Den Part hab ich eh schon fertig..^^
Mich würde viel mehr interessieren was die Mems machen die ich gepostet hab.
kannst du mal 1-2 Seiten vorher gucken?
Edit:
Man könnte auch den Thread hier deleten, nen Neuen erstellen wo du dann wieder posten kannst und den wieder sticken.. dann hat sich die Sache geklärt
he wadim wo du grad da bist hab ich mal ne frage zum thema offset suchen
ich suche gerade eine adresse in cheatengine bin bis in die 2. ebene habe aber immer noch net die base adresse. doch nun wird mir mit dem debugger weder bei "what read, write und access" this address was angezeigt wenn ich den wert ingame ändere. kannst du mir da nen tip geben wie man da weitermachen könnte?
he wadim wo du grad da bist hab ich mal ne frage zum thema offset suchen
ich suche gerade eine adresse in cheatengine bin bis in die 2. ebene habe aber immer noch net die base adresse. doch nun wird mir weder bei "what read, write und access" this address was angezeigt wenn ich den wert ingame ändere. kannst du mir da nen tip geben wie man da weitermachen könnte?
AX = 0xa058a8 // posx cam bin mir aber hier nicht mehr sicher
AY = 0xa058ac // posy cam
NO_NPC = 0xa0748c // anzahl der gegenstände/npcs/...
EXPANDERA = 0xa057db // camera beim rauszoomen
EXPANDERB = 0xa057da //
PVP_PVE = 0xa0321c // wurd schon erklärt
// mit den folgenden sachen kannst du die positionen und größe der jeweiligen fenster ändern!
INTERFACE = 0xa01c88
STORAGE = 0xa021fc
SELLBAGX = 0xa02180
MOUSEACTION = 0x9f9b48
MESSAGE = 0xa05f7f
Autoscan xD lol da lernt man doch nix^^. obwohl mich CE sowieso nix
kknb hast wohl immernoch das selbe problem aus diesem thread: ?
ich würde mir den wert oder die adresse, die die register beinhalten anschauen und sich das offset merken(auf dem bild das du gepostet hast war das "0x2C"). dann machst du das selbe mit der adresse die die register beinhalten. also find out what access,... und so weiter bis du dann mal irgendwann eine statische adresse hast
aber eine genau anleiten zu sowas gibts nicht.
naja welche programm ich dafür letzenendes benutze ist ja nur geschmackssache, mit ts steh ich genau an der selben stelle
mir fehlt da wohl nur das grundlegende verständnis für die materie, aber bin ja bereit zu lernen.
edit: wadim die adresse die ich da gesucht hatte war für exp, hatte sich ja mit dem letzten update deines updaters erledigt, aber wie genau man da draufkommt weiß ich immer noch nicht.
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.