|
You last visited: Today at 22:58
Advertisement
MoveTo Problem
Discussion on MoveTo Problem within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
08/23/2009, 12:10
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 0
|
MoveTo Problem
Hi, habe zurzeit Probleme mit der MoveTo von valvepro. Nachdem er den ersten "MoveTo-Punkt" angesteuert hat, dreht er sich nur noch im Kreis, kann also weder einen nächsten Punkt ansteueren noch v drücken oder ähnliches. Habe die aktuellen Memorywerte eingesetzt und ja hier mal kurz wie ichs geschrieben habe:
#include-once
#include "GWAddon.au3"
sleep(5000)
MoveTo("Guild Wars",-833,1007)
Mit der tt6 dreht er sich bei mir sofort nur im Kreis..
Danke!
|
|
|
08/23/2009, 12:17
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by qwertzqwe
Hi, habe zurzeit Probleme mit der MoveTo von valvepro. Nachdem er den ersten "MoveTo-Punkt" angesteuert hat, dreht er sich nur noch im Kreis, kann also weder einen nächsten Punkt ansteueren noch v drücken oder ähnliches. Habe die aktuellen Memorywerte eingesetzt und ja hier mal kurz wie ichs geschrieben habe:
#include-once
#include "GWAddon.au3"
sleep(5000)
MoveTo("Guild Wars",-833,1007)
Mit der tt6 dreht er sich bei mir sofort nur im Kreis..
Danke!
|
Eventuell Memoryadressen updaten?
Philipp
|
|
|
08/23/2009, 22:08
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 0
|
Hi, danke für die Antwort! Nein habe die Memorywerte von posx sowie posy im waypointer und im gwaddon.au3 erneuert... Klappt leider nicht..
|
|
|
08/25/2009, 09:31
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 0
|
kann geschlossen werden
|
|
|
08/25/2009, 12:45
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
|
was war denn die lösung??
|
|
|
08/25/2009, 13:56
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
|
Er hatte noch ne alte "GuildWarsAddon.dll" von mir in seienem system32 Ordner.
Das ist nämlich nicht so gut, weil AutoIt zuersteinmal dort nach der *.dll sucht!
|
|
|
 |
Similar Threads
|
tt6 moveto() problem
02/20/2010 - GW Bots - 32 Replies
Hi
ich will mcih mla daran versuchen selber was zu schreiben
dazu habe ich mir die tt6 moveto angeschaut und sie für hilfreich befunden.
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.
um das ganze mal zu testen habe ich folgendes skript geschriebn
|
MoveTo Engine Problem.
10/13/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hallo Jungs..
Kan mir mal jemand sagen was ich falsche mache und warum meine Move To Engine nich funktioniert?
Hier mein bisheriger Source.. Nich wundern wenn noch Sinnloses Zeug drinsteht, ist für später.. :D
#RequireAdmin
#include "tt6.au3"
#include <NomadMemory.au3>
|
MoveTo() Problem
06/17/2009 - GW Bots - 11 Replies
I'm probably looking over something simple and stupid, but when I try useing moveto() in my own autoit script it just makes my character circle around randomly running sometimes.
I've used waypoint finders and I have all the #includes I think:confused:.
Anyone can shed me some light on this?
|
Problem bei Moveto
02/02/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hi Leutz,
Ich bin derzeit an einem bot werkeln bloß hab ich mit der Moveto engine keine erfahrung. Ich möchte das der Bot zu einem ausgang läuft. Ich weiß nich mal ob die mems richtig sind :D. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe 4 verschiedene spwanpoints.
Hier mal der Code.
Func _start()
While 1
If CheckArea(5707, -16876) Then
|
MoveTo Problem
01/29/2009 - GW Bots - 9 Replies
Ich bin grade an einem Bot am rumbasteln und versuche mich grad an dem MoveTo-Kram. Aber so wie gewollt funktioniert es nicht.
PrepMoveTo()
MoveTo(1,1183929477,-964605661)
MoveTo(1,1183806896,-964653271)
MoveTo(1,1183698653,-964669943)
MoveTo(1,1183600365,-964671658)
MoveTo(1,1183506365,-964667734)
MoveTo(1,1183425922,-964659603)
MoveTo(1,1183340220,-964647689)
MoveTo(1,1183258794,-964647764)
|
All times are GMT +1. The time now is 22:59.
|
|