Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] World of Warcraft

Discussion on [Bewerbung] World of Warcraft within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/14/2012, 14:39   #46

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
+Hilfreiche Beiträge
+Freundlichkeit
+Gibt auch persönliche Tipps
+Höfflich

Für mich ein ja
Danke.

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Auch ein Ja von meiner Seite.

+Hilfsbereit
+Nett
+Viel Erfahrung mit der Thematik

und was die Posts angeht wird das denke ich noch.
Danke.

// Werde die Bewerbung noch ein bisschen Verändern.
Ravenstorm is offline  
Old 03/14/2012, 15:11   #47

Received Thanks: 799
Leider ein Nein.
Weshalb ein Nein?
Ich finde, wenn du in einem Gamehacking Forum Mod sein willst, solltest du auch in Bot, Hacks und Tools und in der PServer Section aktiv sein. In der Bot und H&T Section hab ich dich noch nie gesehen, in der PServer bin ich nicht aktiv. Sry ;(
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 15:36   #48

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Leider ein Nein.
Weshalb ein Nein?
Ich finde, wenn du in einem Gamehacking Forum Mod sein willst, solltest du auch in Bot, Hacks und Tools und in der PServer Section aktiv sein. In der Bot und H&T Section hab ich dich noch nie gesehen, in der PServer bin ich nicht aktiv. Sry ;(
Dann möchte ich dich mal aufklären, dass ich mich nicht als Level 2 Member bewerbe sondern als Moderator. Und das du mich noch nicht gesehen hast wundert mich, vor alledem weil sogar in einem Thread gepostet hast wo ich etwas geschrieben habe.:

Noch dazu bin ich eher in:

• WoW Main - Discussions / Questions
  • -WoW Ask the Experts
  • WoW Black Market
  • WoW Guides & Templates
  • WoW Bots
  • WoW Addons

aktiv.
Im Privat Server Bereich bin ich meist nur wegen Spammern und so etwas zu finden. (Reports usw.). Im WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros Unterforum bin ich meistens nur wegen Makros / Rools zu finden. Manchmal auch Exploits siehe folgenden Link:
Ravenstorm is offline  
Old 03/14/2012, 16:00   #49

Received Thanks: 799
also gut,
ich teile mal dein Beitrag^^.

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
[B]Dann möchte ich dich mal aufklären, dass ich mich nicht als Level 2 Member bewerbe sondern als Moderator. Und das du mich noch nicht gesehen hast wundert mich, vor alledem weil sogar in einem Thread gepostet hast wo ich etwas geschrieben habe.:
Ich hab nie gesagt, das du dich als Level 2 Member bewirbst. Trotzdem gehört es, in der WoW Section Mod zu sein, ein mittleres Fachwissen zu Hacks und Bots dazu, vorallem da dies hier kein normales Fragen; Antworten Forum ist. Hier geht es hauptsächlich (in den einzelnen Section) um Hacks, Bots und Tools. Die normale Unterforen wie z.B. Ask a Experts brauchen nicht viel Moderation, da in den Unterforen nicht so viel geschrieben wird. Am meisten Aktivität zeigt die Bot Section, da sind sehr oft, Viren und andere Sachen, die nicht dazu gehören. Sehr oft, sind da auch Sachen, die falsch sind. Dazu braucht man zwar kein Mod mit viel Erfahrung, aber ein Mod, der sich schon mit dem Thema beschäftigt hat, und das sehe ich nicht viel bei dir.

Quote:
Ich lese mir nicht jedes Thema von Anfang an durch und wenn ich es mal ganz durchlese, achte ich nicht auf die Namen, da die für mich egal sind.

Quote:
Noch dazu bin ich eher in:
  • WoW Main - Discussions / Questions
  • -WoW Ask the Experts
  • WoW Black Market
  • WoW Guides & Templates
  • WoW Bots
  • WoW Addons
Und genau das zeigt mir, das du nicht aktiv bist für diese Section. WoW Black Market wird von den Hauptmoderatoren im Black Market Forum übernommen, ok. Aber, in WoW Addons sind es vil. ca. 10 Beiträgen in der Woche, was nicht sehr viel ist. WoW Main - Discussions / Questions werden die Fragen etc. gut von den anderen Beantwortet, soviel Spam ist da jetzt auch nicht, das man dafür noch einen neuen Moderator braucht. Man braucht hauptsächlich noch einen Moderator in der Hacks & Tools Szene und in WoW Bots. Sonst nix.

