Meine ICQ-Nummer: 498609763
eMail:
Meine eMail-Adresse:

Wieso willst du Moderator werden?
Würde gerne soweit mir möglich ist der Community helfen. Natürlich denke ich auch, dass die Arbeit als
Moderater Spaß machen kann. Aber an erster Stelle würde ich den Usern in der epvp*coders Section gute Hilfe bieten können und
mein Wissen mit Ihnen teilen. Leider gibt es immernoch viele Leute die in dieser Section falsch posten und deswegen viel Chaos
entsteht, was ich beseitigen könnte. :P
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gibt Zeiten, wo ich auch etwas programmiere..
Habe 2 Jahre Erfahrung mit Object Pascal (delphi) gemacht (Schule).. Bevorzuge aber lieber andere Sprachen mit denen ich dann persönlich programmiere, wie etwa cpp, au3, php[..].
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, bin fast täglich auf epvp.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin sehr viel in der Guild Wars Section unterwegs, aber auch epvp*coders, diablo 2,...
Leider wurde mir vor einiger Zeit mein epvp account(wadimwadim) gehackt.. Ja ich weiss das war mein Fehler.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Gedult habe ich viel, würde ausserdem nie etwas posten, was einen User in irgendeiner Weiße beleidigen könnte, nur weil er mal etwas nicht versteht und dann noch paar mal nachfragt. Kann ja auch sein das er nicht gut genugInformiert wurde oder falsche Quellen hat.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, Teamwork finde ich immer gut. Es macht mir einfach Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber bin offen um neue Sachen auszuprobieren.