Hiermit möchte ich mich als 3. Moderator für die WoW Sektion bewerben.
Meine Bewerbung:
Kontaktmöglichkeiten
Die übrigen Daten bitte per PN anfragen.
Zu meiner Person
Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich gehe in die 10. Klasse an einer Fachschule für Flugtechnik.
Ich spiele - wie in meiner Signatur stehend - gerne Klavier.
Wieso willst du Moderator werden?
Auf Grund dessen, dass die WoW-Sektion sehr groß ist und weiter an Größe zunimmt, möchte ich Gordge und Unkn0wn0x gerne unterstützen.
Ich möchte Leuten den Einstieg in WoW helfen, als auch den schon aktiven Usern bei Seite stehen.
Sei es bei normale Fragen, Fragen über Hacks usw.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Thema WoW. Ich spiele dieses Spiel seit Oktober 2006.
Ich informiere mich immer über den neusten Stand und teile diese dann gerne mit.
Am meisten Erfahrung bringe ich im Bereich "WoW-Bots" mit.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich, ein weiterer Grund weshalb ich mich beworben habe.
Ich besitze ein fähiges Handy mit Internet wo ich etwa alle 30-60 Minuten rein sehe, ob sich etwas getan hat.
Da ich in dieser Zeit sehr viele Regelverstöße sehe, reporte ich diese meistens.
Allerdings dauert es immer eine Zeit bis diese Posts dann entfernt sind. (Soll keine Anschuldigung sein.)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin derzeit Guardian.
Etwa 80-85% meiner Beiträge befinden sich in der WoW-Sektion.
Außerdem war ich als Middleman tätig, habe diesen Service aufgrund von Anschuldigungen beendet.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, habe ich.
Jeder Mensch stellt dumme Fragen, macht doch nichts. Ich beanworte gerne Fragen, auf die ich selber die Antwort weiß. Sollte ich sie nicht wissen, sehe ich mich um und versuche sie zu beanworten.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bleibe immer höflich. Ich versuchen jedem Menschen zu Helfen und diesem zu unterstützen.
Auch wenn dies dumm klingt, bin ich seit 8 Jahren beim Roten Kreuz. Sprich an Umgang mit Menschen mangelt es nicht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
In einem so großen Forum wie Elitepvpers nicht. Allerdings in mehreren Gilden- oder
Bot-Foren. Ich kenne mich mit dem Technischen, als auch den Organisatorischen Teilen aus.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Natürlich. Ich kann mich sowohl ich Deutsch, als auch in Englisch unterhalten.
Ich muss in meinem Beruf, den ich gerade lerne, perfekt Englisch sprechen und schreiben können.
Sollte ich dennoch eine Vokabel nicht wissen, schlage ich diese in einem Wörterbuch nach.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und freue mich, auf Euer Interesse.
Hat jemand noch besondere Fragen, so solle er mir diese bitte per PN schreiben. Danke!
Mfg Bodog6