Quote:
aktiv.
Im Privat Server Bereich bin ich meist nur wegen Spammern und so etwas zu finden. (Reports usw.). Im WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros Unterforum bin ich meistens nur wegen Makros / Rools zu finden. Manchmal auch Exploits siehe folgenden Link:
Trotzdem, ist Reporten nicht alles, als Moderator hast du auch die Pflicht, anderen zu helfen und das kannst du nicht in der PServer Szene.

Sry, das Nein bleibt ;(

€dit:
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
Ich bin einfach mal für ein ja
Und ich bin einfach mal für Posthunting
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 16:26   #50

Ravenstorm's Avatar

so, auch mal aufteilen

Quote:
Ich hab nie gesagt, das du dich als Level 2 Member bewirbst. Trotzdem gehört es, in der WoW Section Mod zu sein, ein mittleres Fachwissen zu Hacks und Bots dazu, vorallem da dies hier kein normales Fragen; Antworten Forum ist. Hier geht es hauptsächlich (in den einzelnen Section) um Hacks, Bots und Tools. Die normale Unterforen wie z.B. Ask a Experts brauchen nicht viel Moderation, da in den Unterforen nicht so viel geschrieben wird. Am meisten Aktivität zeigt die Bot Section, da sind sehr oft, Viren und andere Sachen, die nicht dazu gehören. Sehr oft, sind da auch Sachen, die falsch sind. Dazu braucht man zwar kein Mod mit viel Erfahrung, aber ein Mod, der sich schon mit dem Thema beschäftigt hat, und das sehe ich nicht viel bei dir.

Natürlich, ich habe auch das allgemein wissen, nur muss ich nicht auf jedes Thema antworten, was meist eh schon beantwortet worden ist. Ich sehe ja immer wieder, dass Leute auf Themen antworten, die schon längst beantwortet sind, nur um eine höhere Postzahl zu erreichen (Und nein es ist meist genau der selbe Kontext.).
Zu der Bot-Section.. Ich werde bald einen Bot veröffentlichen, ich denke das ist Information genug, um sagen zu können dass ich mich reichlich mit Bot´s auskenne.

Quote:
Ich lese mir nicht jedes Thema von Anfang an durch und wenn ich es mal ganz durchlese, achte ich nicht auf die Namen, da die für mich egal sind.
Dann solltest du auch nicht behaupten du würdest mich nicht sehen.

Quote:
Und genau das zeigt mir, das du nicht aktiv bist für diese Section. WoW Black Market wird von den Hauptmoderatoren im Black Market Forum übernommen, ok. Aber, in WoW Addons sind es vil. ca. 10 Beiträgen in der Woche, was nicht sehr viel ist. WoW Main - Discussions / Questions werden die Fragen etc. gut von den anderen Beantwortet, soviel Spam ist da jetzt auch nicht, das man dafür noch einen neuen Moderator braucht. Man braucht hauptsächlich noch einen Moderator in der Hacks & Tools Szene und in WoW Bots. Sonst nix.
WoW Bots, habe ja eben oben geschrieben, dass ich in nicht all zu langer Zeit einen Bot veröffentlichen werde, dies zeigt denke ich mal mein Fachwissen, noch dazu habe ich eine einigermaßen hohe Aktivität im Bereich des Bottens, jedoch auch nicht all zu hoch, da ja auch noch andere Aktive Member vorhanden sind wie z.B. Sonyacc oder Frostall.

Quote:
Trotzdem, ist Reporten nicht alles, als Moderator hast du auch die Pflicht, anderen zu helfen und das kannst du nicht in der PServer Szene.

