Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hatred: Geht der Amoklauf-Simulator zu weit?

Discussion on Hatred: Geht der Amoklauf-Simulator zu weit? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/22/2014, 21:48   #106
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by GWplayer View Post
ultrahoher Grafik in superaufwendig gestalteten Animationen
Haben wir den gleichen Trailer gesehen?
Also den Trailer den ich mir auf Youtube anschaute dazu sah tierisch billig aus.
Die Animationen waren schlecht, das Blut war schlecht dargestellt, die Bewegungen des Charakters unrealistisch ruckelig, die Tonspur vom schreien passte nicht exakt mit dem Stechen des Messers etc.

Alles im Allen muss ich sagen das ich da Gta Sanandreas z.b wesentlich besser von den Animationen der Bewegungsabläufe halte. Und das ist ein Jahre altes Spiel.

Es sah für mich nach vielem (****) aus, aber sicherlich nicht nach "ultrahoher Grafik in superaufwendig gestalteten Animationen" wenn man mich frägt
Da gibts genügend Spiele die älter sind die von der Gewaltdarstellung und den Animationen + Grafik detailierter und besser sind.

grüße
Crossside is offline  
Old 10/23/2014, 11:07   #107
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Die meisten Ego Shooter fördern nicht nur die Geschicklichkeit, sondern auch die Räumliche Vorstellung, das verstehen von Taktiken. Sie fördern sehr stark das Teamgefühl und wirken nur auf labile Kinder gefährdend.
PreHax is offline  
Old 10/23/2014, 11:08   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Irgendwann ist es auch mal gut.
So ein Spiel muss auf jedenfall verboten werden!
imagecload is offline  
Old 10/23/2014, 11:09   #109

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Um den Titel in einem einfachen Wort zu beantworten: Nein.
Ennea is offline  
Old 10/23/2014, 11:15   #110
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Irgendwann ist es auch mal gut.
So ein Spiel muss auf jedenfall verboten werden!
Irgendwann ist es auch mal gut.
Solche Kommentare müssen auf jeden Fall verboten werden!
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 11:23   #111

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Irgendwann ist es auch mal gut.
So ein Spiel muss auf jedenfall verboten werden!
Und warum? Dann müsste man alle Spiele verbieten, die in irgendeiner weise Gewalt fördern. Was ist mit gewissen Horrorfilmen, sind die etwa nicht schlimmer dargestellt worden, als dieses Spiel? Ich denke nicht und sie sind trotzdem alle frei im Handel erhältlich.
Es ist ein Spiel und ein Spiel bleibt ein Spiel. Wer das in die Realität umwandelt ist in dieser Gesellschaft fehl am Platz und sollte sich einweisen lassen.

Aber mein Gott, dieses Spiel ist ja sooooooooo schlimm. Sinnloses Geballer in einer virtuell dargestellten Scheinwelt, wirklich schlimm.

BTW:
Deine Meinung stellt mal wieder eine klare BILD - Leser Denkweise dar, in meinen Augen. Solltest du ändern.
Aze /.. is offline  
Old 10/23/2014, 11:24   #112



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Ja das Spiel ist ziemlich heftig aber andere Spiele sind es auch GTA z.b. da ballerst du auch Menschen ab. Ausserdem ist der Look schwarz weiß gehalten also kaum Farbe und die sicht ist von oben ich würde mal sagen Heult nicht rum nur weil einmal so ein Heftiges Killer Game rauskommt und trotzdem werden es sich welche kaufen ich werde es jedenfalls nicht tun.

edit : besser in so ein Game Amoklaufen als in Reallife
iNSOMNiA3D is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 11:38   #113
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ja das Spiel ist ziemlich heftig aber andere Spiele sind es auch GTA z.b. da ballerst du auch Menschen ab. Ausserdem ist der Look schwarz weiß gehalten also kaum Farbe und die sicht ist von oben ich würde mal sagen Heult nicht rum nur weil einmal so ein Heftiges Killer Game rauskommt und trotzdem werden es sich welche kaufen ich werde es jedenfalls nicht tun.

edit : besser in so ein Game Amoklaufen als in Reallife
Die üben damit wie man richtig Amok läuft, weis doch jeder Mensch.

RTL, 2014
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 12:41   #114
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Die üben damit wie man richtig Amok läuft, weis doch jeder Mensch.

