Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Headset mikrofon

Discussion on [Problem]Headset mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
[Problem]Headset mikrofon

hallo,


ich habe da ein problem. wenn ich an meinen laptop den kopfhöhrer kabel anschließe funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich das mikrofonkabel anschließe hört man ein starkes störtgeräusch und man kann nicht durchs mikro reden hat einer ne ahnung woran das liegt früher ging es ja noch
JD. is offline  
Old 04/15/2012, 00:15   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
- Soundkarte kaputt
- Treiber veraltet
- Mikrofon/Kopfhörer kaputt
Achat is offline  
Old 04/16/2012, 12:31   #3
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
wie find ich raus welchen treiber ich habe :/? musik hört man norma nur sobald der mikrofon stecker drin ist kommt so ein lautes zischen
JD. is offline  
Old 04/23/2012, 14:40   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
versuch mal hinten an zuschließen,ich habe vorne und hinten stecker.
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mikrofon vom Headset
03/23/2012 - CrossFire - 6 Replies
Also ich rede viel über Skype, aber aufeinmal konnte man mich nicht mehr hören. Das Mikrofon wurde auch nicht erkannt. Dann habe ich mir ein Headset von einma Feund ausgeliehen. Da war das gleiche Problem. Dann dachte ich, dass meine Buchsn kaputt. Deshalb habe ich mir einen Adapter bestellt. Nun wird das Mikrofon auch erkannt, aber man kann mich immer noch nicht hören. Ich weis echt nicht weiter. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. pizzadienst
Headset Mikrofon-Problem
02/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, mein Bruder hat sich ein "Speedlink Triton Stereo Headset" zugelegt, erst ging garnichts. Als er sich Realtek holte funktionierten aufeinmal die Kopfhörer, also er konnte was hören. Beim aufnehmen von Fraps oder Audacity, - wenn er versucht zu reden - kein Ton. Und jetzt das Komische, über Skype konnte er kurz ohne Probleme reden, nach einem anderen Anruf nicht mehr (?)... Hat wer 'ne Ahnung wie man das "beheben" kann ?..
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht
09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallöchen, ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht. Wenn ich in Steam den Mikrofon Test mache, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich es ingame (css) versuche, passiert garnichts. - Infos zu meinem PC - Windows 7 Home Premium x64 Intel Core i5 CPU @ 3.20GHz Realtek High Definition Audio (soundkarte) 2.4G Wireless Headset ( Headset. Ist Kabellos aber mit kabelheadset gehts auch nicht. Denke nicht das es am HS...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.