Sry, das Nein bleibt ;(

€dit:
Und ich bin einfach mal für Posthunting
Habe ich nicht gesagt, P-Server Szene ist generell Aktiv. Nur weil ich nicht aktiv in der Section bin heißt es nicht, dass ich nicht das Wissen darüber verfüge. Ich habe ja immer hin von 2009 - Ende 2010 einen Privaten Server geleitet.
Ravenstorm is offline  
Old 03/14/2012, 23:43   #51

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Da ich sehr stark in der WoW Sektion unterwegs bin lese ich sehr oft von dir, ganz besonders hilfreiches, anbei achtest du auch sehr darauf sachlich zu bleiben.
Von mir ein klares Ja!
•kяyteя• is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2012, 11:22   #52

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Da ich sehr stark in der WoW Sektion unterwegs bin lese ich sehr oft von dir, ganz besonders hilfreiches, anbei achtest du auch sehr darauf sachlich zu bleiben.
Von mir ein klares Ja!
Danke, wie vorhin schon erklärt wird noch einiges von mir kommen, vielleicht überzeugt das die anderen ja auch.
Ravenstorm is offline  
Old 03/16/2012, 15:32   #53

Received Thanks: 427
Deine Bewerbung sieht doch ganz okay aus, jedoch wäre mir ein fließender Text lieber gewesen. Da die WoW-Sektion erst vor kurzem Zuwachs bekommen hat, wärst du eigentlich überflüssig, trotz dessen freut es mich, dass sich Leute immer noch dafür begeistern, ein wenig in Sachen WoW zu machen. Vielleicht in ein paar Monaten. Nein!
!DeadDoozer is offline  
Old 03/16/2012, 16:01   #54

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Das musst du uns aber mal erklären.

Wüsste ich auch gerne, weil ich kenne nur Bodog6 als Moderator in der World of Warcraft Section.
Ravenstorm is offline  
Old 03/16/2012, 22:21   #55

~Bananen-roT~'s Avatar

Received Thanks: 9
Klares JA
-Hilfsbereit
-Ehrlich ( zugegeben das er eine 3+ in Englisch hat)
-Kann sehr sehr gut mit kritik umgehen
-Sehr hilfsbereit
-Und immer helfend (also keine dumm sachen wie: ja pech ge googl'n oder so )

Klares JAAAAAA
~Bananen-roT~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 10:03   #56

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Bananen-roT~ View Post
Klares JA
-Hilfsbereit
-Ehrlich ( zugegeben das er eine 3+ in Englisch hat)
-Kann sehr sehr gut mit kritik umgehen
-Sehr hilfsbereit
-Und immer helfend (also keine dumm sachen wie: ja pech ge googl'n oder so )

Klares JAAAAAA

Danke.

P.S. 2 x Hilfsbereit?
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 19:59   #57

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Du hast zwar wenig Beiträge aber ich denke das du viel Ahnung von WoW hast. Die Bewerbung hat viel über dich ausgesagt und das du auch sehr gebildet bist mit Computern (Fachinformatiker). Unterm Strich hast du von mir ein JA.

2 Users
Old 03/20/2012, 08:50   #58

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by SteamViewer View Post
Du hast zwar wenig Beiträge aber ich denke das du viel Ahnung von WoW hast. Die Bewerbung hat viel über dich ausgesagt und das du auch sehr gebildet bist mit Computern (Fachinformatiker). Unterm Strich hast du von mir ein JA.

Old 03/25/2012, 22:40   #59

Received Thanks: 18
also ich tippe mal auf ein deutliches JA denn ich habe schon viele nützliche, hilfreiche beiträge gesehen die mir bei vielen problem weitergeholfen haben daher das ich die e-mail und mein pw meines anderen accounts vergessen habe :P kommt das jetz nicht so gut mit dem account aber ich hab schon viele gute tipps gesehen und würde mich freuen wenn ein GUTER neuer moderator bei der wow section dabei wäre meine stimme hättest du^^

PS: sry wegen meinem schlechten deutsch:P
DavidFrodo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 10:19   #60

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by DavidFrodo View Post
also ich tippe mal auf ein deutliches JA denn ich habe schon viele nützliche, hilfreiche beiträge gesehen die mir bei vielen problem weitergeholfen haben daher das ich die e-mail und mein pw meines anderen accounts vergessen habe :P kommt das jetz nicht so gut mit dem account aber ich hab schon viele gute tipps gesehen und würde mich freuen wenn ein GUTER neuer moderator bei der wow section dabei wäre meine stimme hättest du^^

PS: sry wegen meinem schlechten deutsch:P
Danke, das mit Tipps // Ich bemühe mich immer hilfreiche Tipps mit konstruktiver Kritik zu geben.

P.S. Kein Problem wegen dem Deutsch :P
Ravenstorm is offline  
Closed Thread