Ich denke sie wird kommen, etwas später und wie immer überteuert
Es lohnt sich eigentlich nie die Karte mit der größten Leistung aus einer Reihe zu holen da das p/l meistens nicht stimmt.
Aber was Nvidia nun wirklich macht weiß ich nicht.
für mich in dem Fall schon da ich in 1440p zocken werde und nicht so anspruchsvolle Titel ala CS:GO in 4k.
für mich in dem Fall schon da ich in 1440p zocken werde und nicht so anspruchsvolle Titel ala CS:GO in 4k.
Dafür würde aber auch eine normale 980 reichen, die liegt ja ca 15-20% über der jetzigen 780ti, welche eigentlich schon keine großen Probleme in 1440p mehr hat
Also der Chip der 980 ist ein Vollausbau. Eine 980Ti müsste also einen komplett neuen Chip haben. Ob nVidia dafür extra nen neuen Chip entwickelt? Ich denke eher nicht. Wenn dann dauert es noch bis nächstes Jahr.
was hat das damit zu tun das die Karte überteuert ist? ^^
Na das sie es sich leisten können, die Karte so teuer zu machen.
Die 290x hat zwar auch die Leistung, würde aber wegen der Wärme und Lautstärke nicht zu der greifen.
Bin guter Dinge, und denke werde dieses mal eine von MSI kaufen. Mal sehen was die anderen so bringen.
Nein. Die kommen erst 2016. Die haben letztens erst nen Top Entwickler von Apple weggekauft. So schnell können die nix neues bringen. Ham die ja selber gesagt.
Ich tippe entweder auf irgendwelche APUs oder Grakas.