Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Mikrofon vom Headset

Discussion on Problem mit Mikrofon vom Headset within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Mikrofon vom Headset

Also ich rede viel über Skype, aber aufeinmal konnte man mich nicht mehr hören. Das Mikrofon wurde auch nicht erkannt. Dann habe ich mir ein Headset von einma Feund ausgeliehen. Da war das gleiche Problem. Dann dachte ich, dass meine Buchsn kaputt. Deshalb habe ich mir einen Adapter bestellt. Nun wird das Mikrofon auch erkannt, aber man kann mich immer noch nicht hören.
Ich weis echt nicht weiter. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
pizzadienst
pizzadienst is offline  
Old 03/23/2012, 12:11   #2

LenoxArt's's Avatar

Received Thanks: 140
Stummtaste gedrückt??..
LenoxArt's is offline  
Old 03/23/2012, 13:22   #3

ne
pizzadienst is offline  
Old 03/23/2012, 13:40   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Was genau hat das in der CrossFire Sektion zu suchen?

Schau nach, ob du die neusten Treiber des Mikrofons installiert hast und falls du Software zu deinem Mikrofon hast, ob dort alles richtig eingestellt ist.
Und natürlich ob auch in den Skype Optionen alles richtig eingestellt ist und ob du Skype als Administrator startest.
defize is offline  
Old 03/23/2012, 13:47   #5

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Neuste Treiber installieren & Skype als Administrator öffnen
padaZ. is offline  
Old 03/23/2012, 13:50   #6

werd ich mal versuchen
pizzadienst is offline  
Old 03/23/2012, 14:39   #7

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Versuche es in der richtigen Sektion erneut.
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
mikrofonproblem

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon-Problem
02/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, mein Bruder hat sich ein "Speedlink Triton Stereo Headset" zugelegt, erst ging garnichts. Als er sich Realtek holte funktionierten aufeinmal die Kopfhörer, also er konnte was hören. Beim aufnehmen von Fraps oder Audacity, - wenn er versucht zu reden - kein Ton. Und jetzt das Komische, über Skype konnte er kurz ohne Probleme reden, nach einem anderen Anruf nicht mehr (?)... Hat wer 'ne Ahnung wie man das "beheben" kann ?..
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht
09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallöchen, ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht. Wenn ich in Steam den Mikrofon Test mache, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich es ingame (css) versuche, passiert garnichts. - Infos zu meinem PC - Windows 7 Home Premium x64 Intel Core i5 CPU @ 3.20GHz Realtek High Definition Audio (soundkarte) 2.4G Wireless Headset ( Headset. Ist Kabellos aber mit kabelheadset gehts auch nicht. Denke nicht das es am HS...
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...

All times are GMT +1. The time now is 23:06.