Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [FlyFF]

Discussion on Bewerbung [FlyFF] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Bewerbung [FlyFF]

Bewerbung [FlyFF]

E-Mail:
oder

13. Ja ich weiß, dass es jung ist aber ich will es trotzdem versuchen.

Warum ich Moderator werden will:
Es gibt sehr viele Fragen im FlyFF Abteil, die Antworten benötigen. Außerdem gibt es auch viele Beleidigungen und Flames, die es zu unterbinden gilt. Da Vulcanraven zurzeit sehr beschäftigt ist und nicht mehr so viel Zeit hat , habe ich mir gedacht, dass es gut wäre einen anderen Moderator zu haben der hier aushilft. Ich finde die Personen die in dem FlyFF Abteil sind größtenteils sehr nett und es macht Spass ihnen zu helfen, sowie mit ihnen über neue Themen die wir im Internet ausgraben zu diskutieren.

Erfahrung im FlyFF Abteil:
Ich kenne mich sehr gut mit dem FlyffResourceManager aus und mit natürlich FlyFF. Ich habe viel Ahnung was diesen Abteil betrifft und ich vergrößere diese Ahnung jederzeit.

Aktivität:
Ich besuche das Forum normalerweise jeden Tag.

Beteiligung vor der Bewerbung:
Ich habe ein Tutorial zum Resource Manager geschrieben, Bugs von FlyFF in einer stetig wachsenden Liste gepostet, sowie Fragen immer beantwortet. Ich war sehr Aktiv und habe mit meinen Kommentaren (die nicht sehr oft positiv bewertet wurden ) oft dazu beigetragen Probleme zu lösen.

Geduld mit Fragen die ich dumm finde:
In der Regel habe ich diese Geduld. Irgendwann nachdem die Frage zum 20sten mal gepostet wird verliere ich sie jedoch auch.
Wie bei jedem

Umgang mit anderen Menschen:
Ich bin stets freundlich zu anderen , helfe gerne und habe Spaß dabei meine Arbeit hier zutuhen.

Frühere Moderatortätigkeiten:
Nein hatte ich bis jetzt noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Tom94
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2008, 19:35   #2

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Ich habe vorgeschlagen das er sich bewirbt, weil er mir positiv aufgefallen ist und ich zurzeit ja fast nie da bin
Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.

An Lowfyr oder S.A.L.O , ich würde mich echt freuen wenn er mir dort ein wenig unter die Arme greift.
Vulcanraven is offline  
Old 01/14/2008, 20:24   #3

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
Da sich Tom94 sehr im "Flyff" Topic mühe gibt und auch überall wo er nur kann einsetzt, wäre es sinnvoll ,dass er Vulcanraven hilft...

Ich wusste jetzt nicht genau wie ich das noch anders beschreiben könnte, daher ...

Vote 4 Mod ..
321meins is offline  
Old 01/14/2008, 21:52   #4

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
Ich würde sofort JA sagen^^ Er hat alles was er braucht.. Nur geduldiger musst du werden Junger Padavan
Aber sonst
Vote4Mod
klosa is offline  
Old 01/15/2008, 13:33   #5

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Ja danke erstmal für die ganzen Zustimmungen

Ich werds versuchen Klosa ^^
Tom94 is offline  
Old 01/15/2008, 17:51   #6

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
Ich Bin auch dafür das er Moderator wird
1-> Er kennt sich richtig gut mit Flyff aus und mit anderen Sachen wie z.B. Scripten sich überetwas schlau machen usw. =D
2-> Er ist immer Fair gegenüber den Leuten und antwortet (fast) immer nett!
3-> Ich denke das er alle Grundvorraussetzungen für einen Moderator erfüllt!
4-> Wer mir nicht glaubet kann ja auf seine Thanks gucken^^
Vote4mod
^.~ viel Glück
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 01/15/2008, 20:33   #7

321meins's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX View Post
Ich Bin auch dafür das er Moderator wird
1-> Er kennt sich richtig gut mit Flyff aus und mit anderen Sachen wie z.B. Scripten sich überetwas schlau machen usw. =D
2-> Er ist immer Fair gegenüber den Leuten und antwortet (fast) immer nett!
3-> Ich denke das er alle Grundvorraussetzungen für einen Moderator erfüllt!
4-> Wer mir nicht glaubet kann ja auf seine Thanks gucken^^
Vote4mod
^.~ viel Glück
Richtig so ...

Er setzt sich für andere sehr ein ...

z.B die Sache mit den Stickys ... Da hat er eine menge geschrieben und sich viel mühe gemacht ,es so gut wie möglich zu machen ....
321meins is offline  
Old 01/16/2008, 14:31   #8

FreakDran's Avatar

Received Thanks: 23
Ich würde spontan "JA!" sagen weil tom sich in FlyFF gut auskennt und auch immer wenn jemand eine Frage stellt antwortet egal wie blöd die Frage is.
Also Vote4Mod!!!
FreakDran is offline  
Old 01/18/2008, 23:37   #9

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#added
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread