Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] NosTale Sektion

Discussion on [Bewerbung] NosTale Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Exclamation [Bewerbung] NosTale Sektion

Hallo, ich würde mich gerne zur NosTale-Sektion bewerben.

495-429-615

* eMail:

14

* Wieso willst du Moderator werden?

Nunja, ich finde es super, dass es nun eine NosTale Sektion gibt - Nur ist es blöd, dass es dort keinen richtigen Mod gibt, jetzt gibt es zwar seynoe, aber Zitat:
"bewerb dich jetzt, die sektion brauchts, und ich spiel noch nichtmal nostale"
Doch zu dem Grund: Ich will es alles übersichtlicher gestalten, es macht mir wirklich Spaß, der Community weiterzuhelfen, und ich finde e*pvp einzigartig, und das hier hat wohl die größte NosTale Sektion der Welt, und die würde ich gerne pflegen.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin fast seit Release bei NosTale dabei, von Akt 1 bis Akt 4 - Und ich habe alle Höhen und Tiefen mitbekommen.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich mehrere Stunden hier

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja. Dieser Account ist neu, aber mit dem Account Alisami habe ich mich regelmäßig beteiligt (d.h. ca. 700 Posts) und auch einiges zur Sektion beigetragen.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich habe Geduld Aber wenn die selbe Frage zum 20. Mal vorkommt, und der Thread drunter die Antwort gibt; Dann hat meine Geduld die Grenze erreicht *g*

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Mit Menschen kann ich gut umgehen, da ich weiß, welche Probleme die Person hat, da ich sie selber meistens auch hatte.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich hatte schon extrem viele Boards, bei größeren seltener, im Moment leite ich nur eine Community (addonbusters.tk). Ich war mal Projektleiter einer riesigen WotLK-Alpha-DB-Community.

MfG,

Alisamix
Alisamix is offline  
Old 02/07/2009, 17:26   #2

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
dagegen.
FreaKzzz is offline  
Old 02/07/2009, 17:32   #3

Könntest du einen Grund nennen?
Alisamix is offline  
Old 02/07/2009, 17:38   #4

Received Thanks: 6
Warum dagegen?oô
Er hat genug Erfahrung mit NosTale und war schon oft Mod. ich war ja selber schon in nem Board von ihm - Das Board starb an den TAUSENDEN Anfragen zu den Betakeys...
Und wenn du gegen ihn bist,weils n neuer Account is,dann msus ichd ir leider sagen,dass das nen guten Grund hat:Er hatte haufenweise Post´s bekommen wegen den Betakeys - Und das seit EWIGKEITEN!
Da hat er ja wohl gutes Recht,n neuen Acc anzulegen...oô
Ich weiß außerdem,dass er verdammt viel Ahnung von NosTale hat,da er mri auch schon öfters bei technischen Problemen geholfen hat...Er ist kein Vollidiot - Er ist bestens geeignet!
Yuri Dean is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 17:54   #5

Received Thanks: 3,359
[No]

-Low age
-application
trane. is offline  
Old 02/07/2009, 17:59   #6

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Ja

Sein erster Acc war sehr aktiv usw.

Jeder hat ne 2. chance ...
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 18:01   #7

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
hey age is ok ... (I am 14 too ) .... but still no :

-thanks
-small application (you tried to make it bigger with all that arrangement)
Maybe later
d'Jew is offline  
Old 02/07/2009, 18:17   #8

Exclamation

Quote:
Originally Posted by kiro4kuro View Post
hey age is ok ... (I am 14 too ) .... but still no :

-thanks
-small application (you tried to make it bigger with all that arrangement)
Maybe later
My first Account "Alisami" got hacked
Alisamix is offline  
Old 02/07/2009, 18:22   #9

Franco309's Avatar

Received Thanks: 267
Nein
-Pots
-Thanks
Alisamix dein alter Acc wurde zwar gehackt aber du kannst net sagen ja war mit den alten Acc aktiv kann ja stimmen aber mit den Acc sollteste au Aktiv werden
Franco309 is offline  
Old 02/07/2009, 19:00   #10

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Alisamix ist mir in der Nostale Sektion deutlich aktiv und engagiert aufgefallen, deutlich mehr als jeder andere Nostale User.

Er wäre der geeignetste für die Position und könnte die Sektion so moderieren das sicher Nostaler Spieler darin gut zurecht finden.

mfg,
der aktuelle nostale mod
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 19:14   #11

Received Thanks: 9,134
Bin auch so halbwegs dagegen....Hab vll kp mit Nostale aber die Application ist bissl fail^^
Rikkami is offline  
Old 02/07/2009, 20:09   #12

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Du hattest schon extrem viele Boards für mich heißt es das du nicht damit umgehen kannst.

Wenn dein alter account gehackt wurde wird der hier vllt. ja auch gehackt und dann hat wer anders deinen Mod acc no ty sag ich dazu.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 20:57   #13

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Yuri Dean View Post
...und war schon oft Mod...
- plus einen negativen Aspekt
- mag deine, ich nenn es mal, konfliktlösung nicht und daraus folgt eine persönliche abneigung
+/- deine erfahrung und deine aktivität in nostale muss ja ausreichend sein(seynoe), account zeigts mir aber nicht

aber im endeffekt eh wurst was ich hier schreib, ist halt nur meine meinung, sorry.

gruß
FreaKzzz is offline  
Old 02/07/2009, 21:22   #14

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Dafür. [:

Gut die Bewerbung geschrieben & Bestätigung gefunden.

Da er ja anscheinend Erfahrung in Nostale hat & sogar vom jetzigen Mod gelobt wird (was ja nicht oft passiert ). Alter find ich nicht schlimm. ^_^
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 21:23   #15

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wie kann man es schaffen das sein epvp "gehackt" wird ?

Ansonsten: Mir Egal.
Obilee is offline  
Closed Thread