|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
Bewerbung // Forum: Flyff
Discussion on Bewerbung // Forum: Flyff within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/10/2008, 01:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
delete the ****
delete the ****
|
|
|
07/10/2008, 09:55
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 461
|
-Wenig Post
-Wenig Thanks
Quote:
Originally Posted by wtfuxx
kA, die Flyff-Section ist halt voll Müll.
Moderator bewirbst? Lol, also mit Flyff hab ich genug Erfahrung.
Zwei Tage?!? Ich kann hier auch jede 5 Minuten reinschauen. Jetzt nicht untertreiben! 2 Tage ist sehr inaktiv!
Nö. Ich versuch mal mehr aktiv zu sein, in diesem Forum. Ich sollte meine Erfahrung mal teilen. Dann würde ich wenigstens nicht so viele PNs bekommen, wie im Moment. ("Sag mal wie du Automaton wieder zum laufen bekommen hast ...."). Ab und zu erreichen mich auch lustige Nachrichten:
|
Von mir ein Nein
|
|
|
07/12/2008, 13:31
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
|
Er wäre ein guter Mod. Er hat wie ich auch AUtomaton gescriptet, nur viel viel besser. Er ist mittlerweile sehr Aktiv geworden! Doch nur weil er eine falsche "AUssprache" hat, soll er nicht Mod werden? Also bitte. Er hat wohl von ALLEN am meisten für die Flyff_Sektion getan. Von mir ein RIESIGES JA!
|
|
|
07/12/2008, 13:56
|
|
Received Thanks: 124
|
Kenn ich nicht.
Die Bewerbung lässt ihn unsympathisch erscheinen....
|
|
|
07/12/2008, 13:59
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
* ICQ: Zwei. Kommt drauf an welche besser ist. Die eine ist 311*** und die andere 216***. Ja nur 6 Ziffern. Erratet den Rest z0mg...
* eMail: viele. Ich nenn jetzt mal:
* Wieso willst du Moderator werden? kA, die Flyff-Section ist halt voll Müll.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Lol, also mit Flyff hab ich genug Erfahrung.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Zwei Tage?!? Ich kann hier auch jede 5 Minuten reinschauen. Jetzt nicht untertreiben! 2 Tage ist sehr inaktiv!
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Nö. Ich versuch mal mehr aktiv zu sein, in diesem Forum. Ich sollte meine Erfahrung mal teilen. Dann würde ich wenigstens nicht so viele PNs bekommen, wie im Moment. ("Sag mal wie du Automaton wieder zum laufen bekommen hast ...."). Ab und zu erreichen mich auch lustige Nachrichten:
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja, sonst wäre ich hier nicht angemeldet :P. *versteck*. Naja so schlimm ist es ja nicht.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Öhm. Ich bin selbst im Besitz mehrerer Foren und war auch schon in anderen Foren als Moderator und Administrator tätig. Leider aber nicht in Foren aus der Onlinegamingszene.
So das war meine tolle Bewerbung.
kthxbye,
wtfuxx (eh kann ein Admin ma' wtfux löschen und mich umbennenen? Das war mal 'n Account von mir, aber ich hab kA was ich da als PW eingegeben hab...)
|
ololol rest erraten ey geile idee ey alder und so ey
Dagegen.
|
|
|
07/12/2008, 16:43
|
|
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
* ICQ: Zwei. Kommt drauf an welche besser ist. Die eine ist 311*** und die andere 216***. Ja nur 6 Ziffern. Erratet den Rest z0mg...
|
Wirkt... irgendwie dickfällig und unsympathisch
Quote:
|
Wozu auch genaue Angaben machen...
Quote:
* Wieso willst du Moderator werden? kA, die Flyff-Section ist halt voll Müll.
|
Keine Ahnung ist mitunter das schlechteste was du hättest sagen können.
Quote:
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Lol, also mit Flyff hab ich genug Erfahrung.
|
Z.b.?
Quote:
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Nö. Ich versuch mal mehr aktiv zu sein, in diesem Forum. Ich sollte meine Erfahrung mal teilen. Dann würde ich wenigstens nicht so viele PNs bekommen, wie im Moment. ("Sag mal wie du Automaton wieder zum laufen bekommen hast ...."). Ab und zu erreichen mich auch lustige Nachrichten:

|
Was hat das eigtl. mit der Frage zu tun...?
