Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon Problem eines Razer Headset

Discussion on Mikrofon Problem eines Razer Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Mikrofon Problem eines Razer Headset

Hallo Epvp,

heute habe ich mein bestelltes Headset erhalten, es ist ein Razer Carcharias Headset.

Das Problem jetzt ist nur, dass der Sound von den Kopfhörern an das Mikrofon gelangt und somit die Teamspeak³ Sprachaktivierung aktiviert.

Somit hören sich die Personen im Teamspeak³ oft selber oder den Sound von meinem Spiel.

Hat evlt. jemand Tipps wie ich das unterbinden kann, ohne die Sprachaktivierung im Teamspeak³ sehr hoch zu stellen da ich sonst sehr laut reden muss..

Wäre über jeden Tipp dankbar.
Lıcense is offline  
Old 08/26/2012, 03:47   #2

slythq's Avatar

Received Thanks: 1,805
Kein Razer kaufen jo
slythq is offline  
Old 08/26/2012, 13:16   #3

Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Kein Razer kaufen jo
Tut mir leid aber mit der Antwort kann ich wenig anfangen...

Weiss sonst jemand eine Lösung für das Problem?
Lıcense is offline  
Old 08/27/2012, 14:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
anstatt spracherkennung push to talk nutzen?
KingJacob is offline  
Old 08/27/2012, 15:16   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by KingJacob View Post
anstatt spracherkennung push to talk nutzen?
Erst denken, dann posten.
Selbst wenn er mit Push to talk spricht, wird/würde der Sound aus den Höhrern mitübertragen werden.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Headset mikrofon
04/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo, ich habe da ein problem. wenn ich an meinen laptop den kopfhöhrer kabel anschließe funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich das mikrofonkabel anschließe hört man ein starkes störtgeräusch und man kann nicht durchs mikro reden hat einer ne ahnung woran das liegt früher ging es ja noch :)
Problem mit Mikrofon vom Headset
03/23/2012 - CrossFire - 6 Replies
Also ich rede viel über Skype, aber aufeinmal konnte man mich nicht mehr hören. Das Mikrofon wurde auch nicht erkannt. Dann habe ich mir ein Headset von einma Feund ausgeliehen. Da war das gleiche Problem. Dann dachte ich, dass meine Buchsn kaputt. Deshalb habe ich mir einen Adapter bestellt. Nun wird das Mikrofon auch erkannt, aber man kann mich immer noch nicht hören. Ich weis echt nicht weiter. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. pizzadienst
Headset Mikrofon-Problem
02/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, mein Bruder hat sich ein "Speedlink Triton Stereo Headset" zugelegt, erst ging garnichts. Als er sich Realtek holte funktionierten aufeinmal die Kopfhörer, also er konnte was hören. Beim aufnehmen von Fraps oder Audacity, - wenn er versucht zu reden - kein Ton. Und jetzt das Komische, über Skype konnte er kurz ohne Probleme reden, nach einem anderen Anruf nicht mehr (?)... Hat wer 'ne Ahnung wie man das "beheben" kann ?..
Razer Carcharias Mikrofon Problem
12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, hab da mal ein Problem und zwar: Ich habe mir jetzt neu die Razer Lycosa und das Razer Carcharias geholt, aber wenn ich das Headset an die Tastatur anschließe geht das Mikro nicht (wenn ichs an den Pc anshließe geht es) :( Kann mir wer dabei helfen? Mfg Trazyo
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...

All times are GMT +1. The time now is 01:59.