Kenne dich aus der WarRock Sektion und dort bis du sehr Aktiv und hilfsbereit. Also bist du sicher in der Battleforge Sektion auch so nett + aktiv + hilfsbereit.
Bewerbung ist auch Perfekt.
Also von mir klares JA!
Ja , aufjeden Fall.
Du bist immer sau nett zu JEDEM User, bist echt hilfsbereit und aktiv Noch dazu..
Ich finde du erüllst alle Vorraussetzungen die man für den "JoB" braucht..
Hab die Bewerbung kurz durchgelsen.
Die Bewerbung ist kurz und knackig, alles wichtige ist drinne.
Gefällt mir.
Von mir kriegste ein Ja, du scheinst mir auch recht sympathisch rüber zu kommen.
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...