Quote:
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Öhm. Ich bin selbst im Besitz mehrerer Foren und war auch schon in anderen Foren als Moderator und Administrator tätig. Leider aber nicht in Foren aus der Onlinegamingszene.
|
Welche?
So das war meine tolle Bewerbung.
kthxbye,
Insgesamt wirkt die Bewerbung eher wie ein Spaßposting als ernstgemeint. Was ich ihm anrechne ist die Ehrlichkeit, wenn es denn stimmt was er sagt.
Dennoch alles sehr... merkartig...
Persönlich bin ich eher für ein Nein...
|
|
|
07/12/2008, 19:38
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Kommt irgendwie immer noch nicht gut rüber irgendwie..
Von mir auch ein Nein.
|
|
|
07/12/2008, 19:43
|
|
Received Thanks: 461
|
Quote:
Dies ist meine Vorstellung und gleichzeitig Bewerbung als Moderator in dem Flyff-Subforum:
* ICQ: Unwichtig, da ich das gerade nicht benutze. Wofür gibt es PN oder eMail?
* eMail:
* Wieso willst du Moderator werden? Ich will Moderator werden, weil ich hier sowieso alle paar Minuten reinschaue und nichts besseres zu tun habe. Außerdem helf ich gerne Neulingen und natürlich auch den anderen Usern.
31% Activity 38 Post sehen mir nicht nach jede minute reinschauen aus. Du hilft gerne Neulingen? Momentmal bis du nicht selber einer?
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Das Thema des Unterforums ist Flyff. Mit Flyff habe ich viel Erfahrung, weil ich das MMORPG schon sehr lange spiele (eFlyff) und vor kurzem (seit Akt II) bin ich auch auf dem deutschen Fly For Fun aktiv. Also ich kenne mich mit dem Spiel und mit den Tools, die Gala-Net nicht mag (ihr wisst was ich meine) sehr aus.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Wie oben bereits erwähnt, erfülle ich diese Pflicht bereits.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? In letzter Zeit habe ich mich beteiligt und versuche mehr Posts am Tag im Forum zu hinterlassen. Die Tendenz ist steigend  .
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Auch oben schon erwähnt, helfe ich gerne allen. Total egal wie "dumm" die Fragen sind. (Dumme Fragen??)
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Im RL nicht so, aber im Internet hatte ich noch nie Probleme. Ich versuche immer freundlich zu sein. Wenn du im RL schon kein guten Charakter hast wird das hier wohl bald nicht anders sein.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja, Admin in 2 Foren zzgl. meiner eigenen, Moderator in mehreren Foren, Operator in 1 IRC, Moderator in einem Chat (da war ich noch jünger) und habe mich längere Zeit als Supporter bei einer Open Source Community Managerment System Lösung beteiligt.
Schick uns mal die links zu den Foren. Ohne beweise geht hier nichts. Ich könnt ja auch sagen ich wäre der Inhaber von Google und jetzt?
Vielen Dank für das Lesen meiner kleinen Vorstellung.
--
WhatTheFuXx
|
Sry aber meine Antwort bleibt immer noch nein.
Mal ein Tipp bewerb dich mal erst wieder wenn du mehr Post und Thanks hast. Also du hast dich gerade mal im März angemeldet und willst schon Mod werden. Warten noch paar Monate
|
|
|
07/12/2008, 20:00
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Klar Flyff ist voll Müll, schau dir mal Rakion an 
Wirkst etwas zu provozierend , gibst schlechte Antworten.
Dennoch veröffentlichst du etwas.
Aber hätteste mal ein paar andere Flyffbewerbungen gelesen wüsstest du das wir bzw ich keine Hilfe dort brauche.
|
|
|
07/12/2008, 20:17
|
|
|
naja egal. hatte eh vor kurzem vorgehabt mich aus der flyff szene zurückzuziehen (was auch die begründung für meine "komische" art auf gzp ist), also bb.
|
|
|
07/12/2008, 22:35
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
naja egal. hatte eh vor kurzem vorgehabt mich aus der flyff szene zurückzuziehen (was auch die begründung für meine "komische" art auf gzp ist), also bb.
|
Byebye.
|
|
|
07/12/2008, 22:45
|
|
|
ban pl0x