deutsch reden / schreiben?
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/04/2008, 17:03   #28
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Aha! Das kann man selbstverständlich nur als MOD..
Also Mod bist du gleichgestellt als Gott oder wie?
Ich kann leute als Mod oder als normaler Forenuser abziehen!
Und eine Infra wegen ner beleidigung.. Sowas wie "nerven mit einem durchgehen" kennst du nicht?
Wenn man Leute nicht einstellt weil sie wenig posts und thnx haben find ich das vertrottelt

1 zu 0 für Asd
<3 Ashen is offline  
Old 11/04/2008, 17:04   #29
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Ashen: Na es gibt halt die Klugen und die ... ne?
Und die "..." führen natürlich in Bewerbungen unnötige Diskussionen.
Er/Sie wurde vor gerade mal ein paar Tagen abgelehnt und hat eine laufende Infraction. Zudem ist einer der Admins dagegen, es hat im Moment noch keinen Sinn.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/04/2008, 17:11   #30
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Und die "..." führen natürlich in Bewerbungen unnötige Diskussionen.
Er/Sie wurde vor gerade mal ein paar Tagen abgelehnt und hat eine laufende Infraction. Zudem ist einer der Admins dagegen, es hat im Moment noch keinen Sinn.

lg Lucy
ganz genau. "noch"

sagt ja keiner, dass er nie mod werden soll. Nur zur Zeit eben nicht. Offenbar reicht ihm die Ablehnung durch einen Admin nicht...

Ich hör hier jetzt auf zu quatschen, bringt ja eh nix.
Rammsteiner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] epvp*coders
06/10/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies
ICQ: ICQ ist 'was für Skiddies... E-Mail: [email protected] ;-) Alter: Will ich nicht preisgeben. Wieso willst du Moderator werden?:
[Bewerbung] Moderator epvp*coders
04/27/2009 - Joining e*pvp - 21 Replies
ICQ: Meine ICQ-Nummer: 498609763 eMail: Meine eMail-Adresse: [email protected] Alter: huch, bald schon 20 Jahre. Wieso willst du Moderator werden?
[Bewerbung] epvp*coders
10/31/2008 - Joining e*pvp - 15 Replies
ICQ: Ich besitze keine ICQ-Adresse. E-Mail: [email protected] Alter: Seit kurzem 18. Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.