RTL, 2014
Bei Leuten die immer behaupten (oft Medien + Leute die den Medien alles glauben) das man mit Killerspielen einen Amoklauf trainieren kann o.ä. sollen sich mal in eine Snowboard Simulation hocken und dort einige Wochen üben.
Anschließend sollen sie sich mal Reallife auf ein Snowboard stellen und ein paar Tricks machen ohne sich hinzufetzen. Dann merken selbst die Leute mal wie bescheuert derren Aussage ist.. weil sie nämlich merken "Upps, das hat mir ja garnichts gebracht das Spiel zu spielen.. nur weil ich im Spiel gut Snowboarden kann, kann ichs nicht reallife auch ".

Aber hey.. einige checkens ja selbst dann scheinbar nicht.

p.s: Leute, nicht nur sagen "Das gehört verboten!! DAS IST PÖSE!" sondern auch Argumente bringen. Es ist total sinnfrei einfach nur zu sagen "ist kacke" "gehört verboten" o.ä.. das sind keine Argumente wo man irgendwie eine Diskusion drauf aufbauen könnte zwischen 2 Meinungen. Ich wünsche mir das es endlich mal mehr Argumente gibt.. nicht nur nachplappern von Medien-Meinungen ohne selbst nachdenken zu müssen.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 13:05   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Lasst auch direkt Dota verbieten weil man da Bäume kaputt machen kann, das bringt Leute dazu Bäume zu fällen !!!
Ammy' is offline  
Old 10/23/2014, 15:34   #116
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Wer Amoklaufen möchte, schafft das bestimmt auch ohne dieses Spiel. Dann müsste man eventuell auch Google und alle socialmedia Plattformen verbieten.

Kommt mal bitte im Jahr 2014 an, danke

//

Da es in diesem Zeitalter keine natürliche Selektion von schwachen gibt, müssen das halt andere erledigen
[Gh]o0stT is offline  
Old 10/23/2014, 18:07   #117
 
GWplayer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Lasst auch direkt Dota verbieten weil man da Bäume kaputt machen kann, das bringt Leute dazu Bäume zu fällen !!!
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post

Da es in diesem Zeitalter keine natürliche Selektion von schwachen gibt, müssen das halt andere erledigen
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Die üben damit wie man richtig Amok läuft, weis doch jeder Mensch.

RTL, 2014
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
edit : besser in so ein Game Amoklaufen als in Reallife
Ich finds ein wenig bedenklich wieviele Leute hier das Thema Amoklauf ins Lächerliche ziehen...
GWplayer is offline  
Old 10/23/2014, 18:14   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Also ich sehe darin kein Problem,
klar ist ein Amoklauf nicht toll aber es ist ein Spiel. Ich denke in Deutschland wird das eh verboten werden oder zensiert werden. Das Problem ist nicht das spiel, sondern die Menschen die mit so einem Spiel nicht umgehen können und auf die blöde idee kommen sowas nachzumachen, oder vllt schon physische Probleme haben.
MauGro is offline  
Old 10/23/2014, 18:17   #119



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by GWplayer View Post
Ich finds ein wenig bedenklich wieviele Leute hier das Thema Amoklauf ins Lächerliche ziehen...
Wir schreiben wenigstens was zum Thema und Diskutieren was dein Post grad nicht tut aber ok
iNSOMNiA3D is offline  
Old 10/23/2014, 18:55   #120
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by GWplayer View Post
Ich finds ein wenig bedenklich wieviele Leute hier das Thema Amoklauf ins Lächerliche ziehen...
ich finds ein wenig bedenklich wieviele Leute hier im Thread schreiben ohne Konstruktive Argumente zu bringen (oder wieso sie ihre Meinung vertreten), und sich stattdessen über andere Leute auslassen.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mir geht das bald zu weit...
03/10/2014 - Off Topic - 26 Replies
Hey Leute! Seit Monaten bin ich sau müde. Am Abend geh ich sehr früh schlafen, (22 Uhr xD) trotzdem bin ich in der Schule sau müde und am Nachmittag muss ich fast immer pennen, hab aber kein bock auf pennen. Kann mir jemand helfen? :/ mfg
Es geht zu Weit!
04/21/2011 - CrossFire - 35 Replies
Hey Leute gerade wieder so ein Thread mit einen "hack" der das windows system löscht -.-. Mir geht es zu weit wie soll man denn noch in der cf hack section gucken und sich ein hack downloaden ohne das er Ein virus etc enthält? Bin gespannt was eure Meinung ist.
HarmonY geht zu weit!
04/10/2011 - S4 League - 22 Replies
Hey, Ich wollte nur mal sagen, das Project HarmonY zu weit geht. Das macht doch kein Spaß mehr, jedenfalls für mich nicht mehr! Alle Räume voll von diesen Kindern, die nichts können, und auf der Strasse leben. Dan haben die noch ne Freche Fresse? ne das geht gar nicht.



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.