Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [NosTale]

Discussion on Bewerbung als Moderator [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Lialf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Bewerbung als Moderator [NosTale]

Hallo elitepvpers-Community,

ich bewerbe mich hiermit als Moderator im Elitepvpers Board in der Section NosTale!

MsN:
kaninda61[at]hotmail.de

eMail:
kaninda61[at]hotmail.de

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele das Game "NosTale" schon knapp 1 Jahr. Ich denke dabei das ich schon damit klar kommen werd.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Also ich bin jeden Tag Online. Ob Frühem oder auch am Abends. Jeden Tag schaue ich sobald ich daheim bin in 30min takt (aus Neugier).
Da ich auch Erfahrung habe, habe ich schön mich mitbeteiligt.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Also ich bin seid 15.10.2007 im elitepvpers registriert. Seid dem habe ich ja nur 50 Postings. Ich hoffe das macht nichts aus, denn in der Section NosTale geht wenig los.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, klar habe ich dabei Geduld. Mir ist es normalerweise egal was andere Leute schreiben. Sobald es recht gut läuft mache ich da erstmals nichts und warte darauf wie andere Members darauf reagieren. Jedoch werde ich dannach darauf aufmerksam machen, das die beim nächsten male die Suchfunktion benutzen sollen. Fals von anderen Membern mal verachtende Spam-Posts oder Ähnliches vorkomen, werde ich diese Löschen und eine Verwarnung geben müssen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft stehen bei mir an erster Stelle. Toleranz und Einfühlungsvermögen in Konfliktsituationen ist stets bei mir erhalten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war öfters als Mod tätig. Mann muss sich auch darauf aufmerksam werden, im neuestem Stande zu sein.
Lialf is offline  
Old 12/23/2008, 13:28   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
nein
Rammsteiner is offline  
Old 12/23/2008, 13:34   #3

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
NOT.

Edit:
1.) Zu wenig Postings, um abschätzen zu können dass du das Zeug dazu hast.
2.) Schlecht formulierte Bewerbung
3.) Noch viel zu wenig Aktivität gezeigt
4.) Kennt dich überhaupt einer aus der Section?!

Sind nur meine Gedanken...
verT!c4L is offline  
Old 12/23/2008, 13:35   #4

Lialf's Avatar

Wo ist den die Ursache? verstehe nicht.
Lialf is offline  
Old 12/23/2008, 13:38   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
wenig posts, wenig thanks, noch nicht lange dabei,
denk mal das werden ausschlaggebende punkte sein.
invisible is offline  
Old 12/23/2008, 13:39   #6

verT!c4L's Avatar

Sag ich doch ^^
verT!c4L is offline  
Old 12/23/2008, 13:44   #7

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
nachdem du deinen posts editiert hast, schon klar
invisible is offline  
Old 12/23/2008, 13:45   #8

Lialf's Avatar

ok.
also auf die Punkte wird geachtet?
siehe verT!c4L..
Lialf is offline  
Old 12/23/2008, 13:51   #9

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Hallo Lialf,
hier ein Kommentar zu deiner Bewerbung. Ich habe ihn etwas strukturiert, damit es leichter ist ihn zu lesen.

1) Die Bewerbung an sich
Du hast die vorgegebenen Fragen zwar mehr oder weniger ausreichend beantwortet, jedoch in einem solch schlechten Deutsch, das seines gleichen sucht. Ich weiß nicht, ob deine Muttersprache Deutsch ist, aber sollte das nicht der Fall sein solltest du es vielleicht mit Englisch versuchen. Du musst wissen, dass es schon wichtig ist als Moderator eine angemessene Ausdrucksweise und minimale Rechtschreibkenntnisse zu haben, da dies einen kompetenten Eindruck vermittelt.

Zwischenbewertung: [-]

2) Aktivität und andere Statistiken:
Du bist nun schon seit mehr als einem Jahr Mitglied bei elitepvpers.com und hast es lediglich geschafft 52 Posts zu tätigen, die du wenigstens größtenteils in der Section gemacht hast, für die du dich bewirbst. Das zeugt von deiner Inaktivität, denn nur mal alle 30 Minuten reinschauen reicht nicht für einen Moderator. Zudem hast du nicht ein Thanks für deine Posts bekommen, was zeigt, dass du wirklich nicht sehr hilfreich warst, denn auch wenn der Thankscount nicht wirklich die Kompetenz anzeigt, so ist wenigstens eine geringe Zahl an Thanks von Vorteil.

Zwischenbewertung: [-]

Fazit:
Ich glaube hier brauche ich nicht viel zu sagen. Sollte aus irgendeinem Grund die Idee aufkommen dich als Moderator für Die NosTale Section zu nehmen, werde ich mich vorher freiwillig dafür bereitstellen dort Posten zu beziehen.

[-]+[-]=[--]

Grüße,
John Dread
John Dread is offline  
Old 12/23/2008, 14:04   #10

Lialf's Avatar

Muttersprache ist türkisch.
Jedoch bin ich in Deutschland geboren.

Trotzdem Vielen Dank.
Jetzt bin ich einen Schritt vorraus. =)
Lialf is offline  
Old 12/23/2008, 14:09   #11

verT!c4L's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Hallo Lialf,
hier ein Kommentar zu deiner Bewerbung. Ich habe ihn etwas strukturiert, damit es leichter ist ihn zu lesen.

1) Die Bewerbung an sich
Du hast die vorgegebenen Fragen zwar mehr oder weniger ausreichend beantwortet, jedoch in einem solch schlechten Deutsch, das seines gleichen sucht.
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Du musst wissen, dass es schon wochtig ist als Moderator eine angemessene Ausdrucksweise und minimale Rechtschreibkenntnisse zu haben, da dies einen kompetenten Eindruck vermittelt.
Editier das vlt mal lieber ^^

@invi: jaja, hast ja recht, wollt nur Doublepost vermeiden :P
verT!c4L is offline  
Old 12/23/2008, 14:29   #12

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
low postcount , no thanks ... from this 2 means that your activity in the section is not good so no -.- ... and about John Dread :

"-" and "-" = "+"
"-" and "+" = "-"
"+" and "+" = "+"

lols xD ...
d'Jew is offline  
Old 12/23/2008, 15:39   #13

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
nein
Lucyy is offline  
Old 12/23/2008, 18:23   #14

Obilee's Avatar