E-Mail:
oder 
13. Ja ich weiß, dass es jung ist aber ich will es trotzdem versuchen.
Warum ich Moderator werden will:
Es gibt sehr viele Fragen im FlyFF Abteil, die Antworten benötigen. Außerdem gibt es auch viele Beleidigungen und Flames, die es zu unterbinden gilt. Da Vulcanraven zurzeit sehr beschäftigt ist und nicht mehr so viel Zeit hat , habe ich mir gedacht, dass es gut wäre einen anderen Moderator zu haben der hier aushilft. Ich finde die Personen die in dem FlyFF Abteil sind größtenteils sehr nett und es macht Spass ihnen zu helfen, sowie mit ihnen über neue Themen die wir im Internet ausgraben zu diskutieren.
Erfahrung im FlyFF Abteil:
Ich kenne mich sehr gut mit dem FlyffResourceManager aus und mit natürlich FlyFF. Ich habe viel Ahnung was diesen Abteil betrifft und ich vergrößere diese Ahnung jederzeit.
Aktivität:
Ich besuche das Forum normalerweise jeden Tag.
Beteiligung vor der Bewerbung:
Ich habe ein Tutorial zum Resource Manager geschrieben, Bugs von FlyFF in einer stetig wachsenden Liste gepostet, sowie Fragen immer beantwortet. Ich war sehr Aktiv und habe mit meinen Kommentaren (die nicht sehr oft positiv bewertet wurden
Geduld mit Fragen die ich dumm finde:
In der Regel habe ich diese Geduld. Irgendwann nachdem die Frage zum 20sten mal gepostet wird verliere ich sie jedoch auch.
Wie bei jedem
Umgang mit anderen Menschen:
Ich bin stets freundlich zu anderen , helfe gerne und habe Spaß dabei meine Arbeit hier zutuhen.
Frühere Moderatortätigkeiten:
Nein hatte ich bis jetzt noch nicht.