Kennt jemand gute Programme um den RAM zu testen das er problemlos funktioniert ?
Mem Test ist eigentlich super, aber die Free Version geht nicht, oder gibt es da ein Trick ?
Mein Rechner schmiert einfach ohne Grund ab, und ich muss ihn dann manuel neustarten...
Und vorweg, die Temperatur ist es nicht.
Kennt jemand gute Programme um den RAM zu testen das er problemlos funktioniert ?
Mem Test ist eigentlich super, aber die Free Version geht nicht, oder gibt es da ein Trick ?
Mein Rechner schmiert einfach ohne Grund ab, und ich muss ihn dann manuel neustarten...
Und vorweg, die Temperatur ist es nicht.
Wenn der RAM Ok ist, kann das dann auch im Netzteil liegen.
Was hast du verbaut?
Aber eine Gtx 670 durch eine Gtx 770 ersetzen lohnt sich auch nicht wirklich.
280€ für 15% mehr Leistung.
Da hätte man mit einer zusätzlichen Gtx 670 im SLI Verbund mehr Leistung gehabt.
Eig. reicht eine Gtx 670 auch noch. Vllt nicht alles alles auf Ultra, aber auf meiner Gtx 670 läuft auch alles mit mindestens "High Settings".
Aber eine Gtx 670 durch eine Gtx 770 ersetzen lohnt sich auch nicht wirklich.
280€ für 15% mehr Leistung.
Da hätte man mit einer zusätzlichen Gtx 670 im SLI Verbund mehr Leistung gehabt.
Eig. reicht eine Gtx 670 auch noch. Vllt nicht alles alles auf Ultra, aber auf meiner Gtx 670 läuft auch alles mit mindestens "High Settings".
Jo,
ich hab aber das ding mal komplett aufgebaut, und das dann wieder mehr oder weniger zussammengeschraubt, das hält jetzt nicht mehr so richtig und bevor ich sie ganz kaputt mache
Wenn der RAM Ok ist, kann das dann auch im Netzteil liegen.
Was hast du verbaut?
Ist ein Bequit Power 430W, erst 1 Jahr alt.
Der Rechner kotzt mich langsam echt an, oft mal startet er einfach nicht, oder geht einfach nach 20 Minuten aus.
Kann ja eigentlich nur am RAM,Mainboard oder Netzteil liegen, oder ?