Was für Komponenten brauch man um Metro LL auf Max zu zocken? Mit meinen (X4 965 BE, 7870XT) komm ich selbst mit OC (@4GHZ, 1200MHZ/1700 mhz) nicht über 20 FPs. Das kotzt mich tierisch an..
Würd ein i5 in Verbindung mit 770 auch schon reichen oder muss es der Xeon sein? Überlege schon lange mir neue Komponenten zu kaufen aber jetzt vor Weihnachten würd ich ungern ~500€ ausgeben.
Gawd, ich kauf nen pc und 1monat später gibts die grafikkarte statt mit 2k Mb mit 3k Mb zum gleichen preis -.-
660Ti 2048 und 3072 sind nur von Mb her verschieden oder?Also brauch ich nichts checken ob das mit dem mainboard passt oder so?Freund holt sich den gleichen pc, bis auf die grafikkarte halt dann
Gawd, ich kauf nen pc und 1monat später gibts die grafikkarte statt mit 2k Mb mit 3k Mb zum gleichen preis -.-
660Ti 2048 und 3072 sind nur von Mb her verschieden oder?Also brauch ich nichts checken ob das mit dem mainboard passt oder so?Freund holt sich den gleichen pc, bis auf die grafikkarte halt dann
Da macht vorher aber der Chip dicht. Selbst mit ner GTX770 ist die Leistung des Chips am Ende, bevor der VRam Überläuft. Ber Karten wie ner GTX780Ti, da kann man viel VRam brauchen.
@Kreativ
Der PC ist nen Fertig PC. Die sind immer scheiße. Minderwertige und überteuerte Sachen sind.
kannste BF4 mit guten Settings zocken.
Kann man auch noch auf 500€ reduzieren, aber dann ist nix mit BF4 (also nur auf sehr low dann)