Ich hab ihn schon oft beobachtet und bemerkt, das er sehr reif ist.
Was ich an ihm gut finde, ist dass er Moderator sein will, um der Sektion zu helfen, und nicht wegen dem "Grün".
- reif
- freundlich
- hilfsbereit
- kennt sich in der Sektion aus
Mir ist grade wieder aufgefallen, wie hilfsbereit du bist
Während andere nur am "rumheulen" & besserwissen sind, antwortest du wenigstens mal auf die Frage und bleibst beim Thema, das gefällt mir sehr an dir! Und aktiv biste auch.
Hallo King , als ich vorhin in der Battleforge Sektion rumgestöbert habe , ist mir aufgefallen das da kaum was los ist.Täglich sind da ganz wenige neue Posts zu sehen.
Deswegen denke ich das man in der Sektion noch keinen extra Moderator braucht und eun Global Mod da paar mal reinschaut.
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...