War grade ein bischen erstaunt da du 4,3K Beiträge hast sprich 17,22 Beiträge pro Tag das lässt darauf schließen das du sehr Aktiv bist ich sehe bis hierhin nur Positive Feedbacks und verstehe nicht warum du noch kein Mod bist von mir aus ein klares JA schon alleine wegen deiner hohen Aktivität und deinem Sympathischem rüberkommens.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich dich "kenne", wobei dies nicht zutrifft. Wie auch immer. Ich würde dich gerne als Moderator sehen. Ich schätze dich als hifsbereiten und aktiven User ein. Außerdem mochte ich deine News schon immer. Von mir daher ein ja.
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...