Abgesehen davon dass sie fehlerhafter ist, als es vielen auffällt (siehe Plural-"s" ...) und die Formulierungen an manchen Stellen etwas flach sind, gefällt auch mir im Großen und Ganzen deine Bewerbung ganz gut. Hinzu kommt, dass du durch deine freundliche Art meine Sympathie gewonnen hast. Auh objektiv betrachtend sehe ich nichts, was gegen dich spräche. Daher viel Glück von mir.
Der Posten könnte etwas für dich sein. Wenn du noch die überflüssigen Apostrophs entfernst ("Thread's, MMO's etc."), ist deine Bewerbung auch voll in Ordnung. Und ich muss noch eine Sache sagen, für dein Alter bist du ziemlich reif!
Das gleiche wie bei Dragon,
Deine Arbeit kann ich nicht bewerten, also der Reports etc. und überlasse das auch den
Mod's und Admin's,
aber vom Charakter her bist du nett und hilfsbereit
Hab ich nicht gesagt erst Posten wenn ich da bin
Von mir hast du auf jeden Fall ein Ja!
Du bist Nett, Hilfsbereit und ich kenne dich aus der Premium Längsten.
Du hilfst immer wo du kannst.
Bin der selben Meinung deswegen bekommst du auch von mir ein JA.
Ich wünsche dir viel Glück.
Du bist trotz deines jungen Alters immer freundlich, nett und (wie ich an ein paar deiner Post in der Flyff Sektion sehen kann) hilfsbereit.
Sollte dort noch ein Moderator gebraucht werden, dann wärst du eine gute Entscheidung!
Bewerbung [Fly For Fun - Flyff] 11/18/2008 - Joining e*pvp - 48 Replies Hallo alle miteinander :)
Ich habe mir vor einiger Zeit bereits als Moderator für diesen Bereich beworben. Zu damaliger Zeit waren meine Referenzen nicht ausreichend und es gab kleinere Konflikte aufgrund eines "genderfake". Da ich trotzdem gerne Moderator sein würde und die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Bewerbung zu schreiben.
Instant Messenger
Ich bin in den Instant Messaging Diensten meist immer erreichbar, wenn ich mit dem Netz verbunden bin....
[Bewerbung] Flyff Mod 07/01/2008 - Joining e*pvp - 24 Replies Bewerbung als Mod bei elitepvpers im Bereich Flyff
• eMail :
[email protected]
Bewerbung [FlyFF] 01/18/2008 - Joining e*pvp - 8 Replies Bewerbung
E-Mail:
[email protected] oder [email protected]
13. Ja ich weiß, dass es jung ist aber ich will es trotzdem versuchen. ;)
Bewerbung für Flyff (Fly For Fun) 07/05/2007 - Joining e*pvp - 6 Replies Da ich der Meinung bin ich sollte mich mal für die Flyff Section bewerben.
Habe ich das natürlich auch getan :)
Mal zu den Grundsachen die ihr von mir wissen möchtet.
eMail: [email protected]
[Bewerbung] Als FlyFF Mod 03/24/2006 - Joining e*pvp - 4 Replies Bewerbung im zukünftigen FlyFF Forum!
Habe Lowfyr gefragt, und er macht das Forum auf, würden dan gerne dort Mod werden :P
Mail: [email protected]