Mal gucken was NVIDIA mit der 1080m macht.
Gibt ja Gerüchte, dass die in Sachen Leistung etwas oberhalb der 1070 ist.
Wäre ja dennoch ein großer Fortschritt.
Ich meine in nem Video von NZIX geschehen zu haben, dass keine m Chips kommen sondern sie einfach die Desktop Chips einbauen und etwas runterschrauben.
Ich meine in nem Video von NZIX geschehen zu haben, dass keine m Chips kommen sondern sie einfach die Desktop Chips einbauen und etwas runterschrauben.
Das sieht auf dem Datenblatt, was jetzt geleakt wurde, etwas anders aus.
Im Endeffekt aber auch egal, solange die Leistung stimmt.
Die Karten sind ok für den Preis. Es ist nicht leiseste und kühlste Karte, aber ansonsten geht es voll klar.
Wenn die leiser wäre, als meine XFX 280X wäre das schon super. Auch wenn Palit und Gainward aktuell wohl die leisesten sein sollen. Im Endeffekt ist es aber schade, dass es noch keinen Test zu dieser Karte gibt.
Hey ein Kumpel von mir ist an dem Spiel Dead by Daylight interessiert
Es reicht ihm das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen flüssig (60fps) spielen zu können
Aber dafür bräuchte er eine neue Grafikkarte er hat derzeit eine NVIDIA GTS 450.
CPU von ihm: AMD Phenom 2 x4 945
Er möchte nur soviel ausgeben damit er wie gesagt das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen kann. Er würde gerne eine gebrauchte Grafikkarte kaufen um die Kosten so gering wie möglich zu halten
Übrigens sind schon die ersten Custom Modelle(1080) bei Mindfactory lieferbar.
Werde meine 1070 in paar Tagen auch wieder zurücksenden und mir dann ein Custom Modell Ordern.