@F.Gump
Der ist laut der MF Facebook Seite Anfang nächster Woche wieder verfügbar.
Falls es dir um das Bundle mit Watch_Dogs geht, dass läuft, so lange auf Vorrat, auch noch nach dem Release. Des weiteren gibt's den Kühler für'n gleichen Preis auf Ebay.
@F.Gump
Der ist laut der MF Facebook Seite Anfang nächster Woche wieder verfügbar.
Falls es dir um das Bundle mit Watch_Dogs geht, dass läuft, so lange auf Vorrat, auch noch nach dem Release. Des weiteren gibt's den Kühler für'n gleichen Preis auf Ebay.
Watch Dogs kommt aber von der Graka und net mit dem Kühler Hat demnach damit gar nichts zu tun
Hat sich aber schon gelöst, ist wieder bestellt und wird morgen erwartet
Ist mir schon klar.
Dachte, weil du wegen des Kühlers nicht warten wolltest, dass es dir um das Bundle geht.
B2T:
Hat jemand schon mal etwas bei Mindfactory bestellt, ob wohl eines der Teile noch nicht verfügbar war bzw. erst am X-Tag verfügbar ist? Kriegt man dann auch mehrere Tracking Nummern (sofern es welche gibt)? Hattet ihr dabei Probleme?
Du kannst auswählen, ob du Alles auf Einmal geschickt haben möchtest (dauert dann natürlich).
Oder halt einzeln, dann bekommste auch immer ne neue Trackingnummer, wenn was verschickt wird.
Ist bestimmt einer von Ebay oder ein anderer Gebrauchter.
Willst du einen neuen Pc der sehr gut ist, dann müsstest du nur noch uns
sagen wie viel du maximal ausgeben möchtest.
ab 400 € bekommst du schon einen sehr guten zusammen
Heilige Schei..
Wieso sind die Preise heute so verdammt teuer bei Mindfactory geworden? Gtx 770 Inno auf einmal 317€ und der Xeon bei 237€! Mein 800er PC liegt jetzt bei 920 Euro!
Die heben und senken die Preise täglich, als ich die 770 kaufen wollte war die 10 € teurer als bei hardwareversand, dann hab ich 1 Tag noch gewartet und es war wieder günstiger