Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Gamer PC

Discussion on [Hilfe]Gamer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Hilfe]Gamer PC

Hi ich hatte schon so ein topic aber jtzt will ich es konkret machen mein büge 700 euro dabei sein solte Gamerpc Monitor win7 cd

Pc sollte gut sein weil ich letzplays machen will brauche keine große festplatte da ich externe hole und mal ne frage für gut letzplays würde dieser pc in ordnung sein wen nicht was muss ich da umbauen ich habe gehört die grafikkarte sei nicht so tofte und wen ich mir den kaufen würde wv die teile die ich kaufen solte die nicht gut sind ungefähr kosten würden und ob sie mit den anderen komponent ineinander passe kene mich nicht so gut aus pls hilfe
Freestyl2 is offline  
Old 08/26/2012, 20:39   #2

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
nicht kaufen
gehäuse ist billig
netzteil ist müll
grafikkarte ist müll

je nachdem müsstest du nochmal 200-400€ drauflegen

würde ne zusammenstellung mit link machen aber ich komme grad nicht auf die seite drauf

von den teilen würds etwas so aussehen
zalman z9
hd 7870
i5-3570k
asrock z77 pro3
thermalright macho
be quiet e9 450w
1000gb samsung springpoint f3
8gb teamgroup ddr3 ram
laufwerk (kann man nicht viel falsch machen...)

werd später nochmal nen link posten

naja mit overclocking board sowie cpu und kühler kommt man doch etwas weit übers budget

habe deshalb nen nonk mit nem h77 und standartkühler genommen

ja windows 4 ist nicht dabei, kriegt man aber relativ billig bei ebay oder sonstigem
den monitor,tastatur,maus,boxen,windows extra zu kaufen wäre auch nicht viel teurer als 200-300€ (und dann kann man auch aussuchen welche tastatur,boxen,maus,monitor man will)
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Tags
gamer pc, gamer-pc, gamerpc, hilfe-gamer-pc, pc für gamer

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Gamer pc
08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi ich suche einen gamer pc will endlich letzplays machen sollte für minecraft,diblo3,und sonstigen fps spiele gut mit fraps funktioniren da ich mich nicht so gut auskenne hab ich in ebay geguckt und 1 gefunden mein bege geht bis 600-700 euro gamer pc komplett Set mit monitor TFT Computer Rechner AMD FX 8120 8GB RAM | eBay
[Gamer-PC] Brauche hilfe !
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Da ich mein PC langsam faxen macht und ich mir sowieso schon länger einen kaufen will, will ich mir jetzt einen zusammen bauen. Das maximale Budget von 1000€ sollte nicht überschritten werden. Er sollte mindestens i7 haben da ich Viele Videos render,schneide und das was da halt alles zugehört. Ich beforzuge Nvidia Gtx karten außer es gibt eine günstigere Radheon alternative. Ein Asus mainboard wäre auch nicht schlecht. Also mein Monitor ist eine 24" Zoll großer...
Gamer-PC *!!!Hilfe!!!*
05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hallo an alle! Vorweg: Ich habe vor mir einen Gamer-PC zu kaufen. Er soll einen guten Prozessor, aber natürlich auc eine gute Grafikkarte besitzen! (z.B Nividia GTX 680) Ich habe erst daran gedacht mir bei one.de einen Gmaer-PC zusammenzustellen- habe aber festgestellt das der Preis sehr schnell in die Höhe getrieben wurde ;) Vorhaben: Gestern habe ich bei uns in der Stadt nach einem Gaming-PC gefragt (den die Person selbst zusammen stellt) er bot mir für 1250 Euro (Mit Windows 7...
[Hilfe]Gamer PC
11/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Com, Mein Freund will sich einen Gamer PC bauen lassen. Aber er weiss nicht was er kaufen soll was alles da rein gehört die besten sachen (Graka, Prozessor, Lüfter etc.) das Geld is egal. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen. Lg
[HD GAMER CAM]HILFE
07/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hay leute. Ich suche eine HD Gamer cam. Könntet ihr mir da was empfehlen?

All times are GMT +1. The time now is 02:15.