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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
09/11/2008, 17:46
#31
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sind leider nicht x,y des chars, sonder der kamera
als test kannste einfach mal autolaufen einschalten und gw minimieren, die werte werden sich nicht ändern
09/11/2008, 18:14
#32
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hab mal geschaut, die meisten adressen lassen sich wie immer genauso finden,
ob der abstand gleich zu anderen adressen bleit, kann ich noch nicht sagen... denke dass es der fall sein wird.
09/11/2008, 19:35
#33
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naja, hoff mas mal dass die abstände gleich bleiben!
MFG
Ganf
09/11/2008, 19:43
#34
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inhalt der adressen ist leider anders als sonst,
course zb klappt garnicht um die richtung auszurichten
09/11/2008, 20:03
#35
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Originally Posted by
Azunai
sind leider nicht x,y des chars, sonder der kamera
als test kannste einfach mal autolaufen einschalten und gw minimieren, die werte werden sich nicht ändern
Tut mir leid, aber bei mir sinds nicht die Kamera sondern die x,y... aber siehe Screen...Wadim hat die selben Daten
Aber ich war schneller *g*
09/11/2008, 20:19
#36
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00A(coord) bereich ändert sich glaube ich nur wenn gw focus hat ^^, schlecht um gw mit minimiertem fenster laufen zu lassen... dennoch sind sie richtig
09/11/2008, 20:23
#37
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Jop, also für Azunais xmbb Bot nicht so gut..aber Tatsache ist sie funktionieren und das ist die Hauptsache ^^
09/12/2008, 15:03
#38
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wundert mich das sie auf dem screen die gleichen werte haben,
denn wenn du läufst ändern sich beide nicht gleich xD
edit
wuusa
00A043DA course
00A043DB course
rofl effekt
00A043F9 (earthshake xD )
so das ergebnis von 300 adressen xD
edit2:
kann mir mal jemand verraten warum ich mit CE die richtung hinbekomme, der BoT jedoch dann eine ganz andere richtung ?!?
edit3:
wuusa
die 1te course adresse tuts
09/14/2008, 00:05
#39
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moin moin, kann es sein, dass mit dem letzten Update das Tool nicht mehr funktioniert?
Ich wollte mir gerade für meinen bot die aktuellen memory-positionen auslesen und siehe da... Der AutoUpdater erstellt nichteinmal mehr eine txt-datei.
Die Exit-Funktion will irgendwie auch nimmer, aber darüber kann man noch hinweg sehen ^^
09/14/2008, 00:14
#40
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selber umschreiben, code wurde euch gegeben...
09/14/2008, 00:45
#41
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ok, werd ich mich wohl doch genauer mit den memorys befassen müssen ^^
naja, dank valvepro funzt es erstmal wieder, die x,y-koords haben noch gepasst ^^
09/14/2008, 11:44
#42
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Huhu, ich werde Wadims Tool, die Tage mal updaten....und posten
Damit wir es wieder einfacher haben
09/14/2008, 12:17
#43
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ich will ja nicht lachen ^^
aber wir haben uns viel zu viel arbeit gemacht xDDDDD
die werte sind einfach nur außerhalb des scann bereiches gerutscht xD
hier der aktuelle funzende mem updater ^^
Code:
#include <WindowsConstants.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>
Global $StartMem_Position_D, $EndMem_Position_D, $ScanValue, $hprocess, $PID
$Form1 = GUICreate(" Update [Gw.exe]", 289, 84, -1, -1, -1, BitOR($WS_EX_TOOLWINDOW,$WS_EX_WINDOWEDGE))
$Group1 = GUICtrlCreateGroup("Update", 8, 8, 273, 49)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Write File (.txt)", 16, 24, 83, 25, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Write File (.ini)", 104, 24, 83, 25, 0)
$Button3 = GUICtrlCreateButton("Exit", 192, 24, 83, 25, 0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("wadimwadim", 8, 64, 64, 17)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("www.elitepvpers.com", 184, 64, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button3
Exit
Case $Button1
_GetNewAddress()
_WriteFileTXT()
guictrlsetstate($Button2, $GUI_ENABLE)
guictrlsetstate($Button1, $GUI_ENABLE)
Case $Button2
_GetNewAddress()
_WriteINI()
guictrlsetstate($Button2, $GUI_ENABLE)
guictrlsetstate($Button1, $GUI_ENABLE)
EndSwitch
WEnd
Func _Scan_Position_D()
$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
$StartMem_Position_D = 0x00D00000
;$EndMem_Position_D = 0x00DFFFFF
Do
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_D, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_D = $StartMem_Position_D + 1
Until ($ScanValue < -6300) And ($ScanValue > -6345)
Return ($StartMem_Position_D - 1)
EndFunc
Func _Scan_Position_A()
$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
$StartMem_Position_A = 0x00A00000
;$EndMem_Position_A = 0x00A13899
Do
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_A, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_A = $StartMem_Position_A + 1
Until ($ScanValue < -6300) And ($ScanValue > -6345)
Return ($StartMem_Position_A - 1)
EndFunc
Func _GetNewAddress()
guictrlsetstate($Button1, $GUI_DISABLE)
guictrlsetstate($Button2, $GUI_DISABLE)
Global $NewPosition = _Scan_Position_D()
Global $NewPosition_2 = _Scan_Position_A()
Global $NewCourse = $NewPosition_2 + 609
Global $NewDeath = $NewPosition_2 + 884
Global $NewMouseCoord_X = $NewDeath + 1548
Global $NewMouseCoord_Y = $NewMouseCoord_X + 4
Global $NewTown_OutpostID = $NewMouseCoord_X + 1976
Global $NewExAreaID = $NewTown_OutpostID - 13600
Global $NewNpcIDnear = $NewPosition - 1168
Global $NewNpcIDselect = $NewNpcIDnear - 32
Global $NewCheckMap = $NewNpcIDselect + 1040
Global $NewZoomExpanderA = $NewMouseCoord_X - 1885
Global $NewZoomExpanderB = $NewZoomExpanderA - 1
Global $NewNoNpc = $NewZoomExpanderA + 7297
Global $NewLVL = $NewPosition_2 - 9120
Global $NewPVP_PVE = $NewLVL + 12
Global $NewNoMessage = $NewCheckMap + 1884
Global $NewPing = $NewPVP_PVE - 11240
Global $NewCharName = $NewPing + 80
Global $NewMouse_Text = $NewCharName + 20180
Global $NewMouse_LocationA = $NewCharName + 76279
Global $NewMouse_LocationB = $NewCharName + 76278
Global $NewBagId = $NewCharName + 6988
Global $NewMouse_SelectId = $NewNpcIDnear - 20
Global $NewInterfaceSize = $NewCharName + 5635
Global $NewPlayerStatus = $NewNoMessage + 2007
Global $Line = '==========================='
Global $Line2 = '========================='
Global $txtname = 'update[Gw.exe].txt'
EndFunc
Func _WriteFileTXT()
FileWriteLine($txtname, '=======================' & 'Update: ' & @MDAY & '.' & @MON & '=======================')
FileWriteLine($txtname, $Line2 & 'Section A' & $Line2)
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> ' & Hex($NewPosition_2) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> ' & Hex($NewPosition_2 + 4) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Death --> ' & Hex($NewDeath) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Course --> ' & Hex($NewCourse) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord X --> ' & Hex($NewMouseCoord_X) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord Y --> ' & Hex($NewMouseCoord_Y) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Town_OutpostID --> ' & Hex($NewTown_OutpostID) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ExAreaID --> ' & Hex($NewExAreaID) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander A --> ' & Hex($NewZoomExpanderA) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander B --> ' & Hex($NewZoomExpanderB) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New NoNpc --> ' & Hex($NewNoNpc) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New LVL --> ' & Hex($NewLVL) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New PVP_PVE --> ' & Hex($NewPVP_PVE) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Ping --> ' & Hex($NewPing) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New CharName --> ' & Hex($NewCharName) & ' unicode[i]')
FileWriteLine($txtname, 'New InterfaceSize --> ' & Hex($NewInterfaceSize) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_Text --> ' & Hex($NewMouse_Text) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationA --> ' & Hex($NewMouse_LocationA) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationB --> ' & Hex($NewMouse_LocationB) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New BagId --> ' & Hex($NewBagId) & ' int')
FileWriteLine($txtname, $Line2 & 'Section D' & $Line2)
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> ' & Hex($NewPosition) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> ' & Hex($NewPosition + 4) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_near --> ' & Hex($NewNpcIDnear) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_select --> ' & Hex($NewNpcIDselect) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New CheckMap --> ' & Hex($NewCheckMap) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_SelectId --> ' & Hex($NewMouse_SelectId) & ' int')
EndFunc
Func _WriteINI()
$iniName = 'update[Gw.exe].ini'
FileWriteLine($iniName, ';Section A')
FileWriteLine($iniName, 'PositionX' & ' = ' & Hex($NewPosition_2))
FileWriteLine($iniName, 'PositionY' & ' = ' & Hex($NewPosition_2 + 4))
FileWriteLine($iniName, 'Death' & ' = ' & Hex($NewDeath))
FileWriteLine($iniName, 'Course' & ' = ' & Hex($NewCourse))
FileWriteLine($iniName, 'MouseCoordX' & ' = ' & Hex($NewMouseCoord_X))
FileWriteLine($iniName, 'MouseCoordY' & ' = ' & Hex($NewMouseCoord_Y))
FileWriteLine($iniName, 'Town_OutpostID' & ' = ' & Hex($NewTown_OutpostID))
FileWriteLine($iniName, 'ExAreaID' & ' = ' & Hex($NewExAreaID))
FileWriteLine($iniName, 'ZoomExpanderA' & ' = ' & Hex($NewZoomExpanderA))
FileWriteLine($iniName, 'ZoomExpanderB' & ' = ' & Hex($NewZoomExpanderB))
FileWriteLine($iniName, 'NoNpc' & ' = ' & Hex($NewNoNpc))
FileWriteLine($iniName, 'LVL' & ' = ' & Hex($NewLVL))
FileWriteLine($iniName, 'PVP_PVE' & ' = ' & Hex($NewPVP_PVE))
FileWriteLine($iniName, 'Ping' & ' = ' & Hex($NewPing))
FileWriteLine($iniName, 'CharName' & ' = ' & Hex($NewCharName))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_Text' & ' = ' & Hex($NewMouse_Text))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_LocationA' & ' = ' & Hex($NewMouse_LocationA))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_LocationB' & ' = ' & Hex($NewMouse_LocationB))
FileWriteLine($iniName, 'BagId' & ' = ' & Hex($NewBagId))
FileWriteLine($iniName, 'InterfaceSize' & ' = ' & Hex($NewInterfaceSize))
FileWriteLine($iniName, ';SectionD')
FileWriteLine($iniName, 'PositionX' & ' = ' & Hex($NewPosition))
FileWriteLine($iniName, 'PositionY' & ' = ' & Hex($NewPosition + 4))
FileWriteLine($iniName, 'Npc_ID_near' & ' = ' & Hex($NewNpcIDnear))
FileWriteLine($iniName, 'Npc_ID_selec' & ' = ' & Hex($NewNpcIDselect))
FileWriteLine($iniName, 'CheckMap' & ' = ' & Hex($NewCheckMap))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_SelectId' & ' = ' & Hex($NewMouse_SelectId))
EndFunc
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memupdater.rar
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09/14/2008, 15:44
#44
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Richtig... verstehe sowieso nicht warum wadim es nicht schon am Anfang der Section A bzw. D anfangen lassen hat...(das bisschen Rechenzeit...)
PS: Zum glück haben sich die Abstände nicht geändert!
Hier mal eine andere Version,
habe WADIM's modifiziert !!
09/14/2008, 19:34
#45
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Originally Posted by
Azunai
ich will ja nicht lachen ^^
aber wir haben uns viel zu viel arbeit gemacht xDDDDD
die werte sind einfach nur außerhalb des scann bereiches gerutscht xD
hier der aktuelle funzende mem updater ^^
Habt ihr das noch nicht gewusst? Meiner is komischerweße immer gegangen (habe mich nur damals falsch hingestellt xD)
MFG
Ganf
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