Was haltet ihr davon?
In fast allen Reviews heißt es das es recht guter klang hat und kaum Rauschen usw dabei ist.
Hat es jemand vllt und kann jemand darüber was sagen?
Was haltet ihr davon?
In fast allen Reviews heißt es das es recht guter klang hat und kaum Rauschen usw dabei ist.
Was haltet ihr davon?
Kann ich leider nix zu sagen, aber im Forum wurde das schon einige male empfohlen
Ich nehme an, es würde sich lohnen, wenn ich einen der zwei Toplüfter (die die heiße Luft aus dem Gehäuse blasen) in die Front montiere, der eher kältere Luft einsaugt oder?
(Momentan: ein Frontlüfter (ins Gehäuse) - zwei Toplüfter (aus dem Gehäuse) - ein Lüfter hinten (aus dem Gehäuse))
Eigentlich sind 80°C kein Problem, außer du bleibst extrem lange auf solchen Temperaturen. Wenn du stundenlang Battlefield 4 auf Ultra zocken möchtest, dann würde ich dir doch zu einem besseren Airflow empfehlen, vorallem weil es jetzt überall in Deutschland 30°C + ist/bleiben wird.
Hier jetzt noch mal richtig xD:
Wie kann es sein, dass der bessere Intel Xeon E3 1231v3 >billiger< ist, als der Vorgänger der Intel Xeon E3 1230v3 (Mindfactory)?
Kann ich Beide problemlos auf das H87 von AsRock setzen, und sollte ich den Neueren nehmen? Es wird nämlich oftmals noch der Alte empfohlen.
Gibt's 'nen großen Unterschied zwischen dem AsRock H87 und H97?