Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Carcharias Mikrofon Problem

Discussion on Razer Carcharias Mikrofon Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Razer Carcharias Mikrofon Problem

Hey Leute, hab da mal ein Problem und zwar:

Ich habe mir jetzt neu die Razer Lycosa und das Razer Carcharias geholt, aber wenn ich das Headset an die Tastatur anschließe geht das Mikro nicht (wenn ichs an den Pc anshließe geht es)

Kann mir wer dabei helfen?

Mfg Trazyo
Trazyo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Steel Series Siberia v2 oder Razer Carcharias?
10/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja, die frage steht im Titel. Welches Headset würdet ihr mir empfehlen? Also was mir wichtig ist: - Gute Musikqualität, guter Bass wäre auch gut - Gute Mikrofon Qualität, hab vor damit zu Streamen oder zu Let's Playen Jo das wären so meine hauptaspekte.
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Mikrofon Problem!
10/11/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute! Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich CS 1.6, CS:s oder Garry Mod anmache und ein Spiel starte, wird mein Mikrofon stumm, dann muss ich auf Mikrofon einstellung gehen und dann ist der Haken nicht bei Hinteres MIC sondern bei Mikrofon, und wenns auf Mikrofon ist hört man mich nich und bei "Hinteres MIC" schon. Meine Frage ist, wie ich das einstelle das es sich nicht verändert, weil es ist immer nervig kurz vor einem Spiel fenster runter zu machen und das immer aufs...

All times are GMT +1. The time now is 03:41.