Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hardware] - Bewerbung

Discussion on [Hardware] - Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
[Hardware] - Bewerbung

Guten Tag liebe Community, seit dem Posten meiner Bewerbung damals ist viel geschehen. Weder Drewfire noch ich wurden eingestellt. Stattdessen übernehmen die Moderatoren aus der Technical Support Sektion den Hardwarebereich. Nun ist AllesVergeben zurückgetreten und Gordge sieht sich zwei sehr aktiven Sektionen gegenüber. Das ist der Grund weshalb ich meine Bewerbung weiterhin offen lasse. Ich möchte ihn unterstützen.

Messenger:
- E-Mail: (Neue Email-Adresse auf Anfrage.)
- MSN:

Alter und über mich: 18

Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Lüneburg (Niedersachsen). Nebenbei jobbe ich, um mir etwas Geld zu verdienen. Zum Teil berate ich so andere bei dem Kauf ihres Computers und baue diesen auch zusammen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ursprünglich hatte ich mich beworben, da es damals keinen Moderator gab und die Sektion ohne Führung nicht wirklich zielführend war. Jetzt ist es soweit, dass AllesVergeben zurückgetreten ist und die Sektion wieder droht in solch einen Zustand zu driften. Jeden Tag entstehen sehr viele Threads, welche dort gar nicht hingehören oder eigentlich in den Sammelthread müssten. Eigentlich ist die Stimmung dort sehr freundlich, jedoch verirren sich manchmal auch kleine Hitzköpfe dorthin und auch diesen gilt es Einhalt zu gebieten. Kurz gesagt bedeutet der Text hier nur, dass ich die Sektion in Ordnung halten möchte und die Chance ergreifen möchte aktiv mitzuhelfen.

Erfahrungen mit der Thematik?

Hardware, ja. Ich habe einen PC seit dem ich 8 1/2 Jahre alt bin. Natürlich steckte ich damals noch nicht wirklich tief in der Materie, allerdings hat mein Interesse seit dem immer weiter zugenommen. Mit Hardware beschäftige ich mich nun seit ungefähr 1-2 Jahren wirklich intensiv. Dabei versuche ich immer auf dem Laufenden zu sein, was gerade Neues auf den Markt kommt. Auch habe ich vor ca. einem Jahr ein Praktikum bei einer Software Firma bei uns in der Nähe (Werum) als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (Hardware) gemacht. Auch für meine Freunde bestelle ich regelmäßig PCs und baue sie dann selbst zusammen.
Zurzeit ist sogar die Tätigkeit dazugekommen auch "Fremde" zu beraten und Ihnen die Entscheidungen zu erleichtern und Ihnen einen Überblick im Hardwarejungle zu geben.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Einige mögen mich nach der Aktion neulich für ungeeignet halten. Mein Kommentar dazu ist folgender: Ich halte mich momentan selbst für besser oder zumindest gleich gut geeignet und ich habe lediglich einen Post gelöscht und ihn nicht angegriffen oder gar beleidigt. Deshalb schätze ich auch meine mentale Verfassung so ein, dass ich durchaus in der Lage bin eine solche Tätigkeit auszuführen. Eigentlich würde ich sogar behaupten, dass ich einen sehr gefestigten Charakter habe, sehr locker mit Problemen umgehen kann und auch nur schwer zu provozieren bin. Letztlich versuche ich mich einfach zu beherrschen, um ein möglichst angenehmes Kommunikationsklima zu erreichen und verschiedenen Usern bei Ihren Problemen behilflich sein zu können.

Moderator-Erfahrungen?

Nein. (Stimmt zwar nicht ganz, aber all diese Tätigkeiten sind nicht weiter nennenswert.)

Englische Sprachkenntnis?

English is one of my favourite languages. I love to speak and to write in English. I doubt that I'll have any problems to communicate with an english member of this community.
Frutex is offline  
Thanks
41 Users
Old 11/08/2011, 17:19   #2

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ja, kompetenter & soweit ich ihn aus dem Längsten kenne ein netter Kerl.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:35   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Habe grade mal deine Posts durchgeschaut sieht alles gut aus, du schreibst auch alles vernümpftig und bist nicht "negativ drauf".
Von mit hast du ein Ja.

Nur eins frage ich mich kannst du dich nicht entscheiden oder sollte man das als thanks pushing zählen :O ?

False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:36   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Habe grade mal deine Posts durchgeschaut sieht alles gut aus, du schreibst auch alles vernümpftig und bist nicht "negativ drauf".
Von mit hast du ein Ja.

Nur eins frage ich mich kannst du dich nicht entscheiden oder sollte man das als thanks pushing zählen :O ?

Die eine Bewerbung ist schon lange her und die andere auch.

Ich habe mich halt immer dann beworben, wenn ich zufällig in einer Sektion aktiv war und diese dann auch noch einen Moderator brauchte.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:37   #5

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Beide Bewerbungen sind schon lange her und ich finde man sollte sich in solch einer langen Zeit nicht nur in der gleichen Sektion aufhalten.
Vielleicht hat er das Interesse an diesen Spielen verloren & wüsste auch keinen Grund weshalb er dort moderieren sollte.

Edit: Er war schneller.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:40   #6

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Scheinst Nett & Kompetent genug für denn Job zu sein.
#JA
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:40   #7

Aurora337's Avatar

Received Thanks: 14
von mir auch ein Ja
Aurora337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 18:17   #8

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Das gleiche wie meine Vorposter.
Bist kompetent,nett,hilfsbereit(so habe ich Dich im Längsten kennengelernt)

Falls Bedarf besteht, Ja.
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 18:23   #9

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Jo.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 18:27   #10

Received Thanks: 5
Naja was soll ich sagen außer
Ich gebe dir nun wirklich leider ein

#Ja
Netter User
TaioCruz-Hangover is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 19:12   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
suppi gute bewerbung

+1
hamudiab is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 19:19   #12

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Ja

Bewerbung gut und genug Erfahrung und Reife scheinste ja zu haben
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 20:50   #13

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Kompetenter und reifer Typ, kenne ihn gut und ist mir noch nie schlecht aufgefallen. Aufjeden!
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 20:59   #14

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 21:07   #15