Zu meiner Person:
- eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich will Moderator werden, weil ich mich aktiv am Forum - Geschehen beteiligen, Membern zur Seite stehen will und diesen bei Problemen aller Art helfen kann. Ich will dazu beitragen, die Metin2 - Section frei von Spam & anderen unerwünschten Postings fernzuhalten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe mit Metin2 seit etwa 1,5 Jahren sehr viel zu tun und bringe dadurch eine große Erfahrung mit.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, ich kann und werde das Board täglich besuchen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich versuche Membern bei ihren Problemen zu helfen und denke, dass ich das als Moderator noch besser kann.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe sehr viel Geduld mit "nervigen" oder "dummen" Fragen, da ich die Member auch verstehen kann, die z.B. neu im Board sind. Jeder sollte eine Chance bekommen, sich richtig einzuleben, ohne gleich heruntergemacht und als "dumm" hingestellt zu werden.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, das kann ich. Ich stehe gerne als Hilfe zurseite, egal bei welcher Art von Fragen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator bei diversen Gamehacking Foren, nun denke ich, dass die Zeit für ein großes Forum gekommen ist.
mfg, Mr